Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Ein altes Thema, aber :

ICH WILL EINFACH NICHT DAS BEN IM SARGT LIEGT!!!

Der wurde die letzten FOlge wieder so cool... Wenn der stirbt bin ich trauriger als bei jedem anderen lostie

Doch, die Folge war wieder eine der besseren.

Und irgendwie lesen die Macher wohl sehr viel in Foren und so. Die Fans wollten Christian und nun bekommen sie ihn gleich zwei Folgen hintereinander. Und was geht mit Claire? Die war ja mal kuhl drauf. Achja, habe ich das richtig gesehen das Alpert da ein Buch über Dschinies dabei hatte??? Ist Smokey also doch so ein Vieh oder war das wirklich nur ne Fan-Anspielung?^^

Und ich habe es immer gesagt und sage es nochemol, Locke ist Lost.

OMFG Wie geil war denn die Folge bitte ? Nen kleiner Hammer war da der extreme flashback von John. Hätte jetzt gedacht das Kind wäre Ben oder so. Dann der großes Hammer das Richard bereits den kleinen John kannte. Jetzt ist also gaaanz sicher das Richard nicht altert bzw. wenn dann nur sehr sehr langsam. Der sah vll 5 Jahre älter aus als man ihn zuletzt gesehe hatte. In der Szene wo er bei Baby John stand musste ich irgendwie an den G Man aus HalfLife denken :D . Dann natürlich die ganze Story auf dem Frachter. Habe ich was verpasst oder warum treibt der tote Arzt an die Insel noch bevor er erschossen wird ? Habe ich was vergessen oder hat die Zeit mal wieder verrückt gespielt. In einer der frühen Folgen der 4. Staffel war ja zusehen das Gegenstände irgendwie länger zur Insel brauchen als es eigentlich der Fall ist (klingt sehr seltsam meine die Szene wo der Frachter irgendwas zu Daniel schickt und der Frachter meint es wäre angekommen wobei die Rakete oder was auch immer erst stunden später bei Daniel eintrifft). Dann war da natürlich noch Bruce gewesen der John auf die Idee bringt nach Australien zufliegen. Das geile war natürlich Ben und Hurley beim teilen und die Szene mit Claire. Wie zufrieden die geschaut hat als John gefragt hat wie er die Insel retten kann :o

ahh ich dreh durch und will sofort die nächste Folge sehen :x

"... because destiny - John - is a fecal bitch." die alte? :-D ob ben sie kennt?
eine geile folge!!! alpert altert nicht, john malt smokies als kleines kind und ist eines von auserwählten kindern?, ben wirkt mal wieder menschlich, christan wird immer mysteriöser!

die nächsten folgen werden richtig dicke :-)

mal etwas andere fbs das war eigentlich das was mich besonders gehypt hat

endlich mal ein blcik weit zurück und nicht nur einer der den chara mit ner anderen frisur zeigt was ihn jünger machen soll

natürlich war die folge auch an sich hammer und ich hät fast die wasserpfeife umgehauen als ich voller hype am ende bei der szene mit jacks pap und claire zum tft vorstürmte um auch alle details erkennen zu können

Ich kann mich nur anschließen, war eine sehr gute Folge :)

Sehr interessant war auch die Frage die Locke stellen "sollte". Nicht etwa wie alle das Ganze überleben sollen/nach Hause können, sondern wie die Insel gerettet werden soll.

Zusammen mit Bens Kommentar, dass seine Zeit wohl vorüber sei und Locke an der Reihe ist, wird es wohl langsam sehr deutlich, dass wir anhand von Locke in etwas dieselbe Entwicklung erkennen wie Ben sie durchgemacht hat. Er hat die Insel schätzen gelernt, weiß wie wertvoll sie ist und ist so entschlossen, dass er wohl viele Dinge tun würde, um das Wohl der Insel zu verteidigen...

Ich kann mich nur anschließen, war eine sehr gute Folge :)

Sehr interessant war auch die Frage die Locke stellen "sollte". Nicht etwa wie alle das Ganze überleben sollen/nach Hause können, sondern wie die Insel gerettet werden soll.

Zusammen mit Bens Kommentar, dass seine Zeit wohl vorüber sei und Locke an der Reihe ist, wird es wohl langsam sehr deutlich, dass wir anhand von Locke in etwas dieselbe Entwicklung erkennen wie Ben sie durchgemacht hat. Er hat die Insel schätzen gelernt, weiß wie wertvoll sie ist und ist so entschlossen, dass er wohl viele Dinge tun würde, um das Wohl der Insel zu verteidigen...

Für mich wäre es ne geile Vorstellung, wenn es sich "endlich" rausstellen sollte, dass Locke sich zum wichtigsten Lostie entwickelt, aber es wirkt wieder zu offensichtlich. Ich wette am Ende steht jemand ganz anderes im Vordergrund. So jemand wie Rose z.B. von dem man ab und zu was mitbekommt, auch eine "geheilte" Krankheit hat und irgendwie was komisches an sich hat.
Das beste an der Folge fand ich noch diese Andeutungen von Ben, dass er mal der Auserwählte war, etc. der kam so richtig rüber wie ein kleines trauriges Kind. Echt genial. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Hurley KEINE wichtige Aufgabe bekommt in den restlichen Folgen, denn sonst wäre es von den Autoren verdammt sinnlos gewesen, den mit auf die Suche nach der Hütte zu schicken. Der ist aus nem bestimmten Grund dabei.

Oh ja, Hurley wird noch ganz wichtig. Ich finde die Szene in dem er mit Ben teilt spricht für sich, er tut dass obwohl er vorher noch erfährt das Ben am Tod vieler Menschen beteiligt war. Hurley ist einfach von Grund auf gut und da muss einfach mehr mit der Insel gehen.

Eine geile Folge, die gut auf die Staffelfinale vorbereitet. Das wird ein Fest.:o

Interessant ist die ganze Sache auf dem Frachter. Anscheinend hat Keamy die Führung eingenommen und alles geht durcheinander.
Was hatte eigentlich Keamy bei sich? Einen Sprengschalter? Naja, wie auch immer, Sayid ist mit dem Boot weg, gehört aber zu den Oceanic 6. Vielleicht wird er ja schneller zu der Insel gelangen, als wir denken, denn anscheinend gibt es wirklich eine Zeitdiferenz zwischen der Insel und der Aussenwelt. Das könnte dafür sorgen, dass Sayid die Insel mit dem Boot schon in der Staffelfinale erreicht.

Geil fand ich, als Locke in die Hütte kam und fragte:
"bist du Jacob?" und als Antwort kam dann "nein, ich bin Christian". Oder als Locke Hurley das Gefühl gab, freiwillig mit ihm zu gehen. Hat mich an die letzte Ben-Folge mit Sayid erinnert.

Klasse auch, dass die wirklich auf die Fans eingehen. In der letzten Zeit tun die das ja um mit uns zu spielen. Ich erinnere mich noch an die vorletzte und letzte Folge mit Claire, wo so ziemlich jeder dachte, dass sie sterben wird. Oder auch die Frage damals von Locke, der statt "wichtige" Sachen zu fragen, Ben die Frage stellte, was das Rauchmonster war.

Ausserdem finde ich Keamy seltsamerweise irgendwie toll. Auch wenn ich den warscheinlich in der Staffelfinale noch so richtig hassen werde, aber als er zum "Name vergessen" sagte, er solle die Waffe reparieren, musste ich ordentlich lachen.

15. Juni 2008 auf FOX (also nicht mehr auf Premiere).

Warscheinlich ein halbes Jahr später (da Fox 6-Monate Exklusivrechte hat), also erst 2009 dann auf Pro7.

Zurück
Top Bottom