Necrophorus
L14: Freak
Leon schrieb:Danke ihr beiden![]()
Meine Eltern laden mich dafür am Samstag in mein Lieblingsrestaurant ein, wo ein Essen so viel kostet wie ein halbes Cube Spiel![]()
![]()
Zahlt man dort auch mit halben Cube-Spielen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon schrieb:Danke ihr beiden![]()
Meine Eltern laden mich dafür am Samstag in mein Lieblingsrestaurant ein, wo ein Essen so viel kostet wie ein halbes Cube Spiel![]()
![]()
Necrophorus schrieb:Leon schrieb:Danke ihr beiden![]()
![]()
Zahlt man dort auch mit halben Cube-Spielen?![]()
Gohma schrieb:@Leon
Einfach? Mit DIESEN bescheuerten Stochastikaufgaben?? o0 Ja so vielleicht, aber du musst dir das unter Prüfungsbedingungen vorstellen... -.-
Zum Geoteil: Wie, das habt ihr nicht durchgenommen?! Keine Lagebeziehungen zwischen Geraden-/Ebenen-/Kugelscharen, keine Lotgeraden zur Orthogonalität, keine Spiegelebenen, keine Winkelverhältnisse et cetera? :o Die Matrizenrechnung haben wir relativ am Anfang auch noch untergebracht... Ist der Mathe-LK bei euch nur ein vierstündiges Fach oder wieso? Sry aber in dem Fall kannste echt nicht abstreiten, dass Bayern nochmal 'n Stück härter ist.![]()
Leon schrieb:Phoenix schrieb:LOL
Ist ja nicht bös gemeint.
Fakt ist aber, dass das Abitur in Bayern und BW am schwersten ist.
Ist eigentlich kein Vorteil, da es ja dann schwerer ist nen entsprechenden NC zu bekommen - ergo einen Uni-Platz.
Na ja, das dort Abitur schwerer sein soll, halte ich fürn Gerücht! Mein Abitur war schwer genug, die Noten täuschen, ist wirklich sehr schwer!![]()
Hmmm, echt interessant, wie stolz die Bayern auf sich sind.
fry schrieb:<-- hat eben abitur bestanden.![]()
Nerazar schrieb:fry schrieb:<-- hat eben abitur bestanden.![]()
Gut gemacht![]()
Meins kommt dann 2008^^
kessel5 schrieb:ganz ehrlich?
seit dem zentralabitur ist die ganze sache total für die katz. das abitur ist so dermaßen billig geworden.
R!bo schrieb:Mann sollte Deutsch in der Oberstufe abwählen koennen, so wie man früher Mathe abwaehlen konnte. ... deutsch suckt ... bin zwar nicht schlecht in grammatik und rechtschreibung aber charakterisierungen etc sucken!!
Iceshadow schrieb:Mal ne vllt bescheuerte frage für euch die das Abi schon haben:
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Zentral-Abi und dem Nicht-Zentral-Abi?
Phoenix schrieb:Schon mal erwähnt, dass in Bayern kein grafischer Taschenrechner zugelassen ist?:devil2: