Abiprüfungen

1ter tag vorbei

hab 1 Stück zerissen aus versehen und trotz gutem rest gibts trotzdem nicht mehr ne posotive note.

Morgen kommen noch 1 leichter + 1 schwerer stück :S Dann sollt ich in der Zeit gut liegen. Mündlich hab ich auch noch morgen.

Bin nicht gerade motiviert das ich es packe :S

so hab auch mein abi, alles schön.
Endlich bin ich ein Teil der friktionellen Arbeitslosigkeit!

Hab dieses Jahr auch mein Abi gemacht. Lief zwar net wirklich wie erwartet, aber war okay.

schriftlich
Mathe LK: 4pkte
Technologie LK: 10pkte
Englisch GK: 12pkte

mündlich
Mathe LK Nachprüfung: 11pkte
Deutsch: 12pkte
Religion: 13pkte

Am Ende wurden es dann 2,0 und ich ärgere mich schon über die 5pkte die mir gefehlt haben für die 1,9.

Hab jetzt auch schon seit ein paar Wochen das Zentralabitur in Niedersachsen hinter mir.

Ehrlich gesagt fand ich es erfreulich einfach und weit weniger schlimm als man sich das vorher so vorstellt.
Da ich auch eher zu der Fraktion der Lernfaulen zähle, hab ich mich für jede Prüfung im Schnitt so zwei, drei Tage zum Lernen hingesetzt und im Nachhinein war ich froh, dass ich nicht wie einige andere schon Monate vorher angefangen habe.

P1 Geschichte: 10 Punkte
P2 Englisch: 13 Punkte
P3 Politik: 13 Punkte
P4 Deutsch: 14 Punkte
P5 Biologie: 13 Punkte

Nachprüfung Geschichte: 12 Punkte

(P1-3=LK, P4=GK, P5=mündlich)

Hat also alles ziemlich gut geklappt und meiner Meinung nach wird das viele Lernen völlig überbewertet, man sollte die Sache eher locker angehen lassen und sich auf die eigenen Stärken verlassen.

Zurück
Top Bottom