92nd Academy Awards - Oscarverleihung 2020

d1d377dbdb.jpg
 
Parasite bester Film, Joaquin bester Schauspieler. Endlich mal genau die richtige Wahl! Wenn jetzt auch noch Scarlett Johansson als beste Schauspielerin gewählt worden wäre...
 
Mittlerweile bei den AA normal. 2-3 scheiss Jahre und dann wieder ein Volltreffer, sogar mit Eminem. Und genau dieses Jahr habe ich es nicht live gesehen.
 
Freut mich auch riesig für Laura Dern. Von der hat man ja seit Jurassic Park nix mehr gehört.

leider doch. das "leider" bezieht sich jedoch nicht auf sie als person oder schausielerin, sondern auf eine bestimmte rolle.

nebenbei hat sie auch noch in etlichen anderen, zum teil sogar guten filmen mitgewirkt seit jp. ;)
 
Für Parasite freut es mich (dass ich 1917 noch nicht gesehen habe....lassen wir mal unerwähnt :coolface: ).
Für Phoenix freut es mich auch, weil er halt einer der besten ist aktuell, aber ich fand Leo und Driver irgendwie besser. War für mich auch (gut, das ist beim Win dann eh oft so) nicht seine stärkste Leistung, auch wenn natürlich gut. Zugegeben, wird das aber auch einfach daran liegen, dass mich Joker-Interpretationen nie so abholen wie andere. Ich habe auch Ledger nicht so gefeiert wie andere damals. Die Rolle selbst ist halt schon sehr expressiv - da habe ich dahingehend einfach auch schon entsprechende Erwartung. War ja auch mein Problem mit dem Film...der hat mir nix neues geliefert, null überrascht.
Für Pitt freut es mich natürlich auch.
 
Koreanische Filme/Serien werden auch immer besser und beliebter. Genau wie K-pop.
Die haben drauf.Werd mir denn Film Parasite auch mal angucken.
Netflix bringt ja auch wöchentlich Koreanische Serien/Filme. Werden echt beliebter. Leider sind die meisten nur mit untertitel
 
leider doch. das "leider" bezieht sich jedoch nicht auf sie als person oder schausielerin, sondern auf eine bestimmte rolle.

nebenbei hat sie auch noch in etlichen anderen, zum teil sogar guten filmen mitgewirkt seit jp. ;)

Danke fur die Info. Dann hab ich die letzten paar Jahre hinter dem Mond gelebt ? Für mich persönlich schließt sich damit irgenwie ein Kreis.
 
Es würde mich freuen, wenn all die Feministinnen und sonst was bei ihrer „Kritik“ mal ein paar tolle Filme empfehlen würden, die es stattdessen verdient hätten, nominiert zu sein.
 
Es würde mich freuen, wenn all die Feministinnen und sonst was bei ihrer „Kritik“ mal ein paar tolle Filme empfehlen würden, die es stattdessen verdient hätten, nominiert zu sein.

verstehe dieses Geheule auch langsam nicht mehr. Mittlerweile habe ich eher das Gefühl das man oft krampfhaft versucht die Oscars möglichst "politisch korrekt" zu verteilen.
 
Es würde mich freuen, wenn all die Feministinnen und sonst was bei ihrer „Kritik“ mal ein paar tolle Filme empfehlen würden, die es stattdessen verdient hätten, nominiert zu sein.
Greta Gerwig hätte man für Little Woman schon in der Kategorie beste Regie nominieren können, imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom