Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Ja, ich glaube es gab noch nie in einer Folge so viele geil, unerwartete Momente, und dazu noch die Antwort auf eine Grundfrage der Mythologie.
Wenn es so weitergeht, oder sich noch steigert, erreicht das ja fast das pacing von Tengen Toppa Gurren Lagann :v:

Ja, ich glaube es gab noch nie in einer Folge so viele geil, unerwartete Momente, und dazu noch die Antwort auf eine Grundfrage der Mythologie.
Wenn es so weitergeht, oder sich noch steigert, erreicht das ja fast das pacing von Tengen Toppa Gurren Lagann :v:

das stimmt. ich wusste vorher das es ne hurley/libby folge wird und ging von ner guten aber keiner sehr guten folge aus und vorallem nicht das noch soviel abseits passiert. Ich dachte shcon die whispers werden garnicht mehr erklärt.

aber was bitte ist Tengen Toppa Gurren Lagann ?

alter Falter! hab mir grad ne Sneek Peak zur nächsten Folge angeguckt. ---> :o nuff said

finds auch klasse, dass sie jetzt bei jeder Folge ein Geheimniss draus machen, um welchen Charakter sich die Folge dreht :)

Du meinst wie bei "Everybody loves HUGO"? :v:

Aber wo hast du denn den Sneak Peek her? Oder meinst du die Promo?

@Güni

Tengen Toppa Gurren Lagann ist eine Animeserie, und die einzige Serie, die es wirklich geschafft hat, sich in ihrer Spektakularität mit jeder Folge zu steigern, bis die sich in der letzten Folge in den Kämpfen mit ganzen Universen beworfen haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wie bei "Everybody loves HUGO"? :v:

Aber wo hast du denn den Sneak Peek her? Oder meinst du die Promo?

@Güni

Tengen Toppa Gurren Lagann ist eine Animeserie, und die einzige Serie, die es wirklich geschafft hat, sich in ihrer Spektakularität mit jeder Folge zu steigern, bis die sich in der letzten Folge in den Kämpfen mit ganzen Universen beworfen haben :D

deswegen hab ich ja auch geschrieben "dass sie jetzt bei jeder Folge" :P

http://www.youtube.com/watch?v=Kl0nTkXzykg

was meinst du/ihr wessen Centric das wird? viele vermuten Jack, aber ich wünsch mir Jacob :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
hab mir die Folge grade nochmal angeschaut und mir sind noch ein paar Sachen aufgefallen:

- Jack scheint sich vom Men of Science zum Men of Faith und Richard genau andersrum entwickelt zu haben
- Hurley "How do you break the ice with a smokemonster?" :-D
- ich meine bei den Whispers den Namen Richard gehört zu haben. Wird wahrscheinlich der Typ von der Black Rock sein, der Richard und die ganzen Sklaven abmurksen wollte. Falls ja, fänd ich das ein sehr nettes Detail der Produzenten!
- Lockes Blick am Ende. Glaube er hat haargenau den selben Blick draufgehabt als Jacob ihn nach dem Sturz ausm achten Stock "berührt" hat. hab leider grad kein Bild von der Szene, deswegen kann ichs nicht belegen.
- hab mir wegen dem Jungen nochmal 6.04 angeschaut und dort hatte der Junge(es ist der selbe) noch blonde Haare. jetzt hatte er in der 6.12 plötzlich schwarze Haare. was hat das zu bedeuten? wollten uns die Produzenten erst glauben lassen der Junge wäre Jacob(blond/hell) und jetzt dass es MiB(schwarz/dunkel) ist, oder was hat das zu bedeuten?

Hab ja bereits nach der letzten Folge die Vermutung aufgestellt das ALT-Des und Insel-Des das selbe Wissen besitzen, schön das dies jetzt noch mehr bekräftigt wurde und ich nicht der einzige bin dem es aufgefallen ist.

Meintest dieses Pic:

theincident488.jpg

Musste auch an diesen Moment denken und wird natürlich so sein das Des ihn nur wachrütteln wollte. Wartete eigtl nur auf seine Erinnerungsfetzen, werden dann nächste Woche folgen.

Also fand die Folge sehr gut und toll was mit Iliana passiert ist, kam echt
unerwartet aber jetzt gibts immerhin keine Centric von ihr und es wird keine Folge verschwendet.^^

Das Des in den Brunnen fällt war ja echt klar. Schade fand ich das er auf Flockes Frage ob er ihn kennen würde mit John Locke geantwortet hat. Insgeheim dachte ich das er jetzt irgendwoher seinen echten Namen kennt und den mal eben so raushaut, schade^^

Und Hugo rockt ja eh. Was denkt ihr ist in dem Beutel den er da findet? Muss ja was wichtiges sein, weil er danach ja die BR sprengt. Dachte als erstes es sind die Backgammon Steine?

