NGC Abschied vom Game Cube!

AlbertWesker

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
PSN
AlbertWesker
Jeder Abschied ist traurig, selbst wenn der Nachfolger schon längst bereit steht: Wie Perrin Kaplan bestätigte, hat Nintendo aufgehört, Gamecubes zu produzieren. Das heißt gleichzeitig, dass Nintendo keine Spiele mehr für die Plattform produzieren wird. Der Abschied von der Plattform liegt damit nur noch knapp vor uns - noch gibt es allerdings genug Lagerbestände.

Quelle: www.consol.at

Möge der Game Cube in Frieden Ruhen
+
nintendo-gamecube.jpg
+

:cry: :( :shakehead:
traurig!! Ich fand der gamecube IST eine großartige Spielekonsole mit sehr vielen exklusiven Toptiteln. Hätte damals zB nie damit gerechnet als ich ihn mir gekauft hab, die komplette resident Evil serie auf ihm zu spielen. :goodwork:
jetzt im nachhinein weiss ich gar nicht, was mein lieblingsspiel ist.
Zelda WW, REmake, Re4, TP, StarFox Adventures, ToS, SoAL, paper Mario, Star wars RL, Fire Emblem, MarioKart, Metroid Prime1+2, MariO Sunshine, Donkey Konga, Viewtiful Joe, Killer7, Eternal darkness.... um mal einige zu nennen, die mir gerad einfallen.

Mein gamecube wird demnächst in eine Vitrine in meinem Zimmer kommen 8-)
hab aber immernoch einige GC-Games die ich nachholen möchte, aber die zock ich dann mitm wii :)

Die imo zweitbeste Konsole nach dem SNES scheidet dahin :cry:

War ne supergeniale Konsole, auch wenn die meisten es nicht so sehen, der Cube war hammer :goodwork:

Bye bye Cube :)

Warst eine nette Spielekonsole mit ein paar richtigen Krachern.
Hättest imo etwas mehr Erfolg verdient gehabt.
Aber dein Nachkömmling wirds schon richten ;)

Ach für so einen Anlass ist ein extra Thread in Ordung (finde ich).

Also du kurioses kleines Gerät! War eine lustige Zeit mit dir (Du, Ich und Smash Brothers) und bei allem was ich an dir liebe: Wafür war dieser verdammte Griff? :D Aber keine Sorge du lebst ja in meinem Wii weiter!
So, goobye!

Long live the Wii!

Gute Konsole, war seit 2002 ohne Probleme im Dienst.

Die besten Spiele aufzulisten erspare ich mir jetzt, ich denke die meisten kennen sie und es wurde in letzter Zeit sehr oft gemacht.

wie jede Nintendokonsole sehr gut.
die vielen stunden die ich mit meinem Launchcube verbracht habe, werde ich nie vergessen.
Es gab zwar auch schlechte Zeiten ( besonders zum Schluss hin ), aber die guten Zeiten haben das locker wettgemacht.
Leider war der Cube noch erfolgloser wie das für mich ebenfalls geniale N64.
Gegen die "coole" Playstation 2 oder das Technikmonster mit zu viel Geld konnte sich der Cube trotz der qualitativ hochwertigsten Spiele nicht durchsetzen.
Ich hoffe das die Wii mit den anderen Konsolen den Boden aufwischt, und Big N da hinkommt wo sie hingehören -> als Marktführer für Heimkonsolen.

Ich fand die Konsole super! Meine werde ich auch nie hergeben, die liegt schön im Schuhkarton unter meinem Bett. :)

Leon schrieb:
Ich fand die Konsole super! Meine werde ich auch nie hergeben, die liegt schön im Schuhkarton unter meinem Bett. :)

Der Cube hat mehr verdient als im dunklen vor sich hinzugammeln :hehehe3:

quirl schrieb:
Leon schrieb:

Besser als es in den Keller zu verbannen oder an irgendwelche Geschwister und Verwandte zu verschenken. Noch schlimmer ist es ja, es zum Ramschpreis zu verkaufen :shakehead:

Leon schrieb:
quirl schrieb:
Leon schrieb:

Besser als es in den Keller zu verbannen oder an irgendwelche Geschwister und Verwandte zu verschenken. Noch schlimmer ist es ja, es zum Ramschpreis zu verkaufen :shakehead:

Leg ihm halt noch so n Duftbäumchen in den Karton.
Das dürfte das mindeste sein. Für den ganzen Spaß den er uns bereitet hat^^

Captain Smoker schrieb:
Die imo zweitbeste Konsole nach dem SNES scheidet dahin :cry:

War ne supergeniale Konsole, auch wenn die meisten es nicht so sehen, der Cube war hammer :goodwork:

Leider haben das nicht soviele gemerkt,aber du hast recht.
Bye, Bye Gamecube.
Hammerkonsole und supertolle Erinnerungen :cry:

Ich werde ihn nie vergessen :cry:

Eine Woche Später:

Gamecube? Kann man das essen?

Ich sag bald wieder Hallo zu meinem Cube!
Sobald Oblivion zu ende gezockt wurde, hohl ich den Würfel für Zelda nochmal raus!
Und ich werde mir viel Zeit für das Spiel Lassen!
Werde den Tod so weit wie Möglich hinauszögern :-P

ich hab meinen an meine beste Freundin verschenkt.
Ich wollte nicht, dass der Cubi irgendwo aufm Dachboden verstaubt, also hab ich ihn jemandem gegeben, bei der ich weiß, dass er's da gut hat :)

Mein liebster GameCube... auch wenn dich nicht viele geliebt haben... Ich habe es! Du hast mir tolle Stunden beschert... Good Bye! :cry:

Zurück
Top Bottom