KingThorgal
L16: Sensei
Also, nächste Woche gibt es noch eine Folge und dann gibt es eine Woche Pause. Also ja, am 22. bzw. am 23. (Freitag).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine geile Folge, die gut auf die Staffelfinale vorbereitet. Das wird ein Fest.:o
Vielleicht wird er ja schneller zu der Insel gelangen, als wir denken, denn anscheinend gibt es wirklich eine Zeitdiferenz zwischen der Insel und der Aussenwelt. Das könnte dafür sorgen, dass Sayid die Insel mit dem Boot schon in der Staffelfinale erreicht.
15. Juni 2008 auf FOX (also nicht mehr auf Premiere).
Warscheinlich ein halbes Jahr später (da Fox 6-Monate Exklusivrechte hat), also erst 2009 dann auf Pro7.
Lost-Fans aufgepasst: FOX zeigt die 4. Staffel in deutscher Erstausstrahlung, 6 Monate vor allen anderen.
Ja aber wann ? Ich habe jetzt schon über ein Jahr kein Lost mehr geschaut, langsamn hab ich kene lust mehr zu warten .Lost-Fans aufgepasst: FOX zeigt die 4. Staffel in deutscher Erstausstrahlung, 6 Monate vor allen anderen.
Ja aber wann ? Ich habe jetzt schon über ein Jahr kein Lost mehr geschaut, langsamn hab ich kene lust mehr zu warten .
Wow was ne Hammer Build-Up Folge und jetzt muss man 2 Wochen warten :cry:
Sie machen es aber auch spannend
Im Prinzip kann man noch nicht sagen wie und unter welchen Umständen die O6 von der Insel kommen, da ist ja momentan nach Inselzeit jeder woanders, Sun auf dem Boot, Hurley bei Locke, Kate und Sayid bei Alpert und Jack ist mit Sawyer im Jungel unterwegs.
Warum zum Teufel müssen die diese Geschichte erfinden das nur die 6 überlebt haben und wie will sich Ben aus der Situation rausbuxieren, schließlich lebt er ja in der Zukunft noch.
Verdammte 2 Wochenpause und dann der Big-Bang!
ich finde Lost hat so langsam was Twinpeakiges... delicious^^