Abstimmung lieblingskonsole.

welche ist deine lieblingskonsole ?

• xbox 360

Stimmen: 148 39,9%
  • PS 3

Stimmen: 70 18,9%
  • Wii

Stimmen: 153 41,2%

• Stimmen insgesamt
    371
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von dem was ich gesehen habe her natürlich die PlayStation 3. Sie hat am meisten Power, sieht gut aus, hat ein gutes Pad, ist leise, hat eine geringe Ausfallrate, ein gutes Menü, einen BluRay-Player und viele Multimediaextras. Gegen das alles kommt Xbox Live als Pluspunkt der doch relativ lauten 360 mit ihrer furchtbaren Ausfallrate nicht alleine an, zumal ich kein großer Onlinespieler bin. Außerdem wird sich in nicht alzu ferner Zukunft immer mal wieder bei PS3-Krachern zeigen, dass die 360 schwächer ist.

:goodwork:

sehe ich genauso :-D

Ich finde die Wii wegen SSBB am Besten. Außerdem hoffe ich, dass die Spiele noch so gut werden wie beim DS (Der DS ist für mich neben dem N64 die beste "Konsole", die ich hatte).
Die Xbox360 finde ich aber auch mehr als gut. Die Online-Modi sind cool und Spiele wie Dead Rising, BioShcok und haste nicht gesehen, werde ich wohl in 10 Jahren mal nachholen, wenn ich auch nen HDTV Fernseher habe.

UM nur mal eines zu nennen: Splinter Cell - Conviction

imo sieht drake bischen besser aus! :-)

obowhl ich noch keine von dreien zu hause habe, is die ps3 klar mein favorit, bietet mir persönlich das meiste fürs geld!

ps.: kann gut möglich sein das ich in ein oder zwei monaten ps3 besitzer bin, vielleicht weiß jemand was für ein router ich mir kaufen sollte (tipps bitte per pn, wäre sehr lieb) :-)

Also ich verstehe das nicht. Ich finde Spiele gut und ich finde Konsolen gut. Aber das Leute Konsolen aufgrund von Spielen oder gar Spiele aufgrund von Konsolen gut finden, verstehe ich nicht. Ich trenne da. Viele hier sind für gewisse Themen und Umfragen einfach schlicht nicht nüchtern genug.

Also ich verstehe das nicht. Ich finde Spiele gut und ich finde Konsolen gut. Aber das Leute Konsolen aufgrund von Spielen oder gar Spiele aufgrund von Konsolen gut finden, verstehe ich nicht. Ich trenne da. Viele hier sind für gewisse Themen und Umfragen einfach schlicht nicht nüchtern genug.

Die Xbox 360 hat das beste Gesamtonzept = beste Konsole
Die Xbox 360 hat die besten Spiele = beste Spiele

Ist doch ganz einfach. Und diese 2 Komponenten wiegen für mich die defekte der 360 problemlos auf.

Also ich finde eine Konsole gut, wenn die Spiele gut sind, sonst macht es imo keine Sinn.
Was nützt mir das schöne Wii Design, wenn es keine Games gibt?
Was nützt mir das schöne PS3 Design, wenn es keine Games gibt?

Da nehme ich lieber die laute, anfällige Turbine360, die zwar imo nicht so stylisch ist wie die anderen beiden, aber dafür gute Spiele bietet :)

natürlich 360 weil sie die besten games hat, die meisten games hat, ein perfekten controller mit rumble hat, xbox LIVE hat und einen dvd player und mir deshalb kein blödes format aufdrückt ;)

edit:
ach ja auserdem bietet sie mir 3jahre garantie, das ist schon mal mehr als die hälfte bis zur neuen xbox hin.

Zuletzt bearbeitet:

eigentlich nicht schlecht gesagt.

meine liebste hardware - PS3
die besten spiele - xbox 360

gute spiele machen keine hardware und gute hardware macht keine guten spiele. entweder trennt man, oder nicht. und da es "lieblingskonsole" heisst, werte ich nicht nach spielen. würde es heissen "beste konsole anhand der spiele" dann klar 360.

gute spiele machen keine hardware und gute hardware macht keine guten spiele. entweder trennt man, oder nicht. und da es "lieblingskonsole" heisst, werte ich nicht nach spielen. würde es heissen "beste konsole anhand der spiele" dann klar 360.

Wie Pipboy schon sagte:

Die Hardware-Qualität der PS3 + die Spiele der XBox 360 = perfekt 8-)

Mich flasht bioshock Grafisch um einiges mehr wie Uncharted!

Dieses Jahr und sicher auch noch Anfang nächstes Jahr heist mein Favoriet ganz klar 360.
Was danach kommt kann eigentlich noch niemand wirklich sagen.

Exakt so denke ich. Nüchtern und fair, so wird man halt nach ein paar Generationen (und als Dreamcast-Fan).

ps3 hardware mit xbox360 spielen zum preis einer 360 premium wär perfekt !

da man aber ned alles miteinander haben kann, muss man priorisieren - und da kommen halt die spiele zuerst.
-> also 360 :)

Ich hab in einem anderen forum gelesen , das die kombination 360+wii+Senseo (kaffemaschine) die beste sein soll.
Da kann ich nur zustimmen und ich hab mich wegen der aktuell guten spiele für die xbox360 entschieden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom