92nd Academy Awards - Oscarverleihung 2020

So langsam kommen dunkle Erinnerungen in mir hoch...
e4a71e1e641f8c205d8285fb4ee7a4afa1b29dd2.jpg
 
Koreanische Filme/Serien werden auch immer besser und beliebter. Genau wie K-pop.
Die haben drauf.Werd mir denn Film Parasite auch mal angucken.
Netflix bringt ja auch wöchentlich Koreanische Serien/Filme. Werden echt beliebter. Leider sind die meisten nur mit untertitel
Also seit Oldboy habe ich keinen besseren Film gesehen. Und das war 2004(?). Parasite schaue ich mir auch noch an. Hört sich extrem gut an die Story.
 
Interessiert ehrlich gesagt keine Sau was Leute über die Oscars sagen, die daraus eh nur noch eine politische Veranstaltung machen wollen.
Parasite ist großartig und hat verdient gewonnen (gut 1917 noch immer nicht gesehen, obwohl ich Mendes ja sehr mag, aber kommt schon noch). Ganz großartiger Film. Und Joon-Ho hat das auf der dekadenten Veranstaltung (nicht falsch verstehen...finde es gut, dass sich Kunst auch mal selbst feiert und darf dann auch mal gern bedeutungsschwangere Reden geben) schon auch sehr richtig festgehalten: dass er sich bis in die Morgenstunden ansäuft (hoffe gelang ihm), habe ich ihm sehr vergönnt.
 
Zurück
Top Bottom