Also gleich mal vorneweg. Ich bin großer Hip Hop Fan.
Nicht unbedingt Acro oder Sido aber Bushido schon eher.
Meine Meinung zum Thema ist eigentlich, dass man vielleicht nicht alles so eng sehen sollten. Die von euch viel erwähnten "Hip Hopper Klamotten" trage ich auch teilweise und ich höre auch Musik, in der zugegebenermaßen Gewalt und Drogenkonsum verherrlicht wird.
Dennoch bin ich der Polizei bis jetzt unbekannt!!! Denk ich zumindest!!!
Mal ehrlich. Man kann Leute nicht aufgrund ihres Musikgeschmacks als agressivere, oder gar als schlechtere Menschen abstempeln.
Viele hören bestimmte Lieder, z.B. auch nur wegen dem Beat oder der Melodie. Nicht jeder achtet genau auf den Text und nimmt sich diesen dann als Lebensgrundlade, so wie hier bereits mehrfach erwähnt.
Ich kenn nicht einen.............NICHT EINEN der irgendeine Gewalttat davon abhängig machte, dass in einem Lied darüber gesungen wurde oder ähnliches. Genauso gut kenn ich keinen, der aufgrund dieser bösen, gewaltverherrlichenden Musikrichtung namens Hip Hop, grundlos auf andere einschlägt, weil dies in manchen Songs als "cool" definiert wird.
Man sollte sich nunmal nicht dermaßen in ein Lied reinsteigern, dass es wirklich so weit kommt, wie manche hier bereits meinen wollen..........
Wie gesagt, ich kenne keine Hip Hopper, die so sind - ich kenne nur Metaller, die so sind.............
