9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Rolyet schrieb:
Mal ne andere Frage. Wieviele Spiele unterstützen denn die 7 Controlerfunktion? Also welche Spiele kann man bisher zu 7 spielen? Weil was nützt einem das Feature wenns nicht genutzt wird... :)

ähnlich beim wii........ :)
Was hat die Wii denn so für Features, die praktisch nie genutzt werden?

Das habe ich nicht gemeint, ich meinte nur, dass es sinnlos wäre, wenn nicht alle Wii oder PS3 features genutzt würden.
Die sieben controller werden genutzt, genauso wie alle features des Wii. 8-)

Es ging hierum:

wsippel schrieb:
Freeman schrieb:

Lie? PS3 unterstützt sieben controller. :rolleyes:
Soweit man das bislang sagen kann sind es tatsächlich "nur" vier kabellose Controller. Die vier Identifikations-LEDs am Controller weisen auch genau darauf hin. Und Sony hat nunmal sieben kabellose Controller versprochen. Mir ist zwar ein Rätsel, warum Sony das gemacht hat, wo Bluetooth sowieso immer acht Geräte unterstützt (PS3 + 7 controller), aber was soll's...

erste LED: man ist der erste controller
zweite LED: man ist der 2. con.
dritte LED: man ist der 3. con.
vierte LED: man ist der 4. con.
LED nr. 4+1: man ist der 5. con.
LED nr. 4+2 man ist der 6. con.
LED nr. 4+3 man ist der 7. con.

War das nicht so? :-?

Ich geh jetzt mal ne weile zocken, bis morgen jungs!
:)

MoX schrieb:
Jamma-Pi schrieb:
Swisslink schrieb:
Kenneth schrieb:
Mog schrieb:
Zelda ist kein vollwertiges Wii-Spiel, da brauch man sich nicht weiter drüber zu unterhalten.

Aha... :neutral:

Das ist nunmal wahr...
Das erste speziell für den Wii entwickelte Zelda wird das erste vollwertige Wii-Zelda.

Ist schon richtig, dass erst das nächste Zelda ein vollwertiges Wii-Zelda wird, aber Mog hat geschrieben, dass Zelda: TP kein vollwertiges Wii-Spiel ist, und das ist ja wohl humbug!

MfG

ist doch so. es ist für den Cube konzepiert, nicht für den Wii.

Oh, dann ist jedes Wiigame ein Cubegame. Denn anfangs haben alle Entwickler mit Cubedevkits und mit den gleichen Specs gearbeitet, da die Wiihardware ja geheim war, also ist jedes Spiel praktisch auf der Cubehardware entstanden. OMG WII HAT KEINE WIIGAMES!!! OMFGZ NINTENDO IS TEH DOOMED!!!!!!!!!111111111111111

naco schrieb:
Rolyet schrieb:
wsippel schrieb:
Freeman schrieb:

Soweit man das bislang sagen kann sind es tatsächlich "nur" vier kabellose Controller. Die vier Identifikations-LEDs am Controller weisen auch genau darauf hin. Und Sony hat nunmal sieben kabellose Controller versprochen. Mir ist zwar ein Rätsel, warum Sony das gemacht hat, wo Bluetooth sowieso immer acht Geräte unterstützt (PS3 + 7 controller), aber was soll's...

Mal ne andere Frage. Wieviele Spiele unterstützen denn die 7 Controlerfunktion? Also welche Spiele kann man bisher zu 7 spielen? Weil was nützt einem das Feature wenns nicht genutzt wird... :)

P E S!!!! Und das reicht vollkommen aus.

UUu, das ist crank.
Ist denn überhaupt ein PES für die PS3 angekündigt?
Für den Wii kommt eines :P

7 Controller sind dann aber idiotisch.
Weil eine Mannschaft dann immer nen spielertechnischen Vorteil hat :D

Unsinnig, das ganze, ehrlich...
7x50€?

dafür kriegt man schon ne 360.

Nerazar schrieb:
naco schrieb:
Rolyet schrieb:
wsippel schrieb:
Freeman schrieb:

UUu, das ist crank.

7x50€?

Oder nen Wii + Wiiplay(hat ja nen Wiimote) + nochn Game! ;)

Rolyet schrieb:
Nerazar schrieb:
naco schrieb:
Rolyet schrieb:
wsippel schrieb:
Freeman schrieb:

UUu, das ist crank.

7x50€?

Oder nen Wii + Wiiplay(hat ja nen Wiimote) + nochn Game! ;)

Nein, ich wollte nur das realistischte Beispiel für naco bringen ;-)

Gut, ich warte einfach mal auf die gute Nutzung dieses Features.
Wird genau wie beim Fuchteln der PS3 wohl nix daraus.

Siehe Project 8

Hammerhai schrieb:
Die meistgewünschten Spielwaren der USA

19.11.06 - Die 'National Retail Federation' hat eine Umfrage in den USA durchgeführt, welche Spielwaren sich Jungen und Mädchen in diesem Weihnachtsgeschäft am meisten wünschen. Es wurden 8.090 Personen befragt.

Jungen
1. T.M.X. Elmo Plüschtier (10-jähriges Jubiläum)
2. Spielzeugautos
3. PlayStation3
4. Videospiele
5. Lego
6. Nintendo DS
7. Hot Wheels
8. Xbox 360
9. Ferngesteuerte Autos
10. Trucks

Mädchen
1. Barbie
2. Puppen
3. Bratz
4. T.M.X. Elmo Plüschtier (10-jähriges Jubiläum)
5. Dora the Explorer
6. Disney Princess
7. Ipod/MP3 Player
8. Nintendo DS
9. PlayStation3
10. The Little Mermaid
(Reuters: 'Boys want Elmo, girls want Barbie this holiday: survey')
(NRF: 'Barbie, Elmo Top Children’s Wish Lists This Holiday Season')
Die Jungen und Mädels kennen wohl nicht den Preis der PS3 :lol: ;)

Nur wird keiner freiwillig mit den eigentlich coolen x360 Controller PES spielen... :oops:

Nerazar schrieb:
UUu, das ist crank.

7x50€?

Beim wii braucht man sicher auch mehr als einen controller, also ist entweder beides unsinn oder garnichts von beidem. :neutral:

Rolyet schrieb:
Oh, dann ist jedes Wiigame ein Cubegame. Denn anfangs haben alle Entwickler mit Cubedevkits und mit den gleichen Specs gearbeitet, da die Wiihardware ja geheim war, also ist jedes Spiel praktisch auf der Cubehardware entstanden. OMG WII HAT KEINE WIIGAMES!!! OMFGZ NINTENDO IS TEH DOOMED!!!!!!!!!111111111111111

:rolleyes: hab ich das gesagt? mir kanns eh egal sein.

Nerazar schrieb:
UUu, das ist crank.

7x50€?

Beim wii braucht man sicher auch mehr als einen controller, also ist entweder beides unsinn oder garnichts von beidem. :neutral:

Aber 7...
Genauso unsinnig wie die Anzahl der USB-Anschlüsse, die dann doch zu normalen Maßen runterrationalisiert wurden.
Und wie soll es mit dem Aufladen klappen?`

Die PS3 hat keine 7 USB-Slots mehr...

Egal, ich finde mehr als 4 Controller braucht man nicht.
Das Sofa wäre für mehr zu klein ;-)

MoX schrieb:
Rolyet schrieb:

:rolleyes: hab ich das gesagt? mir kanns eh egal sein.

Du hast gesagt es sei ein Cube game weils anfangs für den Cube konzipiert war und auch dort erscheint. Dabei ist schon seit der letzten Verschiebung klar gewesen das es ein Wiigame wird und Nintendo das nur für den GC rausbringt weil sonst zuviele Leute enttäuscht gewesen wären, oder wieso glaubst du das man Zelda TTP in Japan nicht im laden sondern nur online kaufen kann? Wohl weils nur ein Wiigame ist, immerhin nutzt es vollwertig die Wiisteuerung und sieht auch ein bisschen besser auf dem Wii aus.

Oder wie schauts aus mit PC Ports für Konsolen? Auch keine Xbox360/PS3 Games weil es sie auf dem PC gab? Oder ist Oblivion für den PC kein PC Game weils zuerst für die Xbox360 kam?! Nö! Man kann Zelda TTP als einen GC/Wii Multititel ansehen, aber sicherlich nicht als reines GC Game.

Pacman schrieb:
Nur wird keiner freiwillig mit den eigentlich coolen x360 Controller PES spielen... :oops:
Hu? Wie meinst du denn das? Habe einige Gelegenheitsgamer in meinem Freundeskreis, welche eigentlich auf den Namen PlayStation schwören und sonst nichts anderes kennen. Aber nachdem sie bei mir 360 gezockt haben, haben ausnahmslos alle bestätigt, dass der Controller deutlich handlicher und besser ist als das Sony-Pendant. Also wieso will keiner damit spielen wollen?

Nerazar schrieb:
Egal, ich finde mehr als 4 Controller braucht man nicht.
Das Sofa wäre für mehr zu klein ;-)

und wenn, dann warten die anderen 3. Ich mein zu Cube zeiten wars (bzw ist es immernoch) nicht anders.

Nerazar schrieb:
UUu, das ist crank.

7x50€?

Was ne Aussage... 7 Controler um ein einziges game (welches noch nichtmal erschienen ist) zu 7 zocken zu können? Erstmal 7 leute zusammen kriegen die alle Fussball spielen wollen und dann frage ich mich wie das aussehen soll, sieht man dann etwa 7 Kästchen auf dem TV?? Da brauchste ja eher nen Projektor mit leinwand damit da jemand was erkennen kann! Mal ganz zu schweigen was 7 Controler zusammen kosten... Ist halt wie mit Bluray. Keiner brauchts aber man hats halt mal mit eingebaut... :)

@Leschni:

PES mit dem x360 Controler...ein grausamer Gedanke!Für shooter ist er aber echt ok.Mehr nicht und nicht weniger...

Nerazar schrieb:
UUu, das ist crank.

7x50€?

Einer spielt den Schiri. Wäre vielleicht sogar ganz witzig... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=6TibCr6ktcs

Rofl, da sieht mans mal. Die Leute die sich ne PS3 kaufen sind total unhöflich zum Mann mit dem Wiimote Kostüm, die PS3 wird in der Wiischlange herzlichst aufgenommen und ist gleich der best friend der Leute! :P

Tja, da siehtman natürlich stark welche Gruppen sich so eine PS3 und einen Wii kaufen. Die pösen Gangstas die PS3 und freundlichen leute von nebenan den Wii, das Familienkonzept ist voll aufgegangen! :D

;)

Rolyet schrieb:
Du hast gesagt es sei ein Cube game weils anfangs für den Cube konzipiert war und auch dort erscheint. Dabei ist schon seit der letzten Verschiebung klar gewesen das es ein Wiigame wird und Nintendo das nur für den GC rausbringt weil sonst zuviele Leute enttäuscht gewesen wären, oder wieso glaubst du das man Zelda TTP in Japan nicht im laden sondern nur online kaufen kann? Wohl weils nur ein Wiigame ist, immerhin nutzt es vollwertig die Wiisteuerung und sieht auch ein bisschen besser auf dem Wii aus.

Oder wie schauts aus mit PC Ports für Konsolen? Auch keine Xbox360/PS3 Games weil es sie auf dem PC gab? Oder ist Oblivion für den PC kein PC Game weils zuerst für die Xbox360 kam?! Nö! Man kann Zelda TTP als einen GC/Wii Multititel ansehen, aber sicherlich nicht als reines GC Game.

hui dann isses meinetwegen ein Wii game. Reg dich ab, ich hab andere Probleme als TP.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom