Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Calvin schrieb:Er sagte MEHR als 400.000. Und zwar in Hinblick auf die in der Tat etwas kleine PS3-Auslieferungsmenge. Da sie bis Ende des Jahres insgesamt 4 Mio ausliefern wollen, kann man sicher sein, dass es deutlich mehr wird. ;-)
Du liest aber auch nur das, was du willst, oder?B@¥ek schrieb:LOl, 400.000 für die USA?
Freut euch N Fans, jetzt habt ihr in der Nextgen wenigstens eine gemeinsamkeit mit Sony![]()
flo88 schrieb:Du liest aber auch nur das, was du willst, oder?B@¥ek schrieb:LOl, 400.000 für die USA?
Freut euch N Fans, jetzt habt ihr in der Nextgen wenigstens eine gemeinsamkeit mit Sony![]()
flo88 schrieb:Du liest aber auch nur das, was du willst, oder?B@¥ek schrieb:LOl, 400.000 für die USA?
B@¥ek schrieb:flo88 schrieb:Du liest aber auch nur das, was du willst, oder?B@¥ek schrieb:LOl, 400.000 für die USA?
Hmm, also ich hab das so verstanden, aber du kannst mich trotzdem aufklähren![]()
B@¥ek schrieb:Hmm, also ich hab das so verstanden, aber du kannst mich trotzdem aufklähren![]()
USA: Verkaufsstart mit über 400.000 Konsolen
19.09.06 - Zur Markteinführung des Wii am 19.11.06 sollen mehr als 400.000 Konsolen in den USA verfügbar sein. Das bestätigte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, gegenüber MTV.
frames60 schrieb:Mal ehrlich: Wären es deutlich mehr, hätten sie das auch gesagt. Wenn Nintendo sagt, mehr als 400.000, sind´s vielleicht 410.000 dann und das macht´s auch nicht mehr fett.
B@¥ek schrieb:Leute macht euch doch nicht in Hemd -.-
Wenn Reggi sagt das es "mehr" als 400.000 werden, dann kann das unmöglich das doppelte oder dreifache sein. Es bewegt sich irgendwo bei 400.000-450.000. Wie MOg es schon schreibt, bei dem Preis haben die auch gesagt das der nicht unter 250 kosten wird, was dabei rauskamm wissen wir-.-
Naja, der große gewinner dieses Weinachtsgeschäfts ist ganz klar MS.
Also wenn man die Antwort von Reggie so liest, werden es wohl schon einige Wiis mehr sein, als 400k.Also eigentlich wurde Reggie nur gefragt, ob sie über mehr als 400k Konsolen zum Launch verfügen, worauf er antwortete "We'll have more than that. Absolutely."
Also wenn man die Antwort von Reggie so liest, werden es wohl schon einige Wiis mehr sein, als 400k.Also eigentlich wurde Reggie nur gefragt, ob sie über mehr als 400k Konsolen zum Launch verfügen, worauf er antwortete "We'll have more than that. Absolutely."
Nein, Reggie hat eben überhaupt nicht gesagt, dass es mehr als 400k sein werden. Er hat nur eine diesbezügliche Frage beantwortet, aber keine Zahlen in den Mund genommen. Les doch einfach den Artikel...B@¥ek schrieb:Leute macht euch doch nicht in Hemd -.-
Wenn Reggi sagt das es "mehr" als 400.000 werden, dann kann das unmöglich das doppelte oder dreifache sein.
Ich auchMog schrieb:Ich bin echt richtig gespannt aufs weltweite Weihnachtsgeschäft. Das wird nen CW-Highlight!