Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Naja, die letzte Folge war schon eher lame, ein bisschen jacob, sonst nix... ... hoffentlich wirds nächste woche anders.
Und Antworten will ich auch, es wird aber auch nach dem finale einiges im halbdunklen bleiben mMn.

Also Vadder^^, ich denke auch die nächsten Folgen werden nicht viele Antworten bringen. Leider vermute ich das sie damit wirklich bis zum Schluss warten und dann vieles auch im unklaren lassen werden. Vor allem manche Centrics braucht kein Mensch, siehe Kate. Mal schauen wer nächste Woche im Mittelpunkt stehen wird.

Ja angeblich doch Sahid, oder? Was unter den gegeben unständen durchaus antworten bringen könnte.

Und ein Kate-Centric könnt ich schon gebrauchen, nur nicht bei Lost, harharhar :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird er das. Was meinste wies später abgehen wird. Jack will ja Antworten von Jacob, also ist er auf dessen Seite. Sawyer will durch MiB Home. Das wird noch ein geiles Intermezzo wenn die aufeinandertreffen. :-D

sawyervsjack.jpg

hihihi darauf freu ich mich schon ohne ende :D

Jack vs. Sawyer

Kate vs. Claire

Jacob vs. Smokey

und evtl. noch einmal Ben vs. Widmore

:D

Also was ich an dieser Folge echt am genialsten fand war, dass nachdem Jin meinte er kennt nen geheimen Eingang auf einmal Smokey (Lock) vor der Tür stand! Als hätte er nur darauf gewartet. Und was ja wohl auch sicher sein dürfte ist, dass Claires "Freund" und "ihr Vater" ein und die selbe Person sind und zwar Smokey, der sie nur manipulieren will/wollte.

Genau wie bei John als er meinte "You've got to die to save the island"...Bin mal gespannt, wie Jin Smokey wieder los wird.

So nun zu Jack! Ich glaube der geht mir zusammen mit Kate am meisten auf den Sack. Man ich wünschte Sawyer hätte ihm echt den Hals verdreht!

Hawaii braced Saturday for a potentially damaging tsunami, after a massive earthquake off Chile sent waves across the Pacific Ocean.

The Pacific Tsunami Warning Center issued a tsunami warning — its highest alert — for Hawaii, where incoming waves could cause damage along the coastlines across the island chain. A warning was also in effect for Guam, American Samoa and dozens of other Pacific islands.

The first waves were expected to arrive in Hawaii at 11:19 a.m. Saturday (4:19 p.m. EST).

Scheisse :/

Falls es auch interessiert: ich glaube die Drehorte bleiben so oder so unbeschädigt, da sie an der Nordseite und im Inneren der Insel liegen.

Aber das ist jetzt auch irgendwie egal. Hauptsache es wird niemand verletzt (und damit mein ich nicht nur die Crew)...

Ich war grad erst auf Oahu und es ist so komisch jetzt zu hören, dass da bald ein Tsunami einschlägt... fuck..

Hawai wurde verschont...

"Auf der Ferieninsel Hawaii, auf der alle Strände evakuiert worden waren, blieb die Riesenwelle aus. Der Meeresspiegel stieg am Samstagmittag Ortszeit (24 Uhr MEZ) um lediglich einen Meter an."

bild.de

hmm, "gute" Folge, wobei die letzte bis jetzt immer noch der bisherige Höhepunkt dieser Season war imo, mit nicht zu verachtenden Abstand.

Aber diese hat dafür aber ziemlich gut Spannung für die kommende aufgebaut

...und außerdem weiß ich wieder, wieso ich Jack so hasse xD

Ich fand die Folge eigentlich ziemlich cool!

War zwar eher ruhiger und auch im Grunde ein Filler, aber es war halt wieder wie die "good old times", wie Hurley schon sagte :)

Wo ich dein Ava grad sehe, was ist eigentlich mit Des los? Gibts denn überhaupt noch?^^

richtig in action war er doch ende staffel 5 wo er von ben angeschossen wurde. allerdings hatte er noch genug kraft um ben danach ordentlich zu verprügeln vondaher sollte es ihm gut gehen.
anschließend war er nochmal im season 6 opener zusehen aber er ist irgendwie verschwunden im flugzeug.

Wo ich dein Ava grad sehe, was ist eigentlich mit Des los? Gibts denn überhaupt noch?^^

Ja würd mich auch mal interessieren! Ist ja einer meiner Lieblingscharaktere...

Das letzte mal als man etwas von ihm gesehen hat, lag er im Krankenhaus nachdem er von Ben angeschossen wurde... (mal abgesehen von der Flughzeug Szene)

Im Grunde ist seine Geschichte ja auch abgeschlossen. Er und Penny sind glücklich miteinander. Viel mit der Insel hatte Des ja ohnehin nie zu tun, er wollte weg und hats geschafft.

Wäre nur schade wenn er wirlich nicht mehr vorkommt.

Gib was interessantes zu Lost auf IGN vom Paley Fest, wo es auch ein Lost Panel gab.
Hier äußeren sich Cast und Crew dazu, welche Fragen im Laufe der Season wohl noch geklärt werden. Sie geben natürlich keine Antworten, aber grade so Fragen, wie was ist mit Des, werden angesprochen.

Mega-Spoiler gibt es jetzt nicht, wie ich finde, aber Minor-Spoiler sind natürlich drin. Diese machen mir persönlich, echt Lust auf mehr. :D

Und einige Sachen sind sau, sau witzig zu lesen, in Bezug darauf, wie planlos auch die Schauspieler zum Teil waren. :lol:

http://uk.tv.ign.com/articles/107/1072865p1.html <--- Klick mich auf eigene Gefahr. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom