9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Oh man Suntiago ist ist mir scheiß egal was du denkst, aber wenn du immer so einen Stuß schreibst und all das schlechte was über die 360 berichtet wird als Lüge abstreitest was eigentlich fakten sind, dann tut es mir leid das ich meine Zeit mit dir verschwendet habe. Wir werden ja sehen wer ende 07 Lacht und wer nicht.

Und eins kann ich dir versprechen. Ich werde nicht derjenige sein, der Rumflennt und immer wieder darauf pocht das die 360 do soooo tolle Spiele und auch viel viel billiger als die PS3 ist :lol: :lol: :lol:
Warum hörst du nicht endlich auf dich lächerlich zu machen (ich meine damit nicht aufhören zu posten).Du müsstest doch solangsam merken das selbst PS3 Fans dich nicht mehr für voll nehmen.

Nö ich passe mich nur dem Niveau meines Gegenübers an. Sonst wäre es ja irgenndwie unfair oder? :P

Oh man Suntiago ist ist mir scheiß egal was du denkst, aber wenn du immer so einen Stuß schreibst und all das schlechte was über die 360 berichtet wird als Lüge abstreitest was eigentlich fakten sind, dann tut es mir leid das ich meine Zeit mit dir verschwendet habe. Wir werden ja sehen wer ende 07 Lacht und wer nicht.

Und eins kann ich dir versprechen. Ich werde nicht derjenige sein, der Rumflennt und immer wieder darauf pocht das die 360 do soooo tolle Spiele und auch viel viel billiger als die PS3 ist

ICH GLAUBE ES HACKT BEI DIR ? ICH ? DU BESCHREIBST GERADE DICH DARJI , ICH KANN VIELES SAGEN UND BIN OBJEKTIV ! ICH HABE XX NEGATIVPUNKTE ZUR XBOX360 GESCHRIEBEN WO HAST DU MAL EINEN ZUR PS3 GESCHRIEBEN ? DU BIST ECHT EIN ARMES KLEINES LICHT ! SORRY ABER ICH KANN DEINE SCHE***E NICHT MEHR HÖREN

Ich habe nichts als Lüge abgestritten bzgl. der Xbox360 und negativen Punkten ich wollte von dir nur eine Quelle für deine 90% , allerdings hat sich ja schnell gezeigt das dies eine ausgedachte Zahl ist von dir .. ich würde an deiner Stelle nichts mehr sagen DARJI IS THE DOOMED echt mich regt dein gelaber nur noch auf und das will was heissen , im Wahrheit verdrehen bist du ein ganz Großer...

Und ich überarbeite mal deinen Post damit er wenigstens stimmt:

Oh man Darji es ist mir scheiß egal was du denkst, aber wenn du immer so einen Stuß schreibst und all das schlechte was über die PS3 berichtet wird als Lüge abstreitest was eigentlich fakten sind, dann tut es mir leid das ich meine Zeit mit dir verschwendet habe. Wir werden ja sehen wer ende 07 Lacht und wer nicht.

Nein das Niveau ist für die 360 Fraktion hier genau die richtige.

@Suntiago. DAnke das du meine These damit bekräftigst :grin2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom