9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und bitte unterschätz mal nicht M$ die haben einen Strategieplan der sich über mehrere Jahre erstreckt. Nicht umsonst zählt M$ zu den Gewinnerteamen in der freien Marktwirtschaft! Die wissen schon wie man einen Markt erobert.

Wenn die Zockerbox diesmal knapp die Marktführerschaft verpassen sollte(wg. Wii) schaft es das ultimative machtinstrument im Universum die xbox 720!

BillG schrieb:
Und bitte unterschätz mal nicht M$ die haben einen Strategieplan der sich über mehrere Jahre erstreckt. Nicht umsonst zählt M$ zu den Gewinnerteamen in der freien Marktwirtschaft! Die wissen schon wie man einen Markt erobert.

gewinnerteamen jetzt bin ich mir auch sicher moin shou :lol:

BillG schrieb:

is es dir nicht peinlich innerhalb von 3 oder 4 tagen mit 4 namen hier zu geistern?

edit: flo dein bester freund is zurück gekehrt! he´s in the winnerteam! ^^ :P

Ich finds viel peinlicher, dass ihr auch beim 4. Mal noch drauf eingeht :rolleyes:

Kehrt mal wieder zurück zum Topic:

Mein Vater weiß etwas vom Wii, weil ich ihm schon oft genug davon erzählt habe.
Ihn lass ich als erstes mit dem Teil Golf spielen :D

Liquaron schrieb:
Ich finds viel peinlicher, dass ihr auch beim 4. Mal noch drauf eingeht :rolleyes:

Kehrt mal wieder zurück zum Topic:

Mein Vater weiß etwas vom Wii, weil ich ihm schon oft genug davon erzählt habe.
Ihn lass ich als erstes mit dem Teil Golf spielen :D

echt? also an meinen wii kommt man nur, wenn ich kurz auf die toilette muss! ansonsten spiel ich zelda und kein anderer packt das teil an! :)

Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:
würde er auch etwas vom wii wissen wenn du ihm nichts erzählt hättest?

nur so ne frage^^

Mhh keine Ahnung, habe ihm schon vor Wochen won dem Teil erzählt.
Also war er eh vorbelastet ;)

;)

hast ihm von der ps3 auch erzählt? würd mich interessieren was er dazu sagt! also wie diese generation über sowas denkt!

wenn ich meinem vater was erzähle versteht der garnichts! :lol:

Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:
würde er auch etwas vom wii wissen wenn du ihm nichts erzählt hättest?

nur so ne frage^^

Mhh keine Ahnung, habe ihm schon vor Wochen won dem Teil erzählt.
Also war er eh vorbelastet ;)

;)

hast ihm von der ps3 auch erzählt? würd mich interessieren was er dazu sagt! also wie diese generation über sowas denkt!

wenn ich meinem vater was erzähle versteht der garnichts! :lol:

Mhh jo, ich habe ihm dann gestern abend auch was von der PS3 erzählt.
Ich habe ihm dann mit sämtlichen Zahlen, Informationen und sonstigem Zeug zugeblubbert.......also es wahr eher ein Monolog :D
Danach hat er gesagt "Naja, ich geh dann mal schlafen" :lol:
Wie gesagt, mein Vater interessiert sich auch eigentlich 0 für Konsolen.
Aber von meiner Xbox 360 war er sehr angetan.
Besonders was die Grafik betrifft.
Nur spielen hat er irgendwie keine Lust.
Vielleicht ändert sich das ja mit em Wii :)

Mein Vater fand das Design der PS 3 schrecklich der meinte sieht ja aus wie nen Grill

Bei der Zockerbox meinter er wooow :o :o :o

sieht aus wie ein Kunstwerk!

PS.Noch mal kurz zu den Verkaufszahlen in Japan. Ich gehe da gerne ne Wette ein. Wenn einer sich traut-sagen wir mal um ne Sig mit dem Motto PS 3 sucks big time !

BillG schrieb:
Mein Vater fand das Design der PS 3 schrecklich der meinte sieht ja aus wie nen Grill

PS.Noch mal kurz zu den Verkaufszahlen in Japan. Ich gehe da gerne ne Wette ein. Wenn einer sich traut-sagen wir mal um ne Sig mit dem Motto PS 3 sucks big time !

hmmm, shou, probier mal deine posts nen bissel unoffensichtlicher zu gestalten, so wirste auf jedenfall immer neu gebannt ^^.

zogga schrieb:
BillG schrieb:

hmmm, shou, probier mal deine posts nen bissel unoffensichtlicher zu gestalten, so wirste auf jedenfall immer neu gebannt ^^.

????????????????????

BillG schrieb:
zogga schrieb:
BillG schrieb:

????????????????????

lol shou..gibs auf :lol:

Hammerhai schrieb:
Taiwan: Markeinführung mit 500 Konsolen

15.11.06 - Sony Computer Entertainment Hong Kong gibt bekannt, dass zur PS3-Markteinführung in Taiwan am 17.11.06 500 Konsolen ausgeliefert werden.
(DigiTimes: 'Taiwan market: Only 500 PS3s available for launch on November 17')

Quelle.Gamefront

Schlechter geht es nun wirklich nicht ! :-?

:lol:

500 Stück, das liest sich sehr geil!

"Sony gibt bekannt, dass man für Deutschland 1000, für die Schweiz 300 und für Österreich 350 PS3 ausliefern wird, es wird wöchentlich bis zu 100 Konsolen als Nachlieferung geben, so Kaz Hirai"

BillG schrieb:

Wenn die Zockerbox diesmal knapp die Marktführerschaft verpassen sollte(wg. Wii) schaft es das ultimative machtinstrument im Universum die xbox 720!

MS sollte 20 Mio. Amerikaner nach Japan einfliegen lassen... dann hat die Box dort wieder eine Chance ;-)

Liquaron schrieb:
WMD schrieb:
BillG schrieb:
Oh man Sony kann fast einpacken. Gestern gabs ne schönen negativen Bericht auf der Titelseite der Bildzeitung :D

es gibt keine schlechte presse. es sei denn, man hat keine ;)

Gestern kam mein Vater abends zu mir und sagte "Ich habe gehört in Japan ist jetzt eine neue Sony Konsole erschienen. Die soll aber einige Probleme zum Start haben. Weißt du was davon?"

Und mein Vater beschäftigt sich so viel mit Konsolen wie eine Kartoffel mit Stochastik ;)

Die PS3 geht wohl durch die Presse.
Nur lesen alle etwas von Problemen.
Ob das die Presse ist, die man sich wünscht? :neutral:

Was stand denn in der BILD-Zeitung? Scan irgendwo?

verplant schrieb:
BillG schrieb:

MS sollte 20 Mio. Amerikaner nach Japan einfliegen lassen... dann hat die Box dort wieder eine Chance ;-)

Liquaron schrieb:
WMD schrieb:
BillG schrieb:
Oh man Sony kann fast einpacken. Gestern gabs ne schönen negativen Bericht auf der Titelseite der Bildzeitung :D

es gibt keine schlechte presse. es sei denn, man hat keine ;)

Gestern kam mein Vater abends zu mir und sagte "Ich habe gehört in Japan ist jetzt eine neue Sony Konsole erschienen. Die soll aber einige Probleme zum Start haben. Weißt du was davon?"

Und mein Vater beschäftigt sich so viel mit Konsolen wie eine Kartoffel mit Stochastik ;)

Die PS3 geht wohl durch die Presse.
Nur lesen alle etwas von Problemen.
Ob das die Presse ist, die man sich wünscht? :neutral:

Was stand denn in der BILD-Zeitung? Scan irgendwo?

Keine Ahnung.
Mein Vater hat es im Kölner Stadtanzeiger gelesen :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom