Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, koste es so richtig aus. Es ist einfach schön, sich richtig ausgelassen zu freuen und zu genießenLeon schrieb:Danke ihr beiden![]()
Meine Eltern laden mich dafür am Samstag in mein Lieblingsrestaurant ein, wo ein Essen so viel kostet wie ein halbes Cube Spiel![]()
![]()
Diese Noten interessieren in deinem Studium alle nicht (zumindest nicht in den Studienfächern, die keinen Numerus Clausus voraussetzen).
Ich will Lehrer werden, dafür braucht man eigentlich garkeine guten Noten
Phoenix schrieb:Hey, mit Eurem Schnitt könnt Ihr höchstens angeben, wenn's Abitur in Bayern oder Baden-Württemberg gemacht wurde....
Phoenix schrieb:LOL
Ist ja nicht bös gemeint.
Fakt ist aber, dass das Abitur in Bayern und BW am schwersten ist.
Ist eigentlich kein Vorteil, da es ja dann schwerer ist nen entsprechenden NC zu bekommen - ergo einen Uni-Platz.
Schmedi schrieb:hab als LK Englisch und Kunst gewählt, als GK Mathe und Geschichte.
Sport oder Religion durften wir gar nich wählen, lag wohl daran dass ein großteil der früheren Schüler die beiden fächer immer als LK gewählt haben ums sich leicht zu machen.![]()
ist es aber nichtNa ja, das dort Abitur schwerer sein soll, halte ich fürn Gerücht! Mein Abitur war schwer genug, die Noten täuschen, ist wirklich sehr schwer!
Leon schrieb:Ja ja, ist klar! Hauptschülerkinder in Bayern können im Nu auch ein Aidsimpfstoff entwickeln während die Abiturienten jeweils Einsteins Theorien zu Ende bringen!
Also echt, diese Leute aus Bayern denken aber auch immer, sie wären die tollsten, klügsten und besten aus Deutschland![]()
jetzt verzweifel nicht gleich weil du dein abi nicht in bayern gemacht hastAlso echt, diese Leute aus Bayern denken aber auch immer, sie wären die tollsten, klügsten und besten aus Deutschland
Aber es stimmt.Leon schrieb:Phoenix schrieb:Hey, mit Eurem Schnitt könnt Ihr höchstens angeben, wenn's Abitur in Bayern oder Baden-Württemberg gemacht wurde....
Genau wegen solchen Sätzen kann ich die meißten aus Bayern nicht leiden...![]()