Abrechnung...

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Beiträge
18.644
Ich mag deutschen Rap eigentlich nicht sonderlich, ich höre manchmal die Beginner oder ähnliche "harmlose" Sachen, sonst halte ich mir das Zeug vom Hals. Bei Zappen fiel mir auf MTV ein Video von einem maskierten Rapper auf, Sido, ein Berliner ( Tschuldigung was das angeht, Deutschland ). Nachdem ich mich prächtig amüsiert habe bei dem Video entschloss ich mich noch mehr guten Stoff zum ablachen zu suchen. Gefunden habe ich dann eine wahre Fundgrube an asozialem Schwachsinn, Aggro Berlin.

Erstmal denkt dieser Sido tatsächlich es wäre lustig seine Gruppe A.i.d.S zu nennen, kurz für: "Alles ist die Sekte". So sinnlos sich das anhört, Berliner Jugendliche scheinen Aids tatsächlich lustig zu finden, anders kann ich mir diesen Geschmacklosen Bandnamen nicht erklären.

Nun ja, hören wir mal wie sich die beiden Mitglieder von A.i.d.S gegenseitig beschreiben:

Erstmal der tolle B-Tight ( Eine Portion Hirn für diese arme Seele bitte ) über seinen maskierten Kumpel Sido...

Hirnloses Elend No. 1 schrieb:
Als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich, was für ein Freak !
Doch es hat nicht lange gedauert, und ich lernte ihn richtig kennen. Wir machten Tracks mit noch anderen Homies und ich merkte, dass er im Grunde genauso dachte wie ich.
Er wusste auch, an Rap muss sich was ändern. Er hat mir klar gemacht, was Rap ist. So saßen wir im Sektenhauptquartier und begannen zu kiffen und nachzudenken.
Sido ist eine Inspiration an sich... Wenn ich einen typischen Künstler nennen müßte wäre er es. Sido ist ein Perfektionist, der ist zufrieden ist, wenn alles 100%ig sitzt; von der Musik über die Raps bis hin zur Faust in deiner Fresse. Er ist hart aber ehrlich, eben Sektenstyle.

Mich deucht der junge Herr namens B-Tight hat leichte Störungen, anders kann ich mir nicht erklären das ihm bei dem Begriff "Künstler" als erstes sein kiffender Maulesel Sido einfällt. Viele Berühmte Künstler haben im Drogenrausch Kunstwerke erschaffen, leider sind die A.i.d.S Jungs auch hier eine Ausnahme...

Nun der maskierte Maulesel über seinen tighten Kifferkumpel:


Hirnloses Elend No. 2 schrieb:
Als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich, was für ein Spast !
Damals hätte ich nie gedacht, dass es soweit kommen könnte. Doch jetzt arbeiten wir zusammen, chillen wir zusammen und f*cken die selben Bräute. Ich weiss nicht wie mein Leben ohne ihn verlaufen wäre. Er ist der coolste, chilligste und ausgeglichenste Mensch, den ich kenne. Wenn ich in eine Streßsituation gerate ist er der Mensch der mich am Boden hält. Keiner rappt wie er, keiner kann ihm das Wasser reichen.
B-Tight ist mein Partner und ich bin stolz drauf.

Der erste Satz könnte glatt aus meinem ersten Fazit stammen das ich nach dem Video über die beiden getroffen habe. Aber mir wurde bewusst das es sich nicht um Spasten handelt, als Spasten wären sie nicht voll für ihre Taten verantwortlich, sie haben aber keine körperlichen Einschränkungen also bleibt nur ein Schluss, es handelt sich einfach um Dummköpfe, und dafür gibt es keine Ausrede. Der Name A.i.d.S lässt hoffen das sie wirklich mit den selben Frauen schlafen, vielleicht lernen sie dann was Aids WIRKLICH heisst und hören auf sich über eine grausamsten Krankheiten der Weltgeschichte lustig zu machen. Ich kann es nicht begreifen wie solche Holzköpfe ein Vorbild für Jugendliche sein können. Leute die bei Worten wie "Aids" anfangen zu lachen und erstmal tight miteinander einen darauf kiffen um in eine chillige Atmo' abzutauchen, ich finde diese Leute gehören ins Gefängniss, dafür das sie die Jugend verderben, und vielleicht um ihnen mal zu zeigen das das Leben ernstere Sachen bereithält als keinen hochzubekommen.

Zuletzt hätte ich gerne ein paar Statements von Fans der Gebrüder Aids und Aggro Berlin, helft mir zu begreifen warum gut die Hälfte aller Jugendlichen solche Musik gerne hört und die Exzesse die darin beschrieben werden lustig findet.
 
Soweit ich weiß steht das "SIDO" ja für SuperIntelligentes DrogenOpfer. Hmm.. das lasse ich jetzt einfach mal so hingestellt.

Viel interessanter ist doch wenn Hirnlose Mikrobe aus Berlin, auf dummdreisten Einzeller aus Frankfurt trifft:

http://www.gwc-fxp.de/bY_LocDoG/gesammt2.jpg

PS: Nie fand ich "Azad" so gut wie heute. ;)
 
Diese Prügelei war einer der Gründe für den obrigen Verriss. Wie kann ein Vorbild - und ja er ist ein Vorbild für manche Leute - solche Scheiße abziehen. Für diesen Azad habe ich auch nicht viel übrig, man sollte die beiden mal in die Grundschule schicken, da lernt man das Prügeleien mit Gehirnschmalz nicht mithalten können.

Ich hoffe das die sich gegenseitig Intelligent prügeln.
 
azad hat sido eine aufn deckel gegeben? lob für azad. und der wird jetzt von der consolewars prügeltruppe auseinander genommen.

thema:
ich kann eigentlich bedenkenlos zu all dem zustimmen. ich meine, es muss nicht immer schmuserap a la papa bear sein ;), aber die sprechen ja nicht unter der gürtellinie, mit jeder zeile hört man die dummheit heraus.
aber woher wissen wir das das nicht alles marketing ist? könnte auch sein das der kerl einfach gecastet wurde und ihm dieses image auferlegt wurde... kann, muss aber nicht.

ich mag rap eh überhaupt gar nicht, es sein denn es hat so elektronisches piepen im hintergrund wie bei samy deluxe aktuell ;)
 
Wer von all diesem Scheiss genervt ist, dem kann ich nur mal Blumentopf ans Herz legen. :)
 
Das lustige ist, wenn sie sowas im Internet lesen machen die sich auch noch lustig über euch.
Nehmt ihr diese rapper wirklich so ernst? Die nehmen sich selbst nicht so ernst, wie ihr es gerade tut.
Und würdet ihr mit den selben Kraftausdrücken wie Dummheit, Hirnloses Elend etc. auch im reallife auf diese Leute zugehen?

Aber dafür ist ja das internet da.

Sagen wir mal so, alleine die Tatsache, dass ich deutschen Rap so langweilig finde wie meine Waschmaschine, trotzdem würde ich nicht über solche "Menschen" plaudern.

Immerhin haben die jetzt Geld sind berühmt und ihr nicht. Sido ist garantiert keiner, der in einer reichen Familie geboren wurde und von 0 auf 100 gedreht hat.....

Alles Entertainment, nicht mehr nicht weniger.
Mich würde es nicht wundern, wenn die Schlägerei ein PR gag war.

Wurde hier schon erwähnt, dass sich für diese Schlägerei öffentlich entschuldigt wurde?
 
Seit Aggro die Oberhand im deutsch Rap gewonnen hat finde ich das auch noch mehr als peinlich.
Früher waren das noch Zeiten mit Taktloss, King Kool Savas, Fumanshu, WBM, die haben alle noch Rap mit perönlichkeit gemacht. KKS hat sein Geld verwendet, um eine Karriere zu machen, TAK hat sein Geld für Nutten ( 8-) ) und Reisen ausgegeben. Jetzt machen Aggro nur noch schlechte Rap kopien und sind dazu prollig. Der einzige RApper, mit dem man z.Z. etwas anfangen kann ist Bushido!
 
HAHAAHAH

bushido?
der chef von aggro?
bist du des wahnsinns?


oh man, da sieht man mal wieder, dass einige leute sowas von keine ahnung haben LOL
 
Zeelich schrieb:
Wer von all diesem Scheiss genervt ist, dem kann ich nur mal Blumentopf ans Herz legen. :)

Kann ich nur unterstreichen. Blumentopf ist der Pure Stoff ;).


Anderseits solltet ihr die ganze Aggro Kacke net ernst nehmen, wie Dude schon sagt. Das ist doch eh alles gespielt wie das meiste in Amerika auch.
 
Flash schrieb:
HAHAAHAH

bushido?
der chef von aggro?
bist du des wahnsinns?


oh man, da sieht man mal wieder, dass einige leute sowas von keine ahnung haben LOL

Ja du mit deinem Beitrag z.B.
Denn Bushdio ist kein Chef, sondern war da nur als Künstler und ist jetzt auch nichtmehr bei Aggro, sondern er ist zu Universal gewechselt.

Und wenn man halt unter anderen Verhältnissen aufwächst wie die meisten hier, dann hat man auch eine ganz andere Einstellung.

Ein wenig mehr Toleranz bitte ;)
 
achso,ja...und weil er zu universal gewechselt ist, ist ein kein dummer idiot mehr, wie die ganzen anderen bei aggro. lol

mir vollkommen egal, was er jetzt macht, aber wie halt mein wissenstand bis zu deinem posting war...ist bushido geistiger shöpfer der meisten titel von aggro berlin...



achja, nochwas: er Neger in ihm ist unter anderem der Auslöser seiner unglaublich aggressiven, blutigen Texte. B-Tight ist im ständigen Kampf mit sich. Weiss gegen Schwarz. Und diesen Kampf lebt er in seiner Musik aus.


oh man, das ist mal sowas von arm, ich schäme mich für berlin
 
Geil an der ganzen Sache finde ich immer : Keiner mag es keiner will es hören aber in der Charts ist es immer ganz oben genauso wie Alexander und die ganze Casting Kacke ;)
 
Broken Wing schrieb:
Geil an der ganzen Sache finde ich immer : Keiner mag es keiner will es hören aber in der Charts ist es immer ganz oben genauso wie Alexander und die ganze Casting Kacke ;)

kennst du 14jährige menschen?! die bestimmen die musiksender. ich hoffe (ich bete schon fast) das ja auch keiner von UNS sich nen klingelton da runterlädt und die werbeblöcke sind voll davon... und das ich was anderes höre kann ich dir auf der gamescon gerne beweisen wenn dj und ich dich mit in einen club schleppen wo UNSERE musik läuft :D
 
Ich melde mich nochmal zu diesem Thema.

Ich finde das jeder der in der Öffentlichkeit steht eine gewissen Reife und Verantwortung zeigen muss. Verdammt viele Kids in Deutschland nehmen sich den Abfall der von diesen "Künstlern" kommt sehr zu Herzen oder versuchen nach diesem "coolen" Prinzip zu leben und reden in Schulen und Privat schlecht über Frauen, oder sie schlagen Leute zusammen weil ihre Vorbilder das auch so machen. Das ist nicht Realitätsfremd sondern Alltag in Deutschland.

Solche Leute verpesten das Gedankengut von Schulkindern mit Frauenfeindlichkeit, Aggression und mit Anregungen zum Drogenmissbrauch und zu ungeschütztem Sex oder sogar Vergewaltigung.

Auch das in den Liedern und Interviews Schwule beleidigt werden verpestet die Gehirne von Jugendlichen mit unnötigen Vorurteilen.

Ich fordere das jede Person die in der Öffentlichkeit steht eine gewisse Verantwortung für ihr Handeln übernimmt.

Ich weiß zufällig das Sido und Co. bei den Jugendlichen und Kindern in Berlin äusserst populär sind, sie sprechen und verhalten sich wie ihre grossen Vorbilder und werden gewaltätig gegenüber ihren Mitschülern oder Freunden weil sie denken das sie nur dann eine Persönlichkeit sind.

Nieder mit Hass-Propaganda, verbannt diese Schweine aus Deutschland :x
 
shadowman schrieb:
Broken Wing schrieb:
Geil an der ganzen Sache finde ich immer : Keiner mag es keiner will es hören aber in der Charts ist es immer ganz oben genauso wie Alexander und die ganze Casting Kacke ;)

kennst du 14jährige menschen?! die bestimmen die musiksender. ich hoffe (ich bete schon fast) das ja auch keiner von UNS sich nen klingelton da runterlädt und die werbeblöcke sind voll davon... und das ich was anderes höre kann ich dir auf der gamescon gerne beweisen wenn dj und ich dich mit in einen club schleppen wo UNSERE musik läuft :D

Ab wieiviel Minuten ( Sekunden ) in so einer Dizze darf ich denn dann ausrasten ? :blushed: ;)

Naja, meine Sis ist vor kurzen 15 geworden und findet das auch alles scheiße ;) .
 
lol Frenk:
Das war zu NWA Zeiten auch nicht anderes.
Sorry, Hip Hop hatte schon immer Einfluss in die Gesellschafft, nur jetzt gibt es ein paar Raper die Deutsch rappen. Das lustige daran ist, ihre Vorbilder kommen aus Amerika..........

Sorry für so einen Schwachsinn hab ich kein Verständnis.....hast du überhaupt Ahnung von Hip Hop?

In diesem Sinne I'm a motherfucking P I M P
(alles show und die Kids fahren drauf ab)
 
da lob ich mir doch die musik ohne texte zu der man einfach nur seinen körper schwingt. das das ganze etwas schneller ist als normal zu tanzen ist klar :)

schade nur das die jugendlichen (wobei, eigentlich generell gute 85%) sich mit drogen zuknallen müssen. das hab ich nie verstanden... :shakehead:

frenck, ich finde übrigens du hast recht, wobei ich auch dem dude zustimmen muss. das blöde ist nur das manche idioten eben nicht raffen das es nur show, pr und sonstiges marketing ist. und da gibts leute die videospiele als das "böse" medium darstellen.

broken:
wie meinst denn das? also austicken im sinne von durchdrehen oder im sinne von tanzen? :D

EDIT:
wobei mir grad mal einfällt das ich ja auch sehr viel gabber höre. und die leute sind noch wesentlich aggressiver als alles andere! da kann sich jeder hip hop pistolenschwinger gleich mal in acht nehmen... und WENN die lieder mal texte haben sie die meist sehr... naja... sagen wir... bööööööse :)
 
Selbst wenn es nur Show ist, solange es sich die Kinder als Vorbild nehmen läuft was gewaltig falsch.

Es wird eine Generation von respektlosen, frauenfeindlichen Brutalos herangezüchtet. Es ist Heutzutage "Cool" Frauen abwertend zu behandeln, es ist "Cool" Schwule zu beleidigen und es ist "Cool" Leute zu verprügeln wenn man nicht der selben Meinung ist.

Ob das diese Idioten beabsichtigen ist doch egal, sie haben diese Wirkung auf Kinder und Jugendliche und sie sollten sich dessen bewusst werden und Verantwortung zeigen. Es wird darüber gereder wie "Cool" und inspirierend kiffen doch sein soll, ich kann aus eigener Erfajhrung sagen das es nicht "Cool" ist sich irgenwelches Zeug reinzupfeifen um lockerer oder "gechillter" zu werden. Ich habe Leute gesehen die am kiffen kaputtgegangen sind, gute Freunde von mir die alles weggeworfen haben, die keine Schulausbildung haben weil sie durch das Kiffen einen miesen Charakter entwickelt haben.

Und woher kommt denn diese Einstellung das Kiffen toll ist ?

Das wird doch nicht angeboren, das wird u. a. durch die Musik vermittelt die Heute in den Schulen gehört wird.
 
shadowman schrieb:
broken:
wie meinst denn das? also austicken im sinne von durchdrehen oder im sinne von tanzen? :D

Das wird Situations abhängig bestimmt. Obwohl Broken ist ungleich tanzen als wohl eher ersteres, es sei denn ich habe Getränke mit Prozentzahlen drauf gedrunken aber davon wollen wir ja nicht ausgehen ;)
 
Frenck schrieb:
Und woher kommt denn diese Einstellung das Kiffen toll ist ?

Das ist der spirit aus den 70gern, ich bin ein Hippie.
Sorry, man sollte ganz Fernseh-Deutschland verbannen, wenn schon denn schon.
Juden die sich mit Kokain zuknallen und das Gehirn mit Nutten rausvögeln und nebenbei den Moralapostel spielen.
Alkoholiker, harte Drogen konsemieren, Ehebrecher..... gute Menschen, nicht wahr?

Hast schon recht, lieber Britney Spears als Vorbild nehmen, Alkohol saufen, heiraten, nach drei Stunden wieder scheiden.

Einige sind halt nicht in wohlhabende Familien aufgewachsen, no future.
Ein wenig Realität würde einigen Leuten aus dieser Seite wirklich nicht schaden.
 
Zurück
Top Bottom