6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gatsu schrieb:
Mensch, ihr seid so humorlos... :(

@CHISCO:
Revolution? :rofl:

hab schon einige generationswechsel mitgemacht, dass dabei die technik schritte nach vorn gemacht hat, ist ja klar und war mir auch wichtig.
dass sich jedoch das komplette "bedien-interface" derart verändert und somit kreativen freiraum für spiele liefert, die wir uns jetzt noch nicht mal vorstellen können, das hab ich noch nie erlebt und deshalb werd ich im 8. dezember im mediamarkt stehen und mir so ein teil videospiel-geschichte sichern!!! :D

Taddl schrieb:
Gatsu schrieb:
Wii ist NonGen.

NonGen NonGames für NonGamer.

Nonsens...
:D hrhr "NonGen", passender hätte man den Wii einer Generation nicht zuordnen können. :goodwork:
Uiuiui. Da haben wohl welche einen Clown gefrühstückt. Nur frage ich mich, was man uns jetzt damit sagen will? Aber das wißt ihr wahrscheinlich selbst nicht mal.

Wii ist halt unbeschreiblich, man kann ihn mit keiner Gen vergleichen, weder New, noch Next, es ist einfach die WiiGen!

Kalapaso schrieb:
NeSS ist ein moderner poet und Denker :blushed:
poet? - na ja vielleicht
denker? - sicher nicht :-D
@topic: thread stagniert mal wieder, imo sollte man den bis zum novembernach ps3 und wii launch dicht machen - äh ups, die ps3 launched im november doch nur als not-pal :lol:

aber zumindest bis zum wii oder zur nächsten spielewelle für die x360 (Sc4, GoW, r6 vegas, etc.) sollte man hier dicht machen, außer spam und bash gibts hier eh nix -.-

BTT - UND HIER GEHTS LOS:

USA: Verkaufsstart mit über 400.000 Konsolen

19.09.06 - Zur Markteinführung des Wii am 19.11.06 sollen mehr als 400.000 Konsolen in den USA verfügbar sein. Das bestätigte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, gegenüber MTV.

Stellvertretender Post einer gewissen Fraktion zur amerikanischen PS3-Auslieferungsmenge schrieb:
WENN sie wirklich nur 400k bringen...

1:1 der (lächerlichen) Auslieferungsmenge? Na dann haut Euch die Köpfe ein! :P

Mog schrieb:

Für den Spruch bekam ich fast nen No Rank :rolleyes:

Und er sagte mehr als...also kleine Seitenhieb gegen Sony. ;)

Mog schrieb:
BTT - UND HIER GEHTS LOS:

USA: Verkaufsstart mit über 400.000 Konsolen

19.09.06 - Zur Markteinführung des Wii am 19.11.06 sollen mehr als 400.000 Konsolen in den USA verfügbar sein. Das bestätigte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, gegenüber MTV.

Stellvertretender Post einer gewissen Fraktion zur amerikanischen PS3-Auslieferungsmenge schrieb:
WENN sie wirklich nur 400k bringen...

Er sagte MEHR als 400.000. Und zwar in Hinblick auf die in der Tat etwas kleine PS3-Auslieferungsmenge. Da sie bis Ende des Jahres insgesamt 4 Mio ausliefern wollen, kann man sicher sein, dass es deutlich mehr wird. ;-)

Calvin schrieb:
Er sagte MEHR als 400.000. Und zwar in Hinblick auf die in der Tat etwas kleine PS3-Auslieferungsmenge. Da sie bis Ende des Jahres insgesamt 4 Mio ausliefern wollen, kann man sicher sein, dass es deutlich mehr wird. ;-)

Jo, der Wii kostet ja auch DEUTLICH weniger als 250,-€. ;-)

Mog schrieb:
Calvin schrieb:

Dann such mir mal das Zitat raus, wo Nintendo DAS gesagt haben will. :-P

@Calvin: Bernd Fakesch gegenüber Reuters Deutschland, allerdings lag da die Betonung auch auf MEHR! Ist wohl son Nintendowort. ;)

Calvin schrieb:
Mog schrieb:
Calvin schrieb:

Dann such mir mal das Zitat raus, wo Nintendo DAS gesagt haben will. :-P

Calvin vs. Mog, round 1...fight! :D

Ne ich hoffe schon deutlich mehr als 400k.. naja egal ich habe meinen auf sicher. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom