6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sponk schrieb:
Deswegen hab ich geschrieben "auch". Meine Meinung ist nur meine Meinung, mehr nicht.

Die Bezeichnung AAA-Titel kommt aus der Wirtschaft, ein Titel ist nur dann AAA wenn er sich besonders gut verkauft, subjektiv kann _kein einziger_ Titel AAA sein, weil verkaufszahlen nicht subjektiv sind...

gatsu schrieb:
@zogga:
Kaum zu glauben, aber ich finde Dead Rising besser als alles was Nintendo bis dato für den Gamecube abgeliefert hat!

Es gibt auch leute die spielen gerne schlechte spiele...

zogga schrieb:
Es gibt auch Spiele, die viele für schlecht halten, obwohl sie einfach nur nicht massenkompatibel sind. Warum hat P.N.03 sonst so viele treue Fans? Ich persönlich habe zum Beispiel Novastorm von Psygnosis geliebt, die Kritiken waren aber durchgängig vernichtend...

wsippel schrieb:
zogga schrieb:
Es gibt auch Spiele, die viele für schlecht halten, obwohl sie einfach nur nicht massenkompatibel sind. Warum hat P.N.03 sonst so viele treue Fans? Ich persönlich habe zum Beispiel Novastorm von Psygnosis geliebt, die Kritiken waren aber durchgängig vernichtend...
Spindizzi (snes) ftw :D

naco schrieb:
zogga schrieb:

Halo? ;)

Ja ich weiß es reicht, aber Halo mag ich aeinfach nicht. Ich kann diese 08/15 Shooter nicht mehr sehen. :P
/signed
Nur es bleibt einen nix anderes übrig als die Games zu kaufen ; sonst hätte man eh gleich Softwaremangel.....................ich könnt kotzen wenn ich mir Red Steel ansehe .............

naco schrieb:
zogga schrieb:

Halo? ;)

Ja ich weiß es reicht, aber Halo mag ich aeinfach nicht. Ich kann diese 08/15 Shooter nicht mehr sehen. :P

Hmm, Halo war IMO kein 0815 Shooter. Sehe eher die Gefahr bei GoW, daß es ein Grafikblender werden könnte. Oder auch Resistance...

Schlechte Spiele sind imo so Produkte wie Nintendogs - einfach weils keine Spiele sind sondern Unterhaltung der madigen Art. Spielt auf der Gefühlsklaviatur der kleinen Mädchen...

eXact schrieb:
Schlechte Spiele sind imo so Produkte wie Nintendogs - einfach weils keine Spiele sind sondern Unterhaltung der madigen Art. Spielt auf der Gefühlsklaviatur der kleinen Mädchen...

Jaja und Shooