Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Project Gotham Racing 3 würde mir auch sehr schmecken. Habe wunderbar nostalgische Gedanken an das Spiel. War damals von der Grafik extrem beeindruckt. Die Spiegelungen auf den Autos in Las Vegas oder Tokio, wow!

das mit der grafik ist aber das ding, also pgr4 ist ein geiles spiel keine frage, vor allem gab's da auch die bikes die ich bei forza horizon z.b. vermisse aber in meiner erinnerung sah pgr4 damals photorealistisch aus und letztens schau ich mir ein gameplay video auf youtube an und war dann überascht wie weit sich die grafik beim aktuellen forza und GT doch entwickelt hat

wäre natürlich schön wenn pgr irgendwann zurück kommen würde aber da das unwahrscheinlich ist hoffe ich einfach darauf das forza horizon irgendwann bikes und ein urbanes setting (gab doch mal die gerüchte für ein japan setting) bekommt
 
das mit der grafik ist aber das ding, also pgr4 ist ein geiles spiel keine frage, vor allem gab's da auch die bikes die ich bei forza horizon z.b. vermisse aber in meiner erinnerung sah pgr4 damals photorealistisch aus und letztens schau ich mir ein gameplay video auf youtube an und war dann überascht wie weit sich die grafik beim aktuellen forza und GT doch entwickelt hat

wäre natürlich schön wenn pgr irgendwann zurück kommen würde aber da das unwahrscheinlich ist hoffe ich einfach darauf das forza horizon irgendwann bikes und ein urbanes setting (gab doch mal die gerüchte für ein japan setting) bekommt

Das Phänomen kenn ich nur zu gut. Durch AK kuck ich des öfteren in alte Spiele rein. Die meisten sind wegen der Auflösung leider sehr verwaschen, haben starkes Aliasing oder schlechte FPS. Eben wegen der AK auf Xbox werden die alten Schinken aber teils recht oderdentlich gepusht, manche 360 Titel laufen in 4k, andere mit FPS Boost. One Titel laufen teils mit 4k60.

AK auf Xbox ist der Hammer und der Post von Frau Bond könnte gutes heißen, die alten Spiele zeigen aber auch, wie weit die Spiele heute grafisch sind. Man gewöhnt sich so schnell daran und speichert die alten Spiele besser ab als sie waren.
 
Zurück
Top Bottom