Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird jetzt nur noch eine folge lost ausgestrahlt?
kann nämlich nur die 3. folge finden.
ja, ist üblich so, dass nur eine Folge pro Woche kommt![]()
ah ok thx
habe jetzt die neue folge gesehen
über was redet denn desmond mit dem mann im labor in oxford? hab die so schlecht verstanden.
Meine Theorie zu Widmore: Eigentlich sollte er der neue Anführer der Anderen werden, aber als Ben dann mit der Dharma-Initiative auf die Insel gekommen ist, wurde Richard auf Ben aufmerksam und hat sich gegen Widmore entschieden. Irgendwie ist Widmore dann von der Insel weggekommen
Klingt interessant. Würde auch erklären was Wid damals mit "the island is mine" gemeint hat.
Ebenso interessant wie die Tatsache, dass er bereits in seiner Jugend ein mieser Schleimbolzen war
Zum Glück wurde er dann auch schön von Locke gepwnd.
Mein persönliches Highlight war jedoch "Why dont you come visit me?"
Hat mir jedenfalls wieder vertrauen gegeben, dass die Autoren wirklich was sinnvolles aus der ganzen Zeitreiseangelegenheit machen.
PS: Wer vermutet eigentlich noch, dass Daniels Mutter = Ms. Hawking ?
Würde imo jedenfalls sehr passen
Teal`C
Meinst du das jetzt positiv oder negativ? Der Smiley verwirrt mich. :-?
Machen wir wieder einen bestimmten Zeitpunkt ab, an dem wir nicht mehr in Spoiler-Tags schreiben müssen? Ich würde vorschlagen, ab dem Tag, an dem weniger Tage bis zur nächsten Folge vergehen müssen, als bis jetzt Tage seit der letzten Folge vergangen sind... Also Sonntags oder Montags... ist echt umständlich zu lesen.
Zu Daniels Mutter: Die Theorie hört sich zwar sehr logisch an, aber ich glaube da erwartet uns noch eine Überraschung...
ls Mutter: Die Theorie hört sich zwar sehr logisch an, aber ich glaube da erwartet uns noch eine Überraschung...
Ich würde sagen, wir lassen die Spoilertags noch bis Sonntags drin. Haben wir in der 4ten Staffel ja auch so in der Art geregelt.