6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ausgerechnet du dich nun nach dieser news zerreist wundert mich ein wenig, als bekennender Sonyler nun Nintendo wegen der Auslieferungsmenge bashen zu wollen, die übrigens allein in den USA >400k sein wird und nebenbei auch noch dieses Jahr in Europa erscheint, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Was regst du dich so auf?
Ich habe das nur so verstanden, das N nur 400.000 Konsole für die USA ausliefern kann, und ich habe das nur kritisiert. Das was Sony gemacht hat, ist zwar schlimmer, weil die Konsole erst garnicht nach Europa kommt, aber das wurde ja schon zu genüge durchgekaut.

Edit:
das heisst nicht sonyler sondern Atomler :D

Da verstehst du wieder mal was falsch. Ich rege mich nicht auf, wieso sollte ich das auch? :) Ich finde das was du vorhin geschrieben hast einfach nur widersprüchlich, ganz im Sinne von "mit zweierlei Maß gemessen", da man zur PS3 solche Kritik von dir nicht zulesen bekommen hat, verstehste? Nichts für Ungut :)

da man zur PS3 solche Kritik von dir nicht zulesen bekommen hat, verstehste? Nichts für Ungut

Ich würde ja die PS3 gerne mal kritisieren, aber leider gibbet da net viel :lol:
Und als bekannt wurde das die PS3 sich verschiebt hatte ich kein Internet, hab das erst ne Woche später erfahren-.-

B@¥ek schrieb:
Ich würde ja die PS3 gerne mal kritisieren, aber leider gibbet da net viel :lol:
Und als bekannt wurde das die PS3 sich verschiebt hatte ich kein Internet, hab das erst ne Woche später erfahren-.-

Genau das macht einen Fanyboy aus :oops:

Gitb imo an jeder Konsole was zu kritisieren!

B@¥ek schrieb:

Wollst du ne liste haben???

RWA schrieb:
5th of November schrieb:
zeig her.

Ich hab 'ne Liste:

shotofopjn1.jpg

@AllesBa$h0r

:lol: :lol:

muahahaha, ich wusste ja, dass es was zu lachen gibt wenn AllesBa$h0r was postet.

:goodwork:

omg als ich das gelesen hab, musste ich meine ganze apfelschorle durch die nase wieder auskotzen, schönen dank dafür

edit:
Hab das im GAF gelesen. Reggie wurde im Interview mit MTV gefragt, ob sie mehr wie Sony (also mehr wie 400k) zum USA Launch ausliefern werden. Daraufhin antwortete Reggie eben das sie auf jeden Fall ("absoluteley"), mehr ausliefern werden.

kann mir nicht vorstellen das nintendo mit weniger als 700.000 in den usa launchen wird, warum auch? die hardware ist billig zu produzieren und der vorsprung den man machen könnte nicht zu unterschätzen

Nurmal so, es gab mal News das Nintendo bis Ende des Jahres 6 Mio Wii's ausliefern will, wären es "nur" 400k, halte ich dieses Ziel für relativ unmöglich... Und wie einige hier schon bestätigt haben, hat nie jemand von Nintendo gesagt das es nur 400k wären, es wurde gesagt das es ABSOLUT SICHER mehr als 400k sind! Bin mal gespannt was es letztendlich sein wird, ausverkauft sein wird der Wii aber sicher, egal ob Nintendo mit 400k, oder mit 10 Mio Wiis kommt! :P

flo88 schrieb:
B@¥ek schrieb:

Genau das macht einen Fanyboy aus :oops:

Gitb imo an jeder Konsole was zu kritisieren!

LOL, ich und Fanboy :oops:
Deshalb hab ich ne 360, kauf mir ne PS3, und irgendwann nen Wii, was?

die hardware ist billig zu produzieren und der vorsprung den man machen könnte nicht zu unterschätzen

Stimmt schon...eigentlich liegt die ja schon wie Blei in den Regalen der Kaufhäuser rum ;)

@Bayek:
Ich kaufe mir auch alle drei Konsolen, bevorzuge jedoch den Wii. Korrigiere mich bitte, aber wenn ich mir deine Posts so durchlese, bin ich doch der Meinung, dass du die PS3 favorisierst (was ja ok ist).