Zuletzt bearbeitet:
deswegen hab ich ja auch geschrieben "dass sie jetzt bei jeder Folge" :P

http://www.youtube.com/watch?v=Kl0nTkXzykg

was meinst du/ihr wessen Centric das wird? viele vermuten Jack, aber ich wünsch mir Jacob :awesome:

lol, das ist keine sneak peek, das ist ne fake promo mit der Musik aus "The Island" und den Bildern von "Shutter Island"

lol, das ist keine sneak peek, das ist ne fake promo mit der Musik aus "The Island" und den Bildern von "Shutter Island"

ROFL

ich hab mich schon gewunder was das Schiff soll und wer der Kerl in der Schlucht ist :ugly:

damn you Twitter!

@Noah: das war soweit ich weiß, die Asche von Jacob.
wird bestimmt auch nochmal wichtig werden, sonst hätten sie das nicht gezeigt :)

Zuletzt bearbeitet:
finds auch klasse, dass sie jetzt bei jeder Folge ein Geheimniss draus machen, um welchen Charakter sich die Folge dreht :)

es gibt zumindest noch eine folge wo schon gespoilert wurde wer centric sein wird ... und ich idiot habs auch noch aus versehen gelesen.... kleiner tipp geht nicht ins englische wikipedia :shakehead:

Es kommen doch noch 5 Folgen bzw. 6 da die letzte ja ne doppel folge sein wird. ich gehe mal davon aus das die letzte keine festen charakter hat. bleiben also noch 4 was meint ihr wer noch alles eine bekommt ?

Zuletzt bearbeitet:
20100414-t21g769rpet6ewieu542eg45pe.jpg

Das sind 2 verschiedene Personen IMO. Oder der auf dem 2. Bild ist älter.

danke, dass du mein Bild nochmal postest :-D

wenn dann, nimm aber bitte die aktualisierte Version, hab mich bei den Nummer nämlich anfangs verschrieben ;)

wie schon gesagt: ich glaub das ist die selbe Person bzw. der selbe Schauspieler und die Haare von dem rechten sind nicht nass.

20100415-m2186kjyd9squnn7b9j9mrqpia.jpg

IMO sind das 2 verschiedene Schauspieler. Die Gesichtszüge sind irgentwie anders...der rechte hat ein kantiferes Gesicht.

20100414-t21g769rpet6ewieu542eg45pe.jpg

Das sind 2 verschiedene Personen IMO. Oder der auf dem 2. Bild ist älter.

Und was wenn es gewollt ist das er älter aussieht? Vllt wird er mit jeder neuen Szene älter bis wir ihn im Finale als Erwachsenen zu Gesicht bekommen?

Oder aber wir machen uns umsonst verrückt. In dem Alter verändert man sich doch alle paar Wochen ;-)

Also nach dieser Quelle ist es der selbe Darsteller:

http://www.imdb.com/name/nm2778261/

Zuletzt bearbeitet:
hab nochmal nen besseres Foto aus 6.04 rausgesucht

20100415-t3sf72yi53ugy343uc6ataeu3h.jpg

der aus 6.12 sieht halt irgendwie einfach ein bisschen älter aus. wenns der selbe Schauspieler ist, würd mich mal interessieren wie sie das gemacht haben.

@noah: die Theorie find ich gar nicht so schlecht. vielleicht ists auch einfach ein Freak mit ner Zeitmaschine, der bei jedem Auftauchen seine Haarfarbe wechselt und nächste Woche hat er pinke Haare :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
es gibt zumindest noch eine folge wo schon gespoilert wurde wer centric sein wird ... und ich idiot habs auch noch aus versehen gelesen.... kleiner tipp geht nicht ins englische wikipedia :shakehead:

Es kommen doch noch 5 Folgen bzw. 6 da die letzte ja ne doppel folge sein wird. ich gehe mal davon aus das die letzte keine festen charakter hat. bleiben also noch 4 was meint ihr wer noch alles eine bekommt ?

Was ich absolut geil fände, wäre wenn die letzte Doppelfolge, oder eher dreierfolge, denn es wird eine dreierfolge, Jacob und Smokeycentric wird.
Das würde nämlich auch der ankündigung einen Sinn machen, dass die letzten 3 Episoden zusammen das Finale bilden (Also auch die Episode die am Dienstag vorher läuft), wenn es sich bei allen auf die gleichen Chars bezieht.

http://spoilerslost.blogspot.com/2010/04/episode-6x13-last-recruit-sneak-peek-1.html

OMFG
das ist jetzt der richtige Sneak Peek, Jindujun!!!!!

HELL YEAH

Und das bestätigen sich doch alle meine Theorien aufs Neue :)

nix neues was da gesagt wird, oder hab ich was überhört?

das würde jetzt nur bestätigen, dass der Walt der Locke in Season 3 erschienen ist, nicht MiB gewesen sein kann. Denn wie wir alle wissen lebt Walt ja noch. Also war das vielleicht doch Jacob? da Christian auf genau die gleiche Art und Weise auf die Insel gekommen ist, glaub ich dass MiB auch Christian war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom