7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
keine angst,bei dem genialen multiplayer wird man monatelang seinen spass haben :)

@ Gears of War-Storymodus-Spiellänge:

Resi 4 (ich vergleichs mal damit) habe ich beim ersten Durchzocken auf normal gespielt und 12,5 Stunden gebraucht (also ziemlich genau zwischen 10 und 15 Stunden ^^) und bei Resi 4 hat sich AFAIK noch keiner über eine zu kurze Spiellänge aufgeregt...

und außerdem hat GoW ja noch den Multiplayermodus, in dem ich garantiert noch weit mehr Zeit verbringen werde :D

naja bis her mache ich mir keine großen Sorgen denn sowas hört man acuh von Leuten die die Resistance Demo schon gespielt haben. Also erstmal abwarten. im MP seh ich Reistance eh vorne.

nasagoal schrieb:
@ Gears of War-Storymodus-Spiellänge:

Resi 4 (ich vergleichs mal damit) habe ich beim ersten Durchzocken auf normal gespielt und 12,5 Stunden gebraucht (also ziemlich genau zwischen 10 und 15 Stunden ^^) und bei Resi 4 hat sich AFAIK noch keiner über eine zu kurze Spiellänge aufgeregt...

und außerdem hat GoW ja noch den Multiplayermodus, in dem ich garantiert noch weit mehr Zeit verbringen werde :D

Von den Angaben die die Entwickler machen, kannst immernoch ziemlich viele Stunden abziehen :P
Leute die sich mit Games auskennen brauchen nunmal weniger lange :P

Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.
Können wir auch mal über was anderes reden?
Elebits sieht cool aus ; freu mich voll drauf......

Seeti schrieb:
Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.

Naja ok wie Wäre es mit Motorstorm und dessen neuen Build.

motorusbis1.jpg

motorusbis2.jpg

motorusbis3.jpg

motorusbis4.jpg

motorusbis5.jpg

motorusbis6.jpg

motorusbis7.jpg

motorusbis8.jpg

motorusbis9.jpg

ICh würde sagen Target Render zu 95% erreicht :o :o

Darji schrieb:
Seeti schrieb:

Ich würde sagen zeig mir mal 720p Bilder

auf so kleinen Bildern würde auch jedes halbwegs gutaussehende Xbox Rennspiel gut aussehen

Jo Motorstorm sieht absolut klasse aus ; leider eben nicht ne gewisse abwechslung......Wüste Wüste Wüste................finde Excitetrucks sieht langzeit-motivierender aus ; über Grafik sieht man eh nach 10 minuten gamen weg................

naja im Grand Canyon gitb es halt nur Wüste^^

Und ich glaube kaum das sich dieses Spiel alleine durch die Grafik auszeichnet. Schon allein die Physik ist genial. Es gibt keine richitgen feste Strecken, der verformbare Boden, den genialen 14 player Onlinemodus usw^^

DAS Spiel wird einfach nur rocken^^

Weil du Quake magst ?
Japp Quake habe ich früher sehr sehr gern gespielt. Best MP Shooter ever^^

Aber nicht deswegen. Denn mit Quake ist das nicht zu verlgiechen. Eher mit Counterstrike (nur mit mehr leuten) Wer immernoch denkt das das ein run and shoot game wird, der irrt sich aber gewaltig. Ohne überlegtes vorgehen hat man keine Chance.

@motorstorm,pysik und autos sehn ja toll aus,aber kann die ps3 auch feiner texturen darstellen?
Die umgebung (felsen,boden) sieht dermaßen matschig aus ,würd eher sagen 50% targetrender .Mal schaun ob die leute die texturen noch gebacken bekommen.
gibts die pics auch in 1080p?
vielleicht siehts da ned so matshcig aus...

Das mit den umgebungstexturen zieht sich imo wie ein roter faden fast durch alle ps3 games,scheint wohl als ob die einen oder anderen entwickler doch nur die 256mb Vram für die grafik zu nutzen,anders kann ichs mir ned erklären,sogar ein mgs4 hat umgebungstexturen wie es jede lowend graka auf den schirm bringt.Und wenn schon keine detail textures,warum gibts kein normalmapping oder andere shadereffekte für die oberflächen? Da iss jeder oblivion Dungeon ein augenschmaus dagegen.

hier mal ein bildchen von riddick auf xbox1 wohlgemerkt
24112005-1.JPG

Son bischen normal/bump mapping macht shcon was her,wenn mans ned übertreibt.

Liquaron schrieb:
Rolyet schrieb:
nasagoal schrieb:
Nerazar schrieb:
Zumal ich anmerken muss, dass 10-15 Stunden eine sehr kurze Spieldauer für mich bedeutet.
naja, fürn Shooter reichen mir 10 bis 15 Stunden... lieber Klasse statt Masse

Wie wärs mit beidem? ;)

Dann müsste man aber zeitlich am Multiplayermodus einsparen.
Du musst ja auch mal sehen, dass die Entwickler nicht ewig Zeit haben. Sonst veraltet die Grafik und das Projekt verschlingt noch mehr Geld +++

Deshalb mag ich das Wii Konzept, ausreichende Grafik und Entwickler haben in der theorie mehr Zeit für andere Dinge im Spiel, aber nur in der Theorie, in der Praxis wirds leider nochnicht umgesetzt! ;)

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Seeti schrieb:

Ich würde sagen zeig mir mal 720p Bilder

auf so kleinen Bildern würde auch jedes halbwegs gutaussehende Xbox Rennspiel gut aussehen

Bei IGN sieht man auf den 720p bildern leider ziemliches aliasing :oops: aber in bewegung mit dem ganzen blure und staub und matsch fällts eigentlich nicht wieter auf.

motorstorm schaut beim spielen weit unspektakulärer aus als auf den bildern da oben. kommt mmn nichtmal annähernd an den rendern ran. und der schlamm ist des lächerlichste feature an dem spiel. wie der geil ausgeschaut hat im render und jetzt ists so eine billige braune bitmap-wolke.

nichtmal das geschwindigkeitsgefühl gefällt mir...

trotzdem muss man sagen, wenn man seine erwartungen herunterschraubt, dass es ganz nett ausschaut.

tjo, und gow wird dem hype wohl gerecht :)

Darji schrieb:
naja bis her mache ich mir keine großen Sorgen denn sowas hört man acuh von Leuten die die Resistance Demo schon gespielt haben. Also erstmal abwarten.

Echt?
Gib mal ne Quelle plz.
Bis jetzt hört man nur, dass das Spiel sehr gut werden wird.
Resistance taucht in keiner Lust-List, in kaum einer Most Wanted Liste oder sonst was auf.
Komisch, wo es doch durch die "Resistance-Demo" schon so viele Leute in ihren Bann gezogen haben müsste :neutral:
Auch die Spielezeitschriften halten sich sehr zurück.
Japs, es soll beim Lunch-Lineup der "Must-Buy" Titel sein, aber wenn man sich das Lunch-Lineup anschaut.........naja was soll man sonst als Shooterfan kaufen :oops:

maXX schrieb:
motorstorm schaut beim spielen weit unspektakulärer aus als auf den bildern da oben. kommt mmn nichtmal annähernd an den rendern ran. und der schlamm ist des lächerlichste feature an dem spiel. wie der geil ausgeschaut hat im render und jetzt ists so eine billige braune bitmap-wolke.

Das ist bei Rennspielen normal... der Trailer von 2005 wurde schließlich auch so präsentiert... ;)

MotorStorm_01.jpg

motorusbis9.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom