Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
dann hätte Hurley in Season 4 ja das Auge von Gott gesehen :o

ne ganz ehrlich, das wäre mir zu abgedreht.

Das Auge von Gott?

1. Niemals. Jacob hat den UBER-COOLNESS Faktor. Der ist cooler als jede andere Person auf dem Planeten. Und währen Christian Shephard hinten cool im Schatten auf nem Stuhl sitzt soll megacool Jacob nervös in der Hütte rumlaufen und durch Löcher spähen? Niemals. Wir wissen ja, das mindestens noch eine andere Person da drinnen ist (Claire). Hurley war zwar vorher da, aber dann denke ich war das einfach irgendjemand anders. Aber nicht Jacob.

2. Wenn erst doch ist, würde das doch passen. Seitdem ist Hurley vollkommen Irre und kann alle möglichen Toten sehen.

Die anderen Möglichkeiten sind, dass er ein Zeitreisender oder ein Außerirdischer ist.
(Fehlt nur noch der Esper :uglylol:)

@ Darth Sol:

:x Bitte lass das. Spoiler über kommende Episoden gehören hier nicht rein...

also die dritte Folge war mal mit Abstand die beste seit langem.

kommt endlich an die Folgen aus der dritten Staffel dran. Hoffe es geht so weiter.

und einige Fragen wurden auch beantwortet.

Und wer Daniels Mutter ist, ist sowas von klar. Es ist die eine alte Frau die in der Desmond Folge mitgespielt hat, und am Ender der zweiten Fogle der fünften Staffel.

wieso spoiler? sind doch nur vermutungen

Allerdings. Dass wir noch mehr von der (Vor-)Geschichte von Rousseau erfahren haben die Produzenten ja schon seit langem gesagt. Und da sie immer extra gesagt haben, dass es nicht unbedingt in einem Flashback sondern "irgendwie anders" passieren kann, gehe ich seit dem Beginn der Zeitreise davon aus, dass die Losties bald auf Rousseau treffen.

wieso spoiler? sind doch nur vermutungen

Weil in letzter Zeit häufig "Vermutungen" und "Theorien" nichts als Spoiler waren.
D.h. die Leute verpacken ihre Spoiler so geschickt, dass man nicht mal merkt, dass es welche sind, bis es dann zu spät ist...
Und mir ist auch klar, dass Rousseau irgend wann mal wieder kommen muss, aber nicht unbedingt in der nächsten Episode...

Gerade eben erst die neue Folge gesehen..reichlich spät diesmal :oops: Hat mir aber eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn ich mir etwas mehr Action schon gewünscht hätte. Mal sehen wann es dann in der Season 5 so richtig anfäng zur Sache zu gehen :)

Ich bin btw auch dafür die Spoilertags komplett zu streiche. Wer die Folge noch nicht gesehen hat kann doch auch einfach nicht in den Thread gucken bis er soweit ist. Ob man jetzt nicht klickt oder Spoilertags anguckt ist doch total egal :-)

Nur spoiler für Sachen die über die aktuelle Folge hinausgehen müssen immer noch in die Kästen. Sonst wirds böse :P

Fände ich auch in Ordnung. Also ich würde sagen wir machen das so.
Wenn niemand einen sinnvollen Grund dagegen hat, sagen wir:

Ab jetzt Spoilerkästen nurnoch für Episoden, die noch nicht gelaufen sind

Macht das ganze hier auf jedenfall übersichtlicher.

So. Weitermachen :)

Fände ich auch in Ordnung. Also ich würde sagen wir machen das so.
Wenn niemand einen sinnvollen Grund dagegen hat, sagen wir:

Ab jetzt Spoilerkästen nurnoch für Episoden, die noch nicht gelaufen sind

Macht das ganze hier auf jedenfall übersichtlicher.

So. Weitermachen :)

Sehr schöne Sache :goodwork: Das erleichtert das Lesen nachdem man die Folge geguckt hat ungemein..ich hasse es auf Spoilertags klicken zu müssen :ugly:

Zurück
Top Bottom