6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffe mal nicht das N so bescheuert ist und nur mit 400k launcht.

@ Mog
Bedenke, es ist noch ein Spiel dabei, viele scheinen das zu vergessen, dann sind es MEHR ;)

Calvin schrieb:
Er sagte MEHR als 400.000. Und zwar in Hinblick auf die in der Tat etwas kleine PS3-Auslieferungsmenge. Da sie bis Ende des Jahres insgesamt 4 Mio ausliefern wollen, kann man sicher sein, dass es deutlich mehr wird. ;-)

Okay, dann formulier ich das nochmal um, man hat auch gesagt dass der/die/das Wii nicht MEHR als 250 Euro kosten wird. Also dieses Wort ist mit Vorsicht zu genießen. ;)

LOl, 400.000 für die USA? :rofl3:
Freut euch N Fans, jetzt habt ihr in der Nextgen wenigstens eine gemeinsamkeit mit Sony :)

flo88 schrieb:
B@¥ek schrieb:
Freut euch N Fans, jetzt habt ihr in der Nextgen wenigstens eine gemeinsamkeit mit Sony :)
Du liest aber auch nur das, was du willst, oder?

Mal ehrlich: Wären es deutlich mehr, hätten sie das auch gesagt. Wenn Nintendo sagt, mehr als 400.000, sind´s vielleicht 410.000 dann und das macht´s auch nicht mehr fett.

B@¥ek schrieb:
flo88 schrieb:
B@¥ek schrieb:
Du liest aber auch nur das, was du willst, oder?

Hmm, also ich hab das so verstanden, aber du kannst mich trotzdem aufklähren :)

Es stimmt schon das es nicht wirklich viel mehr Wii als PS3 sind aber Nintendo schafft es 4 Millionen bis zum Jahresende auszuliefern und Sony ,ich glaube nur 2 Millionen (sry falls ich falsch liege), somit ist das nicht so schlimm. Für Nachschub und genügend für den EUROPA launch ist ja da.^^

B@¥ek schrieb:
Hmm, also ich hab das so verstanden, aber du kannst mich trotzdem aufklähren :)

USA: Verkaufsstart mit über 400.000 Konsolen

19.09.06 - Zur Markteinführung des Wii am 19.11.06 sollen mehr als 400.000 Konsolen in den USA verfügbar sein. Das bestätigte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, gegenüber MTV.

:)

Ich glaube die 400k waren auf Sony Auslieferugsmenge bezogen und N sagt eben, das sie mehr ausliefern werden, so habe ich das verstanden. Sonst wüsste ich nicht wie sie bis zum Jahresende auf 4 Mio. kommen wollen.

Ich gehe von:

800k USA
700k Japan
500 k Europa
200 k Rest

aus, dann müssten sie immer noch bis Ende Jahr 1.8 Mio. Konsolen nachliefern um auf die 4 Mio. zu kommen :)

Oh Mann was ihr euch direkt einbildet,es werden auf jeden Fall mehr als 400K sein- genaueres will er wohl nicht bekannt geben....

frames60 schrieb:
Mal ehrlich: Wären es deutlich mehr, hätten sie das auch gesagt. Wenn Nintendo sagt, mehr als 400.000, sind´s vielleicht 410.000 dann und das macht´s auch nicht mehr fett.

Genau das ist es. Wii kostet nicht MEHR als 250,-€. Dann warn es 249,-€... das MEHR deutet darauf hin, dass es sich in diesem Rahmen bewegen wird, stell ich mir jedenfalls vor.

Leute macht euch doch nicht in Hemd -.-
Wenn Reggi sagt das es "mehr" als 400.000 werden, dann kann das unmöglich das doppelte oder dreifache sein. Es bewegt sich irgendwo bei 400.000-450.000. Wie MOg es schon schreibt, bei dem Preis haben die auch gesagt das der nicht unter 250€ kosten wird, was dabei rauskamm wissen wir-.-
Naja, der große gewinner dieses Weinachtsgeschäfts ist ganz klar MS.

B@¥ek schrieb:
Wenn Reggi sagt das es "mehr" als 400.000 werden, dann kann das unmöglich das doppelte oder dreifache sein. Es bewegt sich irgendwo bei 400.000-450.000. Wie MOg es schon schreibt, bei dem Preis haben die auch gesagt das der nicht unter 250€ kosten wird, was dabei rauskamm wissen wir-.-
Naja, der große gewinner dieses Weinachtsgeschäfts ist ganz klar MS.

Wenn BigN die 4Mio dieses Jahr verkauft - dann sind sie der Gewinner....

Also eigentlich wurde Reggie nur gefragt, ob sie über mehr als 400k Konsolen zum Launch verfügen, worauf er antwortete "We'll have more than that. Absolutely."
Also wenn man die Antwort von Reggie so liest, werden es wohl schon einige Wiis mehr sein, als 400k.
Aber manche scheinen ja wirklich auf der Suche nach Bashmöglichkeiten zu sein, imo etwas armselig (gilt natürlich für alle Seiten).

Warten wir einfach ab, bis wir genau wissen wie viel die offizielle Auslieferungsmenge ist, ich denke mindestens 500k!

Also eigentlich wurde Reggie nur gefragt, ob sie über mehr als 400k Konsolen zum Launch verfügen, worauf er antwortete "We'll have more than that. Absolutely."
Also wenn man die Antwort von Reggie so liest, werden es wohl schon einige Wiis mehr sein, als 400k.
Aber manche scheinen ja wirklich auf der Suche nach Bashmöglichkeiten zu sein, imo etwas armselig (gilt natürlich für alle Seiten).

B@¥ek schrieb:
Wenn Reggi sagt das es "mehr" als 400.000 werden, dann kann das unmöglich das doppelte oder dreifache sein.
Nein, Reggie hat eben überhaupt nicht gesagt, dass es mehr als 400k sein werden. Er hat nur eine diesbezügliche Frage beantwortet, aber keine Zahlen in den Mund genommen. Les doch einfach den Artikel...
(Natürlich könnte es trotzdem sein das sie lediglich 400.001 bringen...)

Ich bin echt richtig gespannt aufs weltweite Weihnachtsgeschäft. Das wird nen CW-Highlight!

Hab das im GAF gelesen. Reggie wurde im Interview mit MTV gefragt, ob sie mehr wie Sony (also mehr wie 400k) zum USA Launch ausliefern werden. Daraufhin antwortete Reggie eben das sie auf jeden Fall ("absoluteley"), mehr ausliefern werden.

@B@yek
Das ausgerechnet du dich nun nach dieser news zerreist wundert mich ein wenig, als bekennender Sonyler nun Nintendo wegen der Auslieferungsmenge bashen zu wollen, die übrigens allein in den USA >400k sein wird und nebenbei auch noch dieses Jahr in Europa erscheint, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom