6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sollen sich das MS und Sony Lager kloppen, wenn 2 sich streiten, freut sich der dritte, nämlich Nintendo, der zukünftige Marktführer! :P ;)

naco schrieb:
Rolyet schrieb:
Sollen sich das MS und Sony Lager kloppen, wenn 2 sich streiten, freut sich der dritte, nämlich Nintendo, der zukünftige Marktführer! :P ;)

du weißt schon dass "zukünftig" nicht unbedingt mit next gen gleichzusetzten ist.

Next Gen ist nur der Wii, alle anderen sind primitive Hardwareupdates die selbst Siemens hinbekommen hätte.. Die Intelektuelle Leistung von Nintendo hätte die Konkurrenz eh nicht hinbekommen, MS sowieso nicht.

/ajk

/ajk schrieb:
naco schrieb:
Rolyet schrieb:

du weißt schon dass "zukünftig" nicht unbedingt mit next gen gleichzusetzten ist.

Next Gen ist nur der Wii, alle anderen sind primitive Hardwareupdates die selbst Siemens hinbekommen hätte.. Die Intelektuelle Leistung von Nintendo hätte die Konkurrenz eh nicht hinbekommen, MS sowieso nicht.

/ajk

Du sagst es zwar hart,doch im grunde stimmt es. Hoffebtlich bricht jetzt wieder keine diskussion über die def. von "nextgen" aus..

Leon.S.Kennedy schrieb:
/ajk

nö ms hat was andres tolles auf die beine gestellt und das ist xbox live. mal sehen ob die andren was ähnlich gutes bringen bis jetzt haben sie wohl damit ziemliche probleme

Ich sag ja nicht das es nicht toll wäre, aber es hat 2 Dinge die man beachten sollte:

- Um spielen zu können braucht man XBoxLive Gold was 5€ im Monat kostet
und
- Es hat nichts mit dem spielen zutun. Die Spiele werden durch XboxLive nicht besser, das liegt alles am Entwickler selbst. Und für Nintendo und Sony könnten die Third Parties wohl auch problemlos Onlinemodi einfügen, ob sie es tuen werden, bleibt abzuwarten.

- Es hat nichts mit dem spielen zutun. Die Spiele werden durch XboxLive nicht besser, das liegt alles am Entwickler selbst. Und für Nintendo und Sony könnten die Third Parties wohl auch problemlos Onlinemodi einfügen, ob sie es tuen werden, bleibt abzuwarten.

Wie oft denn noch? :x Alle PS3 Spiele werden Online Spielbar sein, Resistance zb wird man mit 40 leuten Online Spielen können. Das einzige Spiel was keinen On Modus hat ist Tony Hawk, und das ist imo zu verschmerzen. Manche trolle hier tun ja so als ob MS das Online Gaming erfunden hätte :shakehead:

@gatsu:

hast du bei der einführung des analog-sticks auch so ein theater gemacht? an deiner stelle würde ich mich schnell mit der wii-steuerung vertraut machen, denn so schaut die zukunft der videospiele aus. irgendwann hast du alle classic games durch, dann wird's ganz schön langweilig für dich.

Ich muss nicht alles mitmachen was neu ist. :)
Gibt genug Spiele für mein ganzes Leben. :D

Gatsu schrieb:
Ich muss nicht alles mitmachen was neu ist. :)

eh nicht alles (hab zb. keine elektrische zahnbürste), aber revolutionen sollte man nicht versäumen, od. fährst du noch in pferdekutschen herum?? ;)

Gatsu schrieb:
Wii ist NonGen.

NonGen NonGames für NonGamer.

Nonsens...
AAAARGH!
wann hat endlich der letzte honk kapiert dass es sowas wie nongames nicht gibt? :evil:
entweder es ist ein game oder nicht, verdammt noch mal :-x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom