Serie [abc] LOST Season 6

Beste Season?


  • Stimmen insgesamt
    100
- Die Szene mit den Höhlen war sehr nice :) Endlich sehen wir die Skelette wieder. Und ich glaube langsam, dass die Skelette Jacob und Smokey sind.

Das dachte ich auch, bis mir einfiel, dass die Skelette erst ein paar Jahrzente alt sind. Könnte mir auch gut vorstellen, dass der "mann" in Schwarz in Wirklichkeit weiblich ist.
 
Die Folge hat mir sehr gut gefallen auch wenn sie nicht ganz so genial wie The Substitute war.

Der Titel der nächsten Folge (Sundown) gefällt mir allerdings gar nicht :neutral:
Bisher waren die Jin/Sun Folgen, nach den Charlie Folgen immer die langweiligsten

Die Jin/Sun Folgen fand ich eher öde

aber die Charlie Folgen hab ich immer genossen! charlie ist neben sawyer wohl mein lieblingschar
gewesen
 
nächste Folge soll

Sayid-centric sein

auf jeden fall interessant, wenn man die heutige Folge gesehen hat...
 
schon wieder ne folge wo's nur um jack ging :hmpf:

ich will was über sawyer sehn

:goodwork:

Wobei ich Jack als Vater mag, hat mir bisher von allen Alt-Story am besten gefallen. Wobei man sagen muss das die Alt-Storys irgendwie auch nicht so viel bringen wie erhofft. Aber der Vergleich zu Jack und seinem Vater fand ich auch toll rübergracht, hat mich schon berührt. :)

Claires neuer Style fand ich schon aufgesetzt, nahm ihr das echt nicht ab. Bissl dreckig geschminkt reicht halt net aus. Und genauso billig war auch dieser Turm der halt einfach mal da war. LOST hat da echt nicht viel zu bieten, genauso der Tempel, das sieht halt einfach total unecht aus, schade.

Hurley rockt, wie immer.

Sawyer, Claire, Jin & MiB sind jetzt dann auf dem Weg zum Tempel.

Kwon und noch paar Bekannte (u.a. Lewis) konnte man auch auf dieser Leuchturmscheibe erkennen.

Joa, Folge war ganz ok, aber die müssen sich jetzt echt mal anstrengen. Net das es sich jetzt so paar Folgen hinzieht bis die Smokey-Gang im Tempel ankommt.

btw. Das mit Jacks Blinddarm am Anfang hat doch was zu bedeuten, wurde er nicht auf der Insel (von Kate???) operiert?

Lol, hab grad ne irre Theorie gelesen:

David (Jacks Sohn) ist MiB und Aaron soll Jacob sein. Also manche Fans sind schon geil^^ Obwohl, das wäre doch DER WTF-Moment^^
Somit hätte Jacob MiBs Dad in seiner "Gewalt" und MiB Jacobs Mom ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
David (Jacks Sohn) ist MiB und Aaron soll Jacob sein. Also manche Fans sind schon geil^^ Obwohl, das wäre doch DER WTF-Moment^^
Somit hätte Jacob MiBs Dad in seiner "Gewalt" und MiB Jacobs Mom ;-)

Ja jetzt nicht mehr da wir die Theorie kennen ;-)

Ich könnte mir übrigens vorstellen das die Mutter von Charlie die Juliet ist. Vielleicht haben sich Jack und Juliet im Krankenhaus kenngelernt als die Schwester von Juliet mal wieder dort war wegen ihrem Krebs.
 
Ja jetzt nicht mehr da wir die Theorie kennen ;-)

Ich könnte mir übrigens vorstellen das die Mutter von Charlie die Juliet ist. Vielleicht haben sich Jack und Juliet im Krankenhaus kenngelernt als die Schwester von Juliet mal wieder dort war wegen ihrem Krebs.

Von Charlie? Wie kommste jetzt auf den?^^

Zur Theorie, ja schon aber wenn wir sie nicht kennen würden wäre sie irgendwie krass gewesen.

Zu Jacks Blinddarm-Szene. In Staffel 4 Episode 10 entfernt Juliet ihm den Blinddarm. In der aktuellen Folge sagt nun seine Mutter dieser wurde ihm bereits als Kind mit 7 erntfernt. Allerdings finden nicht nur wir das komisch sondern auch Jack selber, denn warum sonst fragt er extra nochmal seine Mom danach. Wenn es ne ALternative Realität wäre, würde er es ja wissen. Nun aber ist dies nicht die erste Szene wo die Charas irgendwie selbst bissl verwirrt sind. Da war in Folge 1 Des wo Jack ihn frägt ob sie sich nicht kennen. Da war Kates Blick als sie Jack aus dem Taxi aus sah. Also langsam ist das schon sehr offentsichtlich das die Macher uns auf etwas hinweisen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Jack überhaupt nicht. Seine Art, wie er immer guckt, wenn er über eine Aussage nachdenkt und dann doch nicht mit der Sprache raus rückt, macht mich jedes mal wahnsinnig. Ich denke dann immer nur: SAG ES DOCH EINFACH JACK! SAG ES!

Naja, ansonsten fand ich die Folge nicht so pralle. Lediglich die Szene am Ende war interessant. Hoffe, die letzte Staffel kommt irgendwann nochmal ein wenig in fahrt.
 
@ Noah
Ja ich mein den Sohn von Jack, wie heißt der nochmal? ^^

David^^

@ gt231: Bei Jack stört mich eher das er noch immer denkt er wärs. Im Tempel als sie (Dogan) ihn sprechen wollten "nö ich will aber net" dann zerschmettert er einfach den Spiegel in der letzten Folge. Auch wenn Jacob das wohl gewollt hat, aber der denkt doch gar nie an die Konsequenzen die seine Taten haben könnten. Genauso mit der Wasserstoffbombe. Alle haben unrecht nur hat recht und er muss die Insel jetzt in die Luft jagen. Das Sawyer dann in LAX Part 1 so auspflippt fand ich geil.
 
Ich glaub das bezog sich auf die Szene aus dem Flashsideway, die sich widerum auf eine Szene aus der ersten Staffel bezog, in der Jacks Vater ihm sagt "you just havent got what it takes".

Yoah das stimmt schon aber ich glaube trotzdem das Jack noch eine große Rolle zu spielen hat.
 
Natürlich wird er das. Was meinste wies später abgehen wird. Jack will ja Antworten von Jacob, also ist er auf dessen Seite. Sawyer will durch MiB Home. Das wird noch ein geiles Intermezzo wenn die aufeinandertreffen. :-D

sawyervsjack.jpg
 
Naja, die letzte Folge war schon eher lame, ein bisschen jacob, sonst nix... ... hoffentlich wirds nächste woche anders.
Und Antworten will ich auch, es wird aber auch nach dem finale einiges im halbdunklen bleiben mMn.
 
Zurück
Top Bottom