NGC Abschied vom Game Cube!

Nasagoal hat seine Freundin wieder in ein katzenkostüm gesteckt :-P
nene, bei uns hier in Hamburg wars heute wieder so heiss, da passierts schonmal, dass ich absoluten Blödsinn von mir gebe :blushed:

aber Mädels und Katzenkostüm... da muss ich an eine Affäre Sylvester vor ein paar Jahren in Heide denken... Bela hiess sie... hatte so'ne Catwomanmaske aufgesetzt *fauch*... :love2:

Wie kann man ihm das verüblen,die Frauen sehen darin heiß aus ;)

nene, bei uns hier in Hamburg wars heute wieder so heiss, da passierts schonmal, dass ich absoluten Blödsinn von mir gebe :blushed:

aber Mädels und Katzenkostüm... da muss ich an eine Affäre Sylvester vor ein paar Jahren in Heide denken... Bela hiess sie... hatte so'ne Catwomanmaske aufgesetzt *fauch*... :love2:

Naja,jedem schlägt die Wärme mal auf den Kopf ;)

Hrrrr,da war es um Nasa geschehen :blushed:

17.08.07 - Die CESA hat eine Liste veröffentlicht, auf der die vorläufige Anzahl der Neuvorstellungen auf der Tokyo Game Show zu sehen ist.

Bis zum 20.07.07 haben 52 Firmen 336 Spiele angekündigt. Davon gaben 40 Hersteller für 200 Spiele bekannt, für welche Plattformen sie sind.

1. Handy (82)
2. PC (48)
3. Nintendo DS (29)
4. Playstation 2 (23)
5. Wii (8)
6. Xbox 360 (4)
6. PSP (4)
7. Playstation 3 (1)
7. Gamecube (1)

Zu den beiden 7. Plätzen würde ich mal sagen, dass da zwei geleichwertige Konsolen einen vorbildlich Abgang auf der TGS haben werden. :lol:

Aber was mag da für den Cube noch kommen? Ein Suizidversuch einer Entwicklerfirma? :ugly:

17.08.07 - Die CESA hat eine Liste veröffentlicht, auf der die vorläufige Anzahl der Neuvorstellungen auf der Tokyo Game Show zu sehen ist.

Bis zum 20.07.07 haben 52 Firmen 336 Spiele angekündigt. Davon gaben 40 Hersteller für 200 Spiele bekannt, für welche Plattformen sie sind.

1. Handy (82)
2. PC (48)
3. Nintendo DS (29)
4. Playstation 2 (23)
5. Wii (8)
6. Xbox 360 (4)
6. PSP (4)
7. Playstation 3 (1)
7. Gamecube (1)

Zu den beiden 7. Plätzen würde ich mal sagen, dass da zwei geleichwertige Konsolen einen vorbildlich Abgang auf der TGS haben werden. :lol:
Traurig dabei ist die PS3 noch nicht mal ein jahr alt und schon muss die PS4 kommen damit Sony mal wieder einen erfolg verzeichnen kann.:lol:
Aber was mag da für den Cube noch kommen? Ein Suizidversuch einer Entwicklerfirma? :ugly:
das ist ja nicht sooo ungewöhnlich für japanische entwickler schließlich kamen auch noch jahre nachdem die dreamcast eigentlich schon tot war noch spiele dafür raus.

1. Handy (82)
2. PC (48)
3. Nintendo DS (29)
4. Playstation 2 (23)
5. Wii (8)
6. Xbox 360 (4)
6. PSP (4)
7. Playstation 3 (1)
7. Gamecube (1)

Gamecube owns PS3.

Gleich kommt Nintendo: "Ohh, sogar ein Spiel für Cube und ahhh auch eins für PS3. Wie wärs wenn wir Super Paper Mario doch noch für Cube bringen."

Wird zwar net passieren, das wär aber ein dickes LOL.^^ :lol:
Dann hätte der Cube doppelt so viele Speilankündigungen wie PS3.

EDIT:
Aber was mag da für den Cube noch kommen? Ein Suizidversuch einer Entwicklerfirma?

Vielleicht noch irgendein Multispiel.
Oder ne Neuentwicklung. Die Hardwarebasis vom Cube ist immer noch größer als die von Wii, 360 und PS3.

so dumm finde ich die idee nicht, ein gc spiel zu veröffentlich. kann man ja auch aufn wii spielen.... witzig wird die sache allerdings, wenn das spiel die wii remote unterstützt, grafik des gc und der wii ist ja bei "durchschnittsgames" ja gleich ;)

Das müsste Ratatouille sein oder wie das geschrieben wird. Oder ? Soll ja das letzte Game sein.

:cry: :( :shakehead:
traurig!! Ich fand der gamecube IST eine großartige Spielekonsole mit sehr vielen exklusiven Toptiteln. Hätte damals zB nie damit gerechnet als ich ihn mir gekauft hab, die komplette resident Evil serie auf ihm zu spielen. :goodwork:
jetzt im nachhinein weiss ich gar nicht, was mein lieblingsspiel ist.
Zelda WW, REmake, Re4, TP, StarFox Adventures, ToS, SoAL, paper Mario, Star wars RL, Fire Emblem, MarioKart, Metroid Prime1+2, MariO Sunshine, Donkey Konga, Viewtiful Joe, Killer7, Eternal darkness.... um mal einige zu nennen, die mir gerad einfallen.

Mein gamecube wird demnächst in eine Vitrine in meinem Zimmer kommen 8-)
hab aber immernoch einige GC-Games die ich nachholen möchte, aber die zock ich dann mitm wii :)

Hallo
Tolle Konsole der Gamecube,aber bei mir bleibt er stehen.Dafür ruht der Wii bei mir bis was gescheites kommt.

Zurück
Top Bottom