8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bloodsight schrieb:
Darji schrieb:
woher willst du wissen, das es Resistance nicht verdient hat? Nur weil es auf der PS3 kommt, muss es kein schlechtes Spiel sein. Wann begreifen es die leute endlich....

naja da hat rolyet einfach wirklich über des ziel hinaus geschossen.
Ehr gesagt sollte man sich net wirklich eine meinung bilden mit einer wertung aus einem offizielen magazin.
ich wette gow bekommt 10/10 von der OXM, und? OXM wertung ist genau so wayne.

Ich mein ihr habt net umsonst die PSM und OXM aus eurer wette außen vor gelassen oder :>?

Ich sagte doch nur das man ein Playstationmagazin nicht so ernst nehmen sollte das Playstation Games angeht! ;)

Hab ich gesagt es sei schlecht? Sagte ich es sei gut? Nein, leg mir also keine Wörter in den Mund, dies gilt für beide von euch, hab keeine Lust mir irgendwas vorwerfen lassen zu müssen was ich nie behauptet habe! :neutral:

Ich denke mal die 7.9 Wertung für WiiSports könnte noch ein Stück nach oben klettern, vielleicht auf so 8.3, mehr aber auch nicht.

das ist nicht die wertung (habe ich auch gerade erst erfahren)

Das was da steht wäre glaube ich keine 7.9 Wert eher ne 5 oder 6. Denn das ganze Controllerkonzept soll zumindest schon bei Tennis und Baseballl nicht funktionieren.

Übrigens leter Absatz des Reviews^^

To me, though, these are minor quibbles. The bottom line is that Resistance is a truly excellent FPS, rich in variety, atmosphere, and sheer entertainment. With a launch game this good, I can only imagine what untapped power lurks in the PS3's innards.

Darji schrieb:
das ist nicht die wertung (habe ich auch gerade erst erfahren)

Das was da steht wäre glaube ich keine 7.9 Wert eher ne 5 oder 6. Denn das ganze Controllerkonzept soll zumindest schon bei Tennis und Baseballl nicht funktionieren.

Übrigens leter Absatz des Reviews^^

To me, though, these are minor quibbles. The bottom line is that Resistance is a truly excellent FPS, rich in variety, atmosphere, and sheer entertainment. With a launch game this good, I can only imagine what untapped power lurks in the PS3's innards.

Seit wann ist Wii Sports ein First Person Shooter und erscheint auf der PS3? ;)

Darji schrieb:
ich tippe mit 89-91% mehr erwarte ich auch gar nicht für ein Launchgame^^
Was hat das damit zu tun ?

Entweder ist es ein schlechtes Spiel oder ein gutes Spiel und es ist scheissegal obs ein Launchgame ist oder nicht

Jo klar ist es ein gutes Spiel aber normal sehen launchgames gegenüber 2second oder third generation Spielen keinen Stich mehr^^

Darji schrieb:
Jo klar ist es ein gutes Spiel aber normal sehen launchgames gegenüber 2second oder third generation Spielen keinen Stich mehr^^

wär die ps3 im frühjahr(2006) erschienen..... :lol:
durch ne halbjährige verschiebung zieht das alles net mehr, wie hätten pgr3 und/oder kameo ausgesehen wenn sie noch 6monate länger in entwicklung gewesen wären? erst recht da 4-6monate vor dem launch der xbox360 die dev. kits noch weit weit weg waren von dem Final spec.

wär die ps3 im frühjahr(2006) erschienen.....
durch ne halbjährige verschiebung zieht das alles net mehr, wie hätten pgr3 und/oder kameo ausgesehen wenn sie noch 6monate länger in entwicklung gewesen wären? erst recht da 4-6monate vor dem launch der xbox360 die dev. kits noch weit weit weg waren von dem Final spec

Sowas musste ja kommen. Seht es endlich ein die PS3 wird spielerisch rocken

Darji schrieb:

und? wir reden hier grad nur von der Grafik, und die launchgames hatten nun ma ein halbes jahr mehr entwicklungszeit als vorgesehen war.... wie soll man sowas bestreiten?

spielerisch rocken alle konsolen wenn man den passenden geschmack zu hat.....

Darji schrieb:

Genau wie die Xbox 360 und der Wii.

Hach, was freue ich mich schon auf FF XIII, Silent Hill 5, Zelda, Metroid Prime 3, Gears of War, LO, Mass Effect :)

Wenn ich so eure Kommentare hier lese, bin ich froh, Multikonsolero zu sein ...

Nur kann man mit einer halbfertigen Konsole nicht sehr viel rausholen. EA sagte selbst das sie für Fight Night 3 nur 9 Monate hatten.

halbfertige konsole? zur e3 2005 war die ps3 näher an den final specs als die xbox360 im derzeitigen stand

LOL stimmt ja. Habe ganz vergessen das du ein Insider bist und viel mehr weißt, als Entwickler von den Spielen. :lol: :lol:

Geh nach hause Trolli

Darji schrieb:
halbfertige konsole? zur e3 2005 war die ps3 näher an den final specs als die xbox360 im derzeitigen stand

LOL stimmt ja. Habe ganz vergessen das du ein Insider bist und viel mehr weißt, als Entwickler von den Spielen. :lol: :lol:

Geh nach hause Trolli

Vieleicht ist er kein Insider aber er hat trotzdem Recht , nur mal so als Info :wink2:

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:

Geh nach hause Trolli

Vieleicht ist er kein Insider aber er hat trotzdem Recht , nur mal so als Info :wink2:
Genauso wie Zealot was? :lol:

Sonny Black schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:

Geh nach hause Trolli

http://www.youtube.com/watch?v=iDF5CWOQnA8
Damals lief sowas ja noch in realtime und Heute reichts nur für ein armseeliges Resistance :lol:

Was hat Zealot mit meinem Post zu tun ? :oops:

Leute mal ein bißchen nachdenken ^^ oder Argumente bringen und nicht nur sinnlose Sätze mit einen blöden lol dahinter!

zeaLoT schrieb:
Sonny Black schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:

Geh nach hause Trolli

http://www.youtube.com/watch?v=iDF5CWOQnA8
Damals lief sowas ja noch in realtime und Heute reichts nur für ein armseeliges Resistance :lol:
Dann erlaubst du mir sicher ein Enchanted Arms als vorzeige titel bei der 360 zu nehmen, denn du tust es ja irgendwie genauso mit der PS3 und Resistence. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom