Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Ist eigentlich bekannt, warum traurigerweise nicht einer der alten PGR Teile ak ist bzw im Store erhältlich?

Lizenzprobleme wegen der Musik, oder woran liegts?
 
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Burnout Revenge hat es ja irgendwann auch geschafft 👍
 
Forza Motorsport / Forza Horizon / Forza Gotham Racing ... :xbox: :goodwork:

Die Rechte an der Marke Project Gotham Racing liegen ja bei Microsoft, ein PGR5 wäre also ohne weiteres möglich. :awesome:
 
Bei einem neuen PGR stellt sich die Frage nach den Lizenzen jedoch nicht.
Diese werden wie bei anderen Titeln gemacht bzw. geschlossen und fertig.

Die Frage ist doch wie aufwendig ist das "Hinterherlaufen" bei den Lizenzen der alten Project Gotham Racing Titel?
Da geht es wohl nicht nur um die Kohle.
 
Auch wenn ich es extrem schade finde, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass je nochmals ein PGR kommen wird von MS. Mir scheint als hätte Forza Horion diesen Platz eingenommen.
 
Im Resetera Forum schreiben einige dass bei den neuen mit dem FPS Boost die Auflösung scheinbar extrem runtergeht.

War aber afaik bei den ersten paar Games nicht der Fall laut DigitalFoundry... ??
 
Im Resetera Forum schreiben einige dass bei den neuen mit dem FPS Boost die Auflösung scheinbar extrem runtergeht.

War aber afaik bei den ersten paar Games nicht der Fall laut DigitalFoundry... ??
Bei allen neuen oder nur bei einigen? Das fände ich dann nämlich einen harten Kompromiss wenn es merklich runtergeht. Wollte eigentlich demnächst Fallout 4 wiedermal zocken :-/
 
Hoffe dass Sie es irgendwie fixen können, aber ich habe derzeit mit Valhalla und danach den beiden Outer Worlds Expansions noch genug anderes zu zocken. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom