Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
fand die folge ganz ok.

wer mich tierisch genervt hat war:

-miles ... das dieses arschloch claire nicht aufgehalten hat, als sie
nachts in den wald gelaufen ist. :evil: :evil: an sawyers stelle würde ich ihn erschiessen! ...
- kate ... was soll man zu kate noch sagen? schlampiger gehts wohl nicht oder.
kaum ist sie mit jack verlobt, flirtet sie schon wieder mit sawyer rum. was für eine bitch!!
- christian shepard ... nervt irgendwie xD fand die szenen mit ihm am lagerfeuer und aaron ziemlich trashig.
- rousseau ... ach ne, die ist ja tot :P

wer mir symphatischer geworden ist:

+ jack ... ich mags, wenn er so abdreht. steht ihm irgendwie besser als dieses saubermannimage :)
+ juliet ... muss zugeben, das ich sie in der folge echt mal recht symphatisch fand
+ diese rothaarige vom frachter ... weiß auch nicht, irgendwie kam sie mir auch symphatischer rüber als sonst.

ansonsten ist nicht viel passiert. irgendwie alles schonmal dagewesen.

- hurley schiebt sich depris und halluzinationen in der klappse
- irgendwer ist mal wieder gerade totkrank (in dem fall jack)
- christian shepard geistert wieder durch die gegend
- claire ist mal wieder verschwunden
- und jin konnte endlich mal wieder jemandem drohen :D

was ich auch nicht wirklich prickelnd fand, war das natürlich doch wieder
keiner von dem soldatentrupp ernstlich verletzt ist. immer das gleiche,
serien halt. bis da mal einer stirbt ... (rousseau und die tochter mal ausgenommen)

Jetzt mal abgesehen auf die Folge bin ich stolz auf uns alle, dass wir hier gerade auf Seite 108 schreiben. 8)

So nichtssagend fand ich die Folge nun auch nicht. Klar, die war nur durchschnittlich, doch es gab einige interessante Sachen zu hören/sehen:

- Kimmy und Co. haben die Smokey Attacke fast ohne Schaden überlebt.
- Rousseau ist definitiv Tot.
- Man erfährt, wieso Aaron bei Kate ist und nicht bei Claire.
- Wir wissen jetzt, dass Claire wohl nicht so schnell sterben wird.
- Man erfährt, wieso u. a. Sun die Insel verlassen darf.
- Wir wissen jetzt, wann und evtl. wieso Jacks Probleme aus dem Flashback der 3. Staffelfinale anfangen.
- Hurley behauptet, sie wären in Wirklichkeit alle tot.
- Es ist jetzt sicher, dass Christian Shepard wohl mehr als nur eine typische "Smokey-Erscheinung" ist.
- Sawyer in Kates Zukunft

Bist du dir da sicher?
denn:
Es wird wohl kein Zufall gewesen sein das kurz bevor "Christian Shepard" auftaucht der Rauchmelder losging, denkste nicht? ;)

So Kinder, bin am aufholen. Hab heute 4x01 gesehen und werde die nächsten Tage alle nachholen.
Auch wenn ich von den Flashforward-Ereignissen etwas enttäuscht bin, sind die Entwicklungen auf der Insel und die Lücken bis zur Zukunft hochinteressant.

Bist du dir da sicher?
denn:
Es wird wohl kein Zufall gewesen sein das kurz bevor "Christian Shepard" auftaucht der Rauchmelder losging, denkste nicht? ;)

1. Der Rauchmelder ging los, weil die Batterien leer gingen und nicht, weil Rauch in dem Raum waar. Würde es wegen dem Rauch sein, würde der Rauchmelder einen anderen, schnelleren, wenn nicht durchgängigen Ton wiedergeben.
Und ich habe nicht gesagt, er wäre keine Smokey Erscheinung..........nur keine typische und dass da mehr dahinter sei. ;-)

Jetzt mal abgesehen auf die Folge bin ich stolz auf uns alle, dass wir hier gerade auf Seite 108 schreiben. 8)

Scheisse, und es hat noch niemand die ZAHLEN eingegeben??

Schnell!

4 8 15 16 23 42 ENTER

Alle 108 Seiten müssen diese Zahlen eingegeben werden, sonst ist CW zerstört!!:angst:

THX domi das du uns gerettet hast... doch, glaubst du wirklich dran? Ist ja evtl auch alles nur ein ausgemachter Test????????? :oops:

Nach der Timeshift Theorie hat uns dass doch wieder in eine andere Phase verschoben, weshalb wir jetzt durch noobangriffe von Außerhalb geschützt sind^^

THX domi das du uns gerettet hast... doch, glaubst du wirklich dran? Ist ja evtl auch alles nur ein ausgemachter Test????????? :oops:

Ich muss dran glauben... Schliesslich ist das nicht-drücken auch der Grund, weshalb wir alle einmal hierabgestürzt sind, und seitdem nicht mehr von CW wegkommen :oops:

1. Der Rauchmelder ging los, weil die Batterien leer gingen und nicht, weil Rauch in dem Raum waar. Würde es wegen dem Rauch sein, würde der Rauchmelder einen anderen, schnelleren, wenn nicht durchgängigen Ton wiedergeben.
Und ich habe nicht gesagt, er wäre keine Smokey Erscheinung..........nur keine typische und dass da mehr dahinter sei. ;-)

Aso - OK - ich kenn mich bei Rauchmeldern net so aus, hätte aber schön ins Bild gepasst mit Smokey und so weiter :D

Was diese Erscheinungen generell angeht hoffe ich ja das diese Woche erstmal Licht ins Dunkel kommt - die ABC Vorschau lässts jedenfalls vermuten.

EDIT
And thx Domidomek das du mal wieder die Welt gerettet hast.
Hoffe nur irgendwer hat im Notfall hier nen Failsafe-Key ;)

Aso - OK - ich kenn mich bei Rauchmeldern net so aus, hätte aber schön ins Bild gepasst mit Smokey und so weiter :D

Was diese Erscheinungen generell angeht hoffe ich ja das diese Woche erstmal Licht ins Dunkel kommt - die ABC Vorschau lässts jedenfalls vermuten.

EDIT
And thx Domidomek das du mal wieder die Welt gerettet hast.
Hoffe nur irgendwer hat im Notfall hier nen Failsafe-Key ;)

failsafekeyks3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
OMFG!!!!!!
Claire ist gerade in meinem Charakter Ranking vom letzten Platz gaaaaaaaaanz weit nach oben geschossen!!!
Endlich weiß John, wie die Insel zu retten ist !!!! OMGOMGOMGOMGOMG

OMFG!!!!!!
Claire ist gerade in meinem Charakter Ranking vom letzten Platz gaaaaaaaaanz weit nach oben geschossen!!!
Endlich weiß John, wie die Insel zu retten ist !!!! OMGOMGOMGOMGOMG

bitte vermeide auch nur den kleinsten spoiler ;)

noch 20% dann hab ich die Folge. dann ist zwar auch meine Freistunde zu Ende, aber ich machs mir einfach aufn iPod und gucks in der Englisch Stunde xD

alleine der Titel von Folge : "Cabin Fever". JAACOOOOBB!!! :aargh:

wird bestimmt geil die Folge.

:o

was war das denn bitte wieder für ne geile folge?

bruce darnell fährt locke im rollstuhl herum, richard unterhält sich mit dem jungen locke, claire sitzt mit ihrem und jacks vater ganz lässig in der cabin ...

omg das muss ich jetzt alles erstmal verdauen ^^

Zurück
Top Bottom