Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Geiles Bild :lol:

Fand die neue Folge auch geil, Desmondo ist ja ohnehin einer meiner Lieblingscharatkere und das war für mich dann natürlich doppelt fett :D

Die Folge strotzte ja auch nur so von nostalgischen Momenten! You all everybody läuft im Radio, Desmond und Widmore trinken den besonderen Whiskey zusammen, Des muss wieder auf Charlie aufpassen und und und :)

Hoffe die nächste Folge wird ähnlich gut!

Na wenn die jetzt nicht nach der letzten Folge weiter Gas geben weiß ich auch nicht, bitte keine Fillerfolge so kurz vor Schluss.

kann mir kaum vorstellen, dass jetzt noch Fillerfolgen kommen. Immerhin haben sie jetzt nur noch 7 Folgen um alle unsere Fragen zu beantworten ;)

Ist aber eine geile Hommage an

alle hassen Hugo.

Mal schauen was da kommt, eventuell wird ja doch noch mal ein bisschen näher auf die Bedeutung der verfluchten Zahlen eingangen (ist ja immer noch recht schwammig, meiner Ansicht nach).

kann mir kaum vorstellen, dass jetzt noch Fillerfolgen kommen. Immerhin haben sie jetzt nur noch 7 Folgen um alle unsere Fragen zu beantworten ;)

Eigentlich schon, aber war ja öfters mal so das die nach einer Knaller-Folge ne etwas ödere ausgestrahlt haben. Naja bin gespannt auf Mittwoch. :-)

@ Darth: Gefällt mir auch das die in der letzten Staffel gerade auf solche Sachen achten.

Zuletzt bearbeitet:
So hab heute nochmal mit Season 1 angefangen, will bis zum 23. Mai alles nochmal durchbekommen :)

Hab die ersten 4 Episoden gesehen, würden bei mir alle durchweg 10/10 bekommen sogar die Kate Episode :D

Ich finde das ist ziemliche Verschwendunge, JETZT nochmal die ganze Serie durchzugucken.
Das ist als würdest du the Sixth Sense bis vor der Szene mit dem Twist gucken, und dann nochmal einen Rewatch machen, um dich auf den Twist vorzubereiten, aber ohne das Wissen kannst dus gar nicht so gucken wie danach.

Ich finde das ist ziemliche Verschwendunge, JETZT nochmal die ganze Serie durchzugucken.
Das ist als würdest du the Sixth Sense bis vor der Szene mit dem Twist gucken, und dann nochmal einen Rewatch machen, um dich auf den Twist vorzubereiten, aber ohne das Wissen kannst dus gar nicht so gucken wie danach.

Naja ist ja nicht so, dass es noch unendlich viele Twists geben wird, ich denke das meiste haben wir hinter uns und ich will einfach alles aus Season 6, jede kleinste Anspielung, verstehen deswegen schau ich jetzt nochmal alles. Ist ja nicht so, dass ich es danahc nie wieder schauen würde, ein Lost Durchlauf pro Jahr wird drin sein müssen ;)

Naja, ich denke wir haben immer noch nicht den Haupttwist gesehen, der uns die Serie mit anderen Augen sehen lässt.

OMG, was eine geile Folge.

Die war ja noch besser als die letzte...
Ich bin immer noch sprachlos, erstmal ne Nacht drüber schlafen.

Und dann diese Promo für nächste Woche, sowas krankes hab ich ja noch nie gesehen...

Ja, wirklich wieder eine herausragende Folge...Lost hat jetzt endlich das hohe Niveau gefunden was ich von der letzten Staffel erwartet habe.

Aber Ilanas Tod kam wirklich zu plötzlich und unnötig und Desmond...naja ich denk der ist so special das der wiederkommt! :P

wow, das ging ja ganz schön ab :o

ich glaub das war der größte WTF-Ending-Moment bisher in dieser Staffel. Desmond überfährt Locke im Rollstuhl? :o
weiß jetzt der Desmond aus den Flash Sideways das was der Desmond auf der Insel weiß und andersrum? anders könnte ich mir jetzt nicht erklären warum Desmond Locke töten will.

und dann explodiert auch einfach mal Ilana :o

aber wieso war mir das die ganze Szene lang vollkommen klar, das Flocke Desmond in den Brunnen wirft? ich hoffe mal dem gehts gut, weil nen Sturz aus solcher Höhe überlebt nicht jeder. obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das Darlton Desmond killen, nachdem sie ihn quasi eine Folge vorher erst wieder eingeführt haben.

ach die Folge war einfach genial. wie Hurley einfach die Leaderposition einnimmt. herrlich! die Flash-Sideways mit Libby waren auch toll. Hurley ist einfach zum knuddeln. Und jetzt kann man auch ungefähr abschätzen was den Rest der Season passieren wird. Desmond wird jetzt nach und nach die restlichen Losties von Oceanic 815 aufsuchen und sie auf den richtigen Weg schicken um ihre Erinnerungen zurück zubekommen. Er hilft ihnen quasi ihre Konstante zu finden. Bin mal gespannt wer das bei Sawyer, Kate und Jack sein wird.

8,5/10

verdammt nochmal, wieso hat das so lange gedauert? mit folge 9 und 11 haben sie endlich mal wieder
gezeigt, das sie sau geile folgen machen können. ich fand die beiden, also die richard und die desmond
folge, die ersten richtig guten der staffel. kann gerne so weitergehen :)

Zuletzt bearbeitet:
verdammt nochmal, wieso hat das so lange gedauert? mit folge 9 und 11 haben sie endlich mal wieder
gezeigt, das sie sau geile folgen machen können. ich fand die beiden, also die richard und die desmond
folge, die ersten richtig guten der staffel. kann gerne so weitergehen :)

wenn dir 6.09 und 6.11 gefallen haben, solltest du ganz fix 6.12 gucken ;)

ich guck die immer mit nem kumpel zusammen. wir warten immer, bis wir so 3 folgen
zusammen haben und gucken die dann hintereinander weg ;) das heisst: noch 2-3 wochen
wartezeit bis wir weitergucken :ugly:

Respekt! ich glaub so lang könnt ich gar nicht warten :-D

ich würde die Folgen wahrscheinlich heimlich schon früher gucken und dann beim gemeinsamen schauen immer noch so tun als wäre ich überrascht xD

Zurück
Top Bottom