Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:@ Gears of War-Storymodus-Spiellänge:
Resi 4 (ich vergleichs mal damit) habe ich beim ersten Durchzocken auf normal gespielt und 12,5 Stunden gebraucht (also ziemlich genau zwischen 10 und 15 Stunden ^^) und bei Resi 4 hat sich AFAIK noch keiner über eine zu kurze Spiellänge aufgeregt...
und außerdem hat GoW ja noch den Multiplayermodus, in dem ich garantiert noch weit mehr Zeit verbringen werde![]()
Seeti schrieb:Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.
Können wir auch mal über was anderes reden?
Elebits sieht cool aus ; freu mich voll drauf......
Ich würde sagen zeig mir mal 720p BilderDarji schrieb:Seeti schrieb:Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.
Naja ok wie Wäre es mit Motorstorm und dessen neuen Build.
ICh würde sagen Target Render zu 95% erreicht :o :o
Weil du Quake magst ?Darji schrieb:im MP seh ich Reistance eh vorne.
Japp Quake habe ich früher sehr sehr gern gespielt. Best MP Shooter ever^^Weil du Quake magst ?
zeaLoT schrieb:Weil du Quake magst ?Darji schrieb:im MP seh ich Reistance eh vorne.![]()
Vergleich Quake nicht mit Ressistance.zeaLoT schrieb:Weil du Quake magst ?Darji schrieb:im MP seh ich Reistance eh vorne.![]()
Ditto jedenfalls bisher^^Quake 3 Arena > All!
Liquaron schrieb:Rolyet schrieb:nasagoal schrieb:naja, fürn Shooter reichen mir 10 bis 15 Stunden... lieber Klasse statt MasseNerazar schrieb:Zumal ich anmerken muss, dass 10-15 Stunden eine sehr kurze Spieldauer für mich bedeutet.
Wie wärs mit beidem?![]()
Dann müsste man aber zeitlich am Multiplayermodus einsparen.
Du musst ja auch mal sehen, dass die Entwickler nicht ewig Zeit haben. Sonst veraltet die Grafik und das Projekt verschlingt noch mehr Geld +++
zeaLoT schrieb:Ich würde sagen zeig mir mal 720p BilderDarji schrieb:Seeti schrieb:Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.-Gow -Resist.
Naja ok wie Wäre es mit Motorstorm und dessen neuen Build.
ICh würde sagen Target Render zu 95% erreicht :o :o
auf so kleinen Bildern würde auch jedes halbwegs gutaussehende Xbox Rennspiel gut aussehen
Darji schrieb:naja bis her mache ich mir keine großen Sorgen denn sowas hört man acuh von Leuten die die Resistance Demo schon gespielt haben. Also erstmal abwarten.
maXX schrieb:motorstorm schaut beim spielen weit unspektakulärer aus als auf den bildern da oben. kommt mmn nichtmal annähernd an den rendern ran. und der schlamm ist des lächerlichste feature an dem spiel. wie der geil ausgeschaut hat im render und jetzt ists so eine billige braune bitmap-wolke.