Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
man, war das wieder Spannend :D ich hab momentan auch nicht so die richtige Ahnung wie man alles zusammen setzten kann.

auch wenn ich nach wie vor denke, dass Charlies Tod sooo unnötig war

@ golem jo denke das war Locke, bei Jacob oder so.

Und ja Jack und Kate nerven mich auch so tierisch, aber man muss sich mal in deren lage versetzten, die tun ja alles um heim zu kommen - überraschend sympathisch fand ich dagegen Sawyer xD

kanns kaum die nächste woche abwarten

Ich würde mir jetzt zum Beginn der vierten Season auch gerne die Folgen von abc ansehen.
Ich hab das allerdings vorher noch nie so gemacht, deswegen wäre es sehr nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich an die erste Folge herankomme...

edit: hat sich erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
so hab die Folge jetzt auch gesehen. war meine Meinung nach ein sehr guter Start in die Season.

vorallem den Anfang mit den Früchten fand ich klasse. da denkt man man ist auf der Insel und dann BÄM! :-D

ich bin momentan aber noch am grübeln warum Hurley am Ende zu Jack gesagt hat, dass er lieber mit ihm anstatt mit Lock hätte gehen sollen. scheint also als hätte Jacks Truppe die richtige Wahl getroffen, aber die Leute auf dem Boot sind doch eigentlich die Bösen, aber vielleicht ja auch nicht ...
und wer war der 2. Mann in Jacobs Hütte den Hurley da gesehen hat? der Mann im Schaukelstuhl war denk ich mal Christian Shepard. hat man ja an seinen weißen Schuhen ganz gut erkannt.(siehe Mobisode #13). aber wer war der 2te? Jacob himself?
hachja, genau das liebe ich so an Lost. das Nachdenken und Diskutieren über alles :)

Zuletzt bearbeitet:
ich ziehs mir jetzt, werd es aber erst die tage gucken können.
falls jemand weiß, wo es die folgen in hd und 700 mb groß gibt,
wäre es klasse, wenn derjenige mir eine pn schreiben könnte :)

weiß jemand, ob hier:
http://www.menoffaith.de
nach wie vor die untertitel zu bekommen sind?
noch hab ich zur 1, folge nichts gefunden, ist aber
vielleicht auch noch ein bißchen früh am tag.

edit: ähhhm, weiß jemand die beiden passwörter
fürs entpacken des specials und der folge bei
orgjunkiesserien??

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand, ob hier:

orgjunkiesserien??

probier als pw mal die url ohne "www." hilft bei einigen anderen seiten. ich weiss auch nicht, ob das die frage beantwortet ^^

Kurze Frage, wie funktioniert das mit den Untertiteln??
Wo muss ich die Datei hinpacken etc.
Danke für die Antwort!!

Mit dem VLC Player kannst du über 'Datei öffnen' die Videodatei und eine seperate Untertiteldatei angeben.
Du kannst aber auch beide Dateien gleich benennen und dann sollte VLC beim öffnen der Videodatei auch selbstständig die Untertiteldatei mitöffnen.

weiß jemand, ob hier:

orgjunkiesserien??

Der Sub ist jetzt online

Lohnt sich das Special? Gibts da was neues was was man wissen muss? Ansonsten lad ich nur Epi 1

Der Sub ist jetzt online

Lohnt sich das Special? Gibts da was neues was was man wissen muss? Ansonsten lad ich nur Epi 1
ah danke, cool! also ich glaub das special lohnt nicht so, hab eben mal reingeguckt. ist halt im grunde so, wie das special zu staffel 3, das hab ich dann auch nicht bis zum ende geguckt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem VLC Player kannst du über 'Datei öffnen' die Videodatei und eine seperate Untertiteldatei angeben.
Du kannst aber auch beide Dateien gleich benennen und dann sollte VLC beim öffnen der Videodatei auch selbstständig die Untertiteldatei mitöffnen.

Was und wo genau muss ich das einstellen, wenn ich in der Episode bin und als Untertiteloptíon die Datei auswähle ( also die deutschen Untertitel) passiert nichts.

Was und wo genau muss ich das einstellen, wenn ich in der Episode bin und als Untertiteloptíon die Datei auswähle ( also die deutschen Untertitel) passiert nichts.

Ich habe die 2 Dateien 'Lost - 4x01 - The Beginning of the End.avi' und 'Lost - 4x01 - The Beginning of the End.srt' in einem Verzeichnis.
Doppelklick auf die avi startet VLC und zeigt die Folge + Untertitel an. So einfach ;)

hi

hab eine Frage passt hier zwar überhaupt nicht rein aba egal ^^

also:

Wie viel Folgen hat die erste Staffel von Lost?
Und wie viele haben die 2te und die 3te Staffel?^^

thx schon mal im voraus =)

Zurück
Top Bottom