Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Eine geile Folge, die gut auf die Staffelfinale vorbereitet. Das wird ein Fest.:o

Vielleicht wird er ja schneller zu der Insel gelangen, als wir denken, denn anscheinend gibt es wirklich eine Zeitdiferenz zwischen der Insel und der Aussenwelt. Das könnte dafür sorgen, dass Sayid die Insel mit dem Boot schon in der Staffelfinale erreicht.

Ich glaube es gibt keine Zeitdifferenz. Nur ist der einzige wirkliche Weg zur Insel der auf der speziellen route. Der Arzt ist einfach nur durch den Ozean getrieben und deshalb zu einem anderen Zeitpunkt angekommen.
Aber eine generelle feste Zeitverschiebung würde vor allem deshalb nicht klappen weil ja Dan in einer Folge kürzlich das experiment mit der Rakete gemacht hat.
Da ist die Rakete SPÄTER eingetroffen, und der Arzt ist FRÜHER eingetroffen. Eine generell feste Zeitverschiebung könnte das nicht erklären.

Gute Folge, die aber wieder mal Rätsel aufwirft.
Eine Frage wäre zum Beispiel, warum ein Mathematiker die Hütte entworfen hat? Wieso braucht Jakobs Hütte überhaupt Blaupausen.

Außerdem frage ich mich, ob der Mann im Stuhl wirklich Christian Shepard ist, oder wieder eine Täuschung, wie damals bei Yemi.

Soweit ich weiß, wollte Pro7 es ja auch so machen. Das war aber bevor Fox sich die Rechte an Lost Staffeln 4 bis 6 ergatterte.

Da Fox damit wirbt, 6 Monate vor FreeTV auszustrahlen, könnte es sein, dass nichts mehr mit Pro7 im diesen Jahr wird.

Hoffen wir aber auf das beste.

Edit:

Auf www.arena.tv steht:

Lost-Fans aufgepasst: FOX zeigt die 4. Staffel in deutscher Erstausstrahlung, 6 Monate vor allen anderen.

Zuletzt bearbeitet:
mh, kann den hype um die folge mal wieder nicht so teilen.
fand die szene mit christian zb. ziemlich crappy. wirkte leicht
platt und so kulissenhaft alles. die sollen mal mehr kohle
in die kamera und das set stecken.

dem entnehmen wir aber, das christian nicht jacob ist oder?
fänd ich ganz gut eigentlich.

ach ja ... insel "verschieben"???! wtf

Wir wissen nicht, was oder wer Christian ist. Die Frage ist, ob es sich hierbei um Jacks Vater handelt oder nur um einen "Doppelgänger", da sein Vater ja eigentlich tot sein müsste.

Mit verschieben könnten nur zwei Sachen gemeint sein:

1. Die Insel von A nach B zu verschieben, also die Koordinaten der Insellage verändern, oder
2. Die Insel in eine andere Zeitschleife versetzen. D. h. dann soviel, dass z. B. die Insel nichtmehr in der Zeit nicht mehr aufzufinden wäre und man eine andere Zeit bräuchte um diese finden zu können. So ist die Insel derzeit 2 Tage vor der realen Zeit verglichen mit der Aussenwelt. Sollte Locke die Insel aber weiter in die Zukunft oder Vergangenheit verschieben, müsste man wieder nach der Insel suchen.
Klingt zwar etwas seltsam, wäre aber meiner Meinung nach eine Möglichkeit.

Hab die Folge gesehen und ich kann euch versprechen, das wird das beste Staffelfinale von Lost, wahnsinn!:o

Aber vorallem:
Richard ist wieder da, also auch auf der Insel, das wird ein Klasse Showdown der sich da anbahnt.
Ich will aber vorallem den Grund wissen wieso die Oceanic Six diese Geschichte erzählen mussten und was mit den anderen passiert ist....schade das nächste Woche nichts kommt! :(

Wow was ne Hammer Build-Up Folge und jetzt muss man 2 Wochen warten :cry:
Sie machen es aber auch spannend
Im Prinzip kann man noch nicht sagen wie und unter welchen Umständen die O6 von der Insel kommen, da ist ja momentan nach Inselzeit jeder woanders, Sun auf dem Boot, Hurley bei Locke, Kate und Sayid bei Alpert und Jack ist mit Sawyer im Jungel unterwegs.
Warum zum Teufel müssen die diese Geschichte erfinden das nur die 6 überlebt haben und wie will sich Ben aus der Situation rausbuxieren, schließlich lebt er ja in der Zukunft noch.
Verdammte 2 Wochenpause und dann der Big-Bang!

Wow was ne Hammer Build-Up Folge und jetzt muss man 2 Wochen warten :cry:
Sie machen es aber auch spannend
Im Prinzip kann man noch nicht sagen wie und unter welchen Umständen die O6 von der Insel kommen, da ist ja momentan nach Inselzeit jeder woanders, Sun auf dem Boot, Hurley bei Locke, Kate und Sayid bei Alpert und Jack ist mit Sawyer im Jungel unterwegs.
Warum zum Teufel müssen die diese Geschichte erfinden das nur die 6 überlebt haben und wie will sich Ben aus der Situation rausbuxieren, schließlich lebt er ja in der Zukunft noch.
Verdammte 2 Wochenpause und dann der Big-Bang!

Ben kann nicht sterben, genausowenig wie Widmore, insofern brauch der überhaupt keine Angst haben, dass ihm was passiert.
Aber das Finale wird einfach MEGA!

Jesus Christ is not a weapon!

war an sich jetzt nicht so die hammer folge, aber sie hat ihren zweck voll und ganz erfüllt. und zwar die weichen zu legen für den 2stündigen showdown in 2 Wochen :)
ich will jetzt nicht 2 Wochen warten :(

@golem: schicke sig. muss mir wohl für das staffelfinale auch noch ein machen. damit kann ich mir die zeit wenigstens vertreiben ;)

Hm, scheint ja ziemlich geil zu sein die Folge... ich werde sie aber erst in 2 Wochen zusammen mit den anderen beiden gucken... bis dahin muss ich stark sein;-)

Zurück
Top Bottom