Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
naja das Kind sieht schon etwas älter aus - kann gut möglich sein, dass es Claires Aaron ist.

@ Noah

also über Twix Wohnung in LA wollen wir nicht anfangen. Dort geh ich gerne zu einer Party oder zum Dinner, aber nie wieder um Lost zu gucken. Sorry, Twix - aber die vielen nacken Frauen lenken mich nur ab.

Aber ich will net das die doofe Kate den kleinen hat, Claire muss leben, ist schon schlimm genug das Charlie gestorben ist.:(

ach, also der riesen claire fan bin ich nicht gerade. aber andererseits
möchte ich auch nicht, das ihr aaron bei der bitch vom dienst aufwächst.
ich hasse kate seit der letzten folge nur noch mehr. ist einfach so scheiße die
frau :x

ganz ehrlich, mag überhapt noch jemand Kate? mich nervt sie schon seit geraumer Zeit. Kann sich nie entscheiden, maniepuliert ständig Jack und Sawyer, jammer mir zu viel rum.
Und Claire - man ich fand Claire und Charlie immer toll. Schlimm genug das Charlie weg ist...

ach, also der riesen claire fan bin ich nicht gerade. aber andererseits
möchte ich auch nicht, das ihr aaron bei der bitch vom dienst aufwächst.
ich hasse kate seit der letzten folge nur noch mehr. ist einfach so scheiße die
frau :x

Man muss auch net Claire-Fan sein, aber die ist doch einfach goldig und ihr "Good Morning" zu Sawyer mit ihrem süßen Aktzent, das war sweet.^^

lol, bitch vom dienst :lol:

des ist gut, weils einfach stimmt^^

ganz ehrlich, mag überhapt noch jemand Kate? mich nervt sie schon seit geraumer Zeit. Kann sich nie entscheiden, maniepuliert ständig Jack und Sawyer, jammer mir zu viel rum.
Und Claire - man ich fand Claire und Charlie immer toll. Schlimm genug das Charlie weg ist...

Ich mochte sie noch nie, aber mittlerweile hat Jack sie in meiner Hassliste eingeholt. Naja, mittlerweile? Schon seit irgendwann Mitte Staffel 3

Ach kommt, Charlie ging uns allen doch auch alle auf den Sack bis zur Folge Greatist Hits :P
Kann ich mich noch vage dran erinnern ;)

Claire sterben zu lassen wäre aber schon hart, würd die eigentlich nochmal gern nackt sehen :D

Aber ist ja schon eine Mutter... wird dann wohl nicht passiern! ;)

Ach kommt, Charlie ging uns allen doch auch alle auf den Sack bis zur Folge Greatist Hits :P
Kann ich mich noch vage dran erinnern ;)

Claire sterben zu lassen wäre aber schon hart, würd die eigentlich nochmal gern nackt sehen :D

Aber ist ja schon eine Mutter... wird dann wohl nicht passiern! ;)

Also ganz ehrlich, Charlie hatte IMO mit den besten Flashback-Plot und ich fands schade das er ging, aber so ganz weg ist er ja noch net ;)

claire = milf

charlie war über die ersten 3 staffeln mein lieblingschara (sawjer wurde knapp geschlagen) und somit fand ich seine flashbackstory auch interessant (klar gab es bessere) und besonders greatest hits hat sich nochmal deutlich abgehoben ;-)

Mein Favorit der Überlebenden ist immer noch

John Locke. Auch wenn der Mann allmälich das durchdrehen anfängt finde ich ihn sympathischer als Jack. Und ich hoffe darauf, dass seine ganzen Taten am Schluss einen Sinn ergeben.

Mein zweiter Favorit wäre Sawyer, der sich für mich immer mehr zur symapthiefigur entwickelt.

Kates Sympathien rutschen dagegen mehr und mehr in den Keller.

Sawyer hat in der letzten Folge ganz genau auf den Punkt gebracht, was mit der Frau nicht in Ordnung ist, und dafür prompt eine Ohrfeige kassiert.:-D

Boah, ich hoffe ja so, dass Kate und Jack nicht am Ende, nachdem sie gerettet wurden, doch noch ein Paar werden, das wäre sowas von ätzend. :oops:

Mein Favorit der Überlebenden ist immer noch

John Locke. Auch wenn der Mann allmälich das durchdrehen anfängt finde ich ihn sympathischer als Jack. Und ich hoffe darauf, dass seine ganzen Taten am Schluss einen Sinn ergeben.

Ich sage schon seit der ersten Staffel das John Locke das Herz von Lost ist, er ist die wichtigste Person und das wird man auch am Ende der Serie sehen.

Kann man irgendwie nicht regeln, für was man genau die Spoilerkästen benutzt, oder zumindest warnen, wenn man irgendwas reinschreibt, was noch nicht im Fernsehen angelaufen ist? Bin jetzt deswegen auf der letzten Seite teils gespoilert worden, wegen den Preview für die Folge 4.05. :cry:

Kate habe ich übrigens noch nie gemocht. Sie ist mir schon am Anfang sehr negativ aufgefallen. Bin eigentlich froh, wenn sie mal nicht gezeigt wird, auch wenn sie warscheinlich die schönste Person auf der Insel ist.

Gehts hier schon wieder nur um meine Zweitwohnung in LA? back to topic, bitte, außerdem kann das nächste mal mal jemand von euch Chips & Bier mitbringen :ugly:

Den Vote würde ich übrigens gern entfernen, aber da gibt es *hust* im Moment technische Schwierigkeiten. ;) Demnächst kommt dann mal ein neuer.

Zu den Spoilertags: Für meinen Geschmack wird das Ding irgendwie mittlerweile viel zu häufig hier eingesetzt, da wird man ja paranoid ;) Wie haben wir das früher gemacht, 3 Tage nachdem die Episode gelaufen ist versteckten wir doch die Diskussionen über die Folge nicht mehr. Fand ich eigentlich gut.

@Kate: War sogar mal mein Lieblingscharakter, aber in Season 3 wurde sie u.a. von Juliet überholt. Die letzte Folge hat daran nicht wirklich was geändert...

@Kate: War sogar mal mein Lieblingscharakter, aber in Season 3 wurde sie u.a. von Juliet überholt. Die letzte Folge hat daran nicht wirklich was geändert...

WTF Juliett????? Der kann ich immernoch nix abgewinnen und find sie weder heiß noch nett ^^

Rose ist sowieso die schnittigste auf der Insel 8)

Zurück
Top Bottom