Gelegenheitsposter
L13: Maniac
- Seit
- 20 Jul 2004
du willst hier net wirklich die automobilindustrie mit videogames vergleichen oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genauso ist es.Howard schrieb:Darji schrieb:hab ich davon was gesagt? Es war nur ein Beispiel dafür, das der Name Playstation viel wirkungsvoller ist als XBOX.
Und ich denke mal, dass ist eine der Gründe worauf sich Sony zu sehr verlässt.
Klar die Beliebtheit ist groß, aber das alleine reicht heutzutage nicht mehr.
Gelegenheitsposter schrieb:du willst hier net wirklich die automobilindustrie mit videogames vergleichen oder?
Darji schrieb:Doch selbst der Durchschnittsbürger sind einen großen unterschied zwischen 720P und 1080P. Und wir reden hier nicht von Spielen (Wovon es allerdings auch schon welche auf der Ps3 gibt) sondern von Filmen.
Darji schrieb:'Und warum nicht? Das hat der Durchschnittsbürger bei der PS2 auch gemacht. ER hat so halt 2 dinge aufeinmal bekommen. Eine Excellente Konsole zum Zocken und einen relativ guten DVD Player.
Canada schrieb:Außerdem ruckelt 1080p.
Darji schrieb:'Und warum nicht? Das hat der Durchschnittsbürger bei der PS2 auch gemacht. ER hat so halt 2 dinge aufeinmal bekommen. Eine Excellente Konsole zum Zocken und einen relativ guten DVD Player.
Dafür:Darji schrieb:'Und warum nicht? Das hat der Durchschnittsbürger bei der PS2 auch gemacht. ER hat so halt 2 dinge aufeinmal bekommen. Eine Excellente Konsole zum Zocken und einen relativ guten DVD Player.
Stimmt, und ich finde das irgendwie schadeDarji schrieb:Der Mainstream meidet die 360 weil es keine Playstation ist. Der Name allein verkauft schon locker 5 millionen.
Naja, bei der Umfrage(wenn ich die gleiche meine) war die PS3 auf Platz 3 und 8. Die X360 war bei den Jungen auf Platz 6 oder 7, nur der Wii war nicht vertreten!Sieht man ja auch an der einen Umfrage, bei denen Kinder gefragt worden sind, was sie sich zu weihnachten wünschen. Auf Platz 3 bei den Jungen PS3 bei den Mädchen auf 8 oder so. Wii war auch weiter hinten, und die 360 wurde nichtmal auffgelistet^^
Captain Smoker schrieb:Dafür:Darji schrieb:'Und warum nicht? Das hat der Durchschnittsbürger bei der PS2 auch gemacht. ER hat so halt 2 dinge aufeinmal bekommen. Eine Excellente Konsole zum Zocken und einen relativ guten DVD Player.
1.) Hatte die PS2 keine Konkurrenz am Anfang
2.) War nicht so unglaublich teuer (doch schon, aber nicht so teuer wie die PS3)
3.) musste nicht mit Produktions/bzw. - Auslieferungsschwierigkeiten kämpfen
4.) Spiele konnte man leicht brennen
5.) Der DVD wurde viel mehr Interesse damals zugesprochen als BLue Ray
Och bitte, SONY musste damals gegen ein finanziell total angeschlagenes SEGA antreten.Myriell schrieb:Captain Smoker schrieb:Dafür:Darji schrieb:'Und warum nicht? Das hat der Durchschnittsbürger bei der PS2 auch gemacht. ER hat so halt 2 dinge aufeinmal bekommen. Eine Excellente Konsole zum Zocken und einen relativ guten DVD Player.
1.) Hatte die PS2 keine Konkurrenz am Anfang
2.) War nicht so unglaublich teuer (doch schon, aber nicht so teuer wie die PS3)
3.) musste nicht mit Produktions/bzw. - Auslieferungsschwierigkeiten kämpfen
4.) Spiele konnte man leicht brennen
5.) Der DVD wurde viel mehr Interesse damals zugesprochen als BLue Ray
-> Sie hatte die DC als Konkurrent. Die Konsole war weit billiger, hatte mehr exklusive Spiele, und diese sahen besser aus...
Die 400 die man damals zahlen musste waren sehr teuer und die 600 von heute toppen das ganze nochmal...-> Im Verhältnis zu heute schon....
-> Doch, an die PS2 war Anfangs auch schwer zu kommen. War übrigens bei der 360er auch so....
Ok stimmt, hatte ich nicht bedacht-> Anfangs als die PS2 rauskam waren DVD Brenner noch sehr sehr teuer. Siehe heutige BD Brenner.
VHS?-> Nö, DVD war damals auch Zukuntfsmusik weil VHS noch zu weit verbreitet war...