Dashu schrieb:
@Bayek:
Ich kaufe mir auch alle drei Konsolen, bevorzuge jedoch den Wii. Korrigiere mich bitte, aber wenn ich mir deine Posts so durchlese, bin ich doch der Meinung, dass du die PS3 favorisierst (was ja ok ist).

So ist es, die PS3 ist bei mir erste wahl. Deswegen bin ich aber kein Fanboy ;)

RWA schrieb:
5th of November schrieb:
B@¥ek schrieb:

zeig her.

Wie der Herr es wünscht.

- heimliche verschlechterung der Hardware
(weniger anschlüsse, niedriger getaktete Komponenten)

- lügen (E3 2005) (Target Render Filmchen als echt ausgegeben)
(weltweiter launch)

- überteuert (aufgrund eines unnützen laufwerks)

- Gamer werden zum opferlamm gemacht, nur um BR zu pushen.
(einziger grund für BR ist die Filmindustrie (Filmmarkt der zukunft)

- kein Rumble da nicht machbar (lüge) angeblich inkompatibel zum 6 achsen Controller(Nintendo kann es komischerweise)

- bis heute kein Onlinedienst (Kann sich zur TGS ändern)

- HDMI nur mit der Teureren PS3

- 1080p nur in Filmen immer machbar (1080p spiele an einer hand abzuzählen(falls überhaupt))

- 1080P wiedergabe nur mit HDMI

- HD wiedergabe nur bis 2010 dannach nicht mehr benutzbar ohne HDMI

- geklaute Inhalte (Guide button der XBOX360) (Achievments der xbox360) (bewegungssensor(schlecht aber vorhanden) Nintendo WII)

- Grafisch "nur" auf Xbox360 niveau (obwohl es ja die ultimative HD maschine sein sollte die das HD zeitalter einleutet)

-innenliegendes Netzteil (wärmer)(daher größer und mit mehr lüftern(mal gucken wie laut die PS3 sein wird(lüfter))

- Die entwickler zum lügen anstiften (Blue ray nötig für HD games)
undifinierbar hohe mengen an krimskrams mit auf die BR disk packen um den platz künstlich zu füllen)

- immer mehr Playstation titel werden Multi (weniger exclusivgames)

- immernoch nicht geklärt, wie es sich mit der abwärtskompatibilität verhält (angeblich jedes PS2 game)( angeblich in HD mit Antialiasing und anisotrophischen filtering (kann sein, wäre geil) (leider keinerlei infos) vielleicht mehr auf der TGS

-niedrige Fabrikationsmenge aufgrund des besagten unnützen laufwerks (kein weltweiter launch wegen des laufwerks und nur 500000 einheiten zum launch) angeblci 2 millionen bis jahresende...aber eher unwahrscheinlich wenn es bis zum launch nur 500000stück fertig werden

-arroganz des Hersteller (sony) das sogar eingefleischten PS3 fans zu weit geht...

ok...das sollte ersteinmal genügen^^

EDIT: Mir ist nochwas eingefallen...

-Kein EU launch damit die Hardware in den USa zur verfügung steht, um den Formatkrieg(HD-DVD gegen BlueRaY) zu unterstützen

Da in den Usa die meisten Filmverrückten rumlaufen...und wir Europäer eh alles kaufen was uns vorgesetzt wird.

Schon ne üble Liste. Aus dem Kopf 5th? Das meiste davon ärgert mich aber garnicht.

@Bayek und Relyot: Hier, keinen persönlichen Streit bitte! :)

B@¥ek schrieb:
Dashu schrieb:
@Bayek:

So ist es, die PS3 ist bei mir erste wahl. Deswegen bin ich aber kein Fanboy ;)

Nur weil du dir alle Konsolen holst, heisst es nicht das man kein Fanboy sein kann! :lol:

Anhand deiner Posts könnte man nämlich sehr oft meinen du bist ein Sonyfan, ist ja nix schlimmes, als wärest du der einzigste hier! :P

Als Objektiv und Neutral würde ich dich aber auf keinen Fall einschätzen! ;)

Mog schrieb:
Schon ne üble Liste. Aus dem Kopf 5th? Das meiste davon ärgert mich aber garnicht.

jup...deahalb hat es etwas gedauert^^

mich ärgert auch nicht alles soooo sehr...aber manch andere dafür umso mehr :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom