Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganz klar die wii
Von dem was ich gesehen habe her natürlich die PlayStation 3. Sie hat am meisten Power, sieht gut aus, hat ein gutes Pad, ist leise, hat eine geringe Ausfallrate, ein gutes Menü, einen BluRay-Player und viele Multimediaextras. Gegen das alles kommt Xbox Live als Pluspunkt der doch relativ lauten 360 mit ihrer furchtbaren Ausfallrate nicht alleine an, zumal ich kein großer Onlinespieler bin. Außerdem wird sich in nicht alzu ferner Zukunft immer mal wieder bei PS3-Krachern zeigen, dass die 360 schwächer ist.
Von dem was ich gesehen habe her natürlich die PlayStation 3. Sie hat am meisten Power, sieht gut aus, hat ein gutes Pad, ist leise, hat eine geringe Ausfallrate, ein gutes Menü, einen BluRay-Player und viele Multimediaextras. Gegen das alles kommt Xbox Live als Pluspunkt der doch relativ lauten 360 mit ihrer furchtbaren Ausfallrate nicht alleine an, zumal ich kein großer Onlinespieler bin. Außerdem wird sich in nicht alzu ferner Zukunft immer mal wieder bei PS3-Krachern zeigen, dass die 360 schwächer ist.
Das mit dem Grafikunterschied ist doch das blödeste Argument dass es gibt. Dann wenn die PS3 vielleicht mal ihre Recourcen ausnutzen kann gibt es bereits PC Spiele die sowohl Xbox 360 als auch PS3 Steinalt erscheinen lassen werden. Ob da jetzt ein Spiel 5% besser oder schlechter als das andere aussieht macht keinen wirklich Unterschied was man auch schon in der letzten Generation sehen konnte.
8x] Xbox, hat schöne Spiele mehr zählt für mich nicht
Welches 360-Game sieht besser aus als Uncharted? Keines.
Weil ja auch schon soooooo viele Spiele wie Uncharted auf der 360 zu haben sie right?PCs interessieren mich nicht. Welches 360-Game sieht besser aus als Uncharted? Keines.
PCs interessieren mich nicht. Welches 360-Game sieht besser aus als Uncharted? Keines.
Das stimmt derzeit. Ich habe mich aber zumindest auf die Konsole angesprochen gefühlt.
Ihr seid alle viel zu subjektiv.
Ihr seid alle viel zu subjektiv.
omg... das tönt nett *wasser im mund zusammenlauf*...Außerdem grille ich immer Würstchen drauf.![]()