Abstimmung lieblingskonsole.

welche ist deine lieblingskonsole ?

• xbox 360

Stimmen: 148 39,9%
  • PS 3

Stimmen: 70 18,9%
  • Wii

Stimmen: 153 41,2%

• Stimmen insgesamt
    371
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

zockerTina

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2007
Welche der drei neuen konsolen ist denn eure aktuelle lieblingskonsole ?

ich wollte mal eine umfrage starten , die meiner meinung nach gut in dieses forum passt.
ich möchte jetzt auch gar keine konsole nennen , die ich bevorzuge. und diese auch nicht sofort mit argumenten untermauern

Bitte macht aus diesem thread kein flammenmeer , sondern akzeptiert es einfach , wenn der jenige seine meinung hier rein schreibt , warum er für die oder jene konsole gestimmt hat.
Auch wenn hier einige provokative sachen als grund reinschreiben werden , versuchen wir anderen uns zurück zu halten.
wenigstens in diesem einen strang hier.

und im allgemeinen möchte ich sowieso die 360-people dazu aufrufen , den wii nicht anzuflammen , weil der einfach neutral eigestuft werden sollte.

der hat seine marktlücke gefunden und tut keinem 360er weh.

im gegenteil. der wii lockt neue leute an und die werden , wenn sie lust auf mehr bekommen , vielleicht auch zur 360 greifen.

Also wenn die ps3-leutle den wii beschimpfen wollen...
aber die 360-people haben das nicht nötig und stehen da drüber.

also dann mal los !

Ich stimme für die 360, auch wenn ich sie aufgrund der Herstellungsdefizite nicht kaufen werde.

ich hab auch für die 360 gestimmt, bin zwar sony-anhänger,aber aktuell hinterlässt die 360 den besten eindruck und der wii ist eh kein thema für mich.mit der 360 macht man zurzeit nichts falsch,nur die defektrate ist ein riesen nachteil.ende 07/anfang 08 kommt dann auf jeden fall noch eine ps3 ins haus,ohne gehts einfach nicht. wii wohl auch noch,ich will no more heroes und sadness spielen^^ sonst könnt ich wohl drauf verzichten

Eindeutig Xbox360. Wäre auch so meine Wahl gewesen, und nach der heutigen Meldung sowieso.
Das hätte ich nämlich NICHT erwartet, dass MS die Garantie WELTWEIT auf 3 Jahre verlängert und sogar noch die bisherigen Reparaturkosten ZURÜCKERSTATTET. Und da soll noch einer sagen MS sei eine böse Firma! Jetzt wird das letzte und einzige Problem der 360 behoben: die Defektenrate. Und somit gibts wohl bald auch keinen Grund mehr, warum man keine 360 haben sollte. Es sei denn man will auf die geilen (und imo auch besten) Exklusiv-Games und den fantastischen Online-Service verzichten. Oder man ist MS-Hater. Und die Leute sind wirklich selbst schuld, denn die 360 ist wirklich nicht mehr teuer (zB bei irgendeinem MM gibts die Core jetzt um 185€ oder in Berlin gibts die Premium mit Games, 2 Controller und 3 Monaten XBL um 249). Allerdings sind das noch immer Ausnahem von der Regel, denn meistens kostet sie immer noch 299€/399€...

Ja, der Wii hat ein relativ großes Potential, nur davon sieht man momentan rein garnichts, no more heroes könnte mich auch zum Kauf überreden :blushed:

Eindeutig Xbox360. Wäre auch so meine Wahl gewesen, und nach der heutigen Meldung sowieso.
Das hätte ich nämlich NICHT erwartet, dass MS die Garantie WELTWEIT auf 3 Jahre verlängert und sogar noch die bisherigen Reparaturkosten ZURÜCKERSTATTET. Und da soll noch einer sagen MS sei eine böse Firma! Jetzt wird das letzte und einzige Problem der 360 behoben: die Defektenrate. Und somit gibts wohl bald auch keinen Grund mehr, warum man keine 360 haben sollte. Es sei denn man will auf die geilen (und imo auch besten) Exklusiv-Games und den fantastischen Online-Service verzichten. Oder man ist MS-Hater. Und die Leute sind wirklich selbst schuld, denn die 360 ist wirklich nicht mehr teuer (zB bei irgendeinem MM gibts die Core jetzt um 185€ oder in Berlin gibts die Premium mit Games, 2 Controller und 3 Monaten XBL um 249). Allerdings sind das noch immer Ausnahem von der Regel, denn meistens kostet sie immer noch 299€/399€...

Extrem nett von MS...
Frage:
Hatte MS eine andere Wahl bei einer Ausfallrate von 33%?
Nöö! ;)

ganz klar die xbox360. könnte sie gegen keine der anderen konsolen austauschen

Glaub mir wenn sie nix gemacht hätte wäre MS tot verklagt geworden oder hätte einen nicht gutzumachenden Imageschaden erlitten.

@Topic

Vom Konzept und den Spielen ist die 360 unschlagbar.

360 bietet mir im Moment das beste Paket an Spielen und einem guten Onlineservice.
Wii hat momentan noch ein mageres Software Lineup...
...und PS3 braucht man erst gar nicht zu diskutieren. Hoffentlich kommen da mal en paar brauchbare Spiele, die die Investition rechtfertigen!

Momentan die 360, sie läuft am häufigsten bei mir, weil es für sie nunmal Spiele gibt...

Wieso kann ich nicht für das SNES abstimmen?

So schließe ich mich dem neutralen Schweizer an und stimme für Wii. :-P

Hab' mich für die 360 entschieden, weil diese für mich momentan im Singleplayer die Besten Spiele liefert. Ps3 interessiert mich nur FF13 und später 'nen Kingdom Hearts, dass wars auch schon.
Multiplayer definitiv die Wii! :) Muss wohl nicht sagen, warum.. ^^

Hab mich auch für die 360 entschieden auch wenn meine grad im service ist. Kann ja derweil mit der ps3 spielen...

Ich stimme für keine der 3 Konsolen. Bis jetzt bin ich mit noch keiner zufrieden. Es gibts einfach zu wenig gute Spiele auf den drei Konsolen. Headshotgrafik, BluRay, Wiimote usw alles tolle Sachen aber Klasse Spiele kann ich bis jetzt an einer Hand abzählen

Wer nun besser ist kann man in dieser GeN wohl erst in einem Jahr erkennen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom