Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Er hat doch Recht. Jake, Kate etc. kommen schon bald wieder auf die Insel...ich will wissen was mit denen auf der Insel passiert.

Vorallem Richard find ich extrem interessant.

Auf Richards Augen sind die in ihrem Podcast auch schon eingegangen, aber das scheint wirklich nicht beabsichtigt xD

ah ok thx :)

habe jetzt die neue folge gesehen

über was redet denn desmond mit dem mann im labor in oxford? hab die so schlecht verstanden.

Der redet darüber, dass Desmond da eingebrochen ist, und der Hausmeister nix sagen wird, wenn Desmond auch die klappe darüber hält, was er in dem Labor gesehen hat. Dann hat er Desmond erzählt, dass Faraday rausgeschmissen wurde, weil er "irgeneinem Mädchen irgendwas angetan hat"

Meine Theorie zu Widmore: Eigentlich sollte er der neue Anführer der Anderen werden, aber als Ben dann mit der Dharma-Initiative auf die Insel gekommen ist, wurde Richard auf Ben aufmerksam und hat sich gegen Widmore entschieden. Irgendwie ist Widmore dann von der Insel weggekommen

Klingt interessant. Würde auch erklären was Wid damals mit "the island is mine" gemeint hat.
Ebenso interessant wie die Tatsache, dass er bereits in seiner Jugend ein mieser Schleimbolzen war xD
Zum Glück wurde er dann auch schön von Locke gepwnd.

Mein persönliches Highlight war jedoch "Why dont you come visit me?"
Hat mir jedenfalls wieder vertrauen gegeben, dass die Autoren wirklich was sinnvolles aus der ganzen Zeitreiseangelegenheit machen.

PS: Wer vermutet eigentlich noch, dass Daniels Mutter = Ms. Hawking ?
Würde imo jedenfalls sehr passen

Teal`C

Klingt interessant. Würde auch erklären was Wid damals mit "the island is mine" gemeint hat.
Ebenso interessant wie die Tatsache, dass er bereits in seiner Jugend ein mieser Schleimbolzen war xD
Zum Glück wurde er dann auch schön von Locke gepwnd.

Mein persönliches Highlight war jedoch "Why dont you come visit me?"
Hat mir jedenfalls wieder vertrauen gegeben, dass die Autoren wirklich was sinnvolles aus der ganzen Zeitreiseangelegenheit machen.

PS: Wer vermutet eigentlich noch, dass Daniels Mutter = Ms. Hawking ?
Würde imo jedenfalls sehr passen

Teal`C

Jo, Daniels Mutter würde für die Rolle echt passen. Aber ich glaube eigentlich nicht, dass Widmore einfach nur so eine Rivalengeschichte mit Ben hinter sich hat. Ich denke das sollen wir glauben, und wenn wir dann die Wahrheit erfahren ist es wieder so ein mega WTF Moment^^

Und irgendwie habe ich wieder verstärkt das Gefühl, dass die Insel das Paradies ist, und Jacob Gott.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Widmore sogar MEHR wollte, als nur der einfache Anführer der Anderen. Er wollte die gesamte Macht haben. Deswegen hat er für Jacob die Hütte bauen lassen und ihn da eingesperrt, damit für ihne freie Bahn ist.
Ich frage mich nur weiterhin, ob Widmore sich Dharma einfach nur angeschlossen hat, oder ob er es gegründet hat.

Machen wir wieder einen bestimmten Zeitpunkt ab, an dem wir nicht mehr in Spoiler-Tags schreiben müssen? Ich würde vorschlagen, ab dem Tag, an dem weniger Tage bis zur nächsten Folge vergehen müssen, als bis jetzt Tage seit der letzten Folge vergangen sind :ugly: ... Also Sonntags oder Montags... ist echt umständlich zu lesen.

Zu Daniels Mutter: Die Theorie hört sich zwar sehr logisch an, aber ich glaube da erwartet uns noch eine Überraschung...

ich würd sagen ab montag keine spoiler tags mehr. spätenstens. übers wochenende sollte eig jeder die folge gesehen haben.

btw: irgendwie hab ich das gefühl dass die nächste folge nicht so pralle wird.

Machen wir wieder einen bestimmten Zeitpunkt ab, an dem wir nicht mehr in Spoiler-Tags schreiben müssen? Ich würde vorschlagen, ab dem Tag, an dem weniger Tage bis zur nächsten Folge vergehen müssen, als bis jetzt Tage seit der letzten Folge vergangen sind :ugly: ... Also Sonntags oder Montags... ist echt umständlich zu lesen.

Zu Daniels Mutter: Die Theorie hört sich zwar sehr logisch an, aber ich glaube da erwartet uns noch eine Überraschung...

Ehrlich gesagt bin ich dafür, dass es in diesem Thread überhaupt keine spoilertags gibt. Am meisten wird über die neue Folge sowieso immer am Tag gesprochen, an dem die rauskommt, und genau in der Phase müssen wir dann immer alles spoilern und in spoilern zitieren, das finde ich total nervig.
Normalerweise ist ja Montag der Ende der Spoiler, aber da wird ja nur noch so nebenbei geschrieben.
Ich wär dafür, wer keine Spoiler lesen will soll nicht in den Thread gehen. Denn was andres als spoiler zu aktuellen Episode steht hier doch sowieso NIE drin

Ich bin auch dafür dass auf Spoilertags verzichtet wird. Deswegen schreibe ich das nächste gleich ohne Spoiler: :-D

Man munkelt ja dass die Losties in der nächsten Folge bei einer ihrer Zeitreisen auf die junge Rousseau treffen werden. Weiß da jemand was drüber?
Würde für mich Sinn machen, denn nur so wird man afaik erklären können was damals mit Rousseaus Forschungsschiff passiert ist.

Ich würde sagen, wir lassen die Spoilertags noch bis Sonntags drin. Haben wir in der 4ten Staffel ja auch so in der Art geregelt.

Frage: Was haben Leute hier überhaupt am Freitag oder später zu suchen, wenn eh nur über die Folge vom DO diskutiert wird?

Zurück
Top Bottom