Wii A Boy and His Blob

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yoshi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Yoshi

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
19 Mai 2005
Die neue Ausgabe der Nintendo Power will am 5. März Bilder zum Spiel A Boy and his Blob für die Wii enthüllen. Es ist wohl eine alte Serie aus NES-Zeiten. Ob dies die Ankündigungen der beiden Zeitschriften war? Hier der Link: http://www.nintendopower.com

Dann macht einen auf, wenns euch stört

Wir können ja den fürs Spiel nutzen, muss ein Mod nur umbenennen.

A Boy and His Blob kommt für Wii

Aus der aktuellen Nintendo Power:

boypic2.jpg

boypic.jpg

- A Boy and His Blob is getting a remake on Wii a la Klonoa, but to much greater extent. All the visuals are 2D, almost like a simpler, more cartoony Muramasa. The game is, needless to say, very pretty. It's being developed by WayForward, who just put out LIT on WiiWare.

Nur ist in der Gamepro nichts von dem Spiel zu sehen. Bleibt noch die N-Zone.

Das Spiel hab ich früher gerne auf dem Gameboy gezockt.

Die Überschrift war ja nur da um Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn man den Titel des Spiels als Threadnamen nehmen würde, wissen viele ersmal wahrscheinlich gar net worum`s geht. Aber man kann`s ja ruhig umbenennen.

Nichts was als solches gekennzeichnet ist. Und besonders nicht für Nintendosysteme. Die werden gerne mit ner halben Seite abgespeist wie der Test zu Sonic and the black Knight:lol:

Keine Ahnung was man erwarten kann, den NES Teil habe ich sehr gemocht, das Game fand ich einfach hammer, mal schauen was da kommt :scan:

boypic2.jpg

jetzt fühle ich mich verdammt alt :(:shakehead:

Tada:

NP240_BoyAndBlob.jpg

Keine Ahnung was man erwarten kann, den NES Teil habe ich sehr gemocht, das Game fand ich einfach hammer, mal schauen was da kommt :scan:

boypic2.jpg

jetzt fühle ich mich verdammt alt :(:shakehead:
Geboren 84? Pah! Jungspund!

Fühlst Du Dich jetzt etwas besser?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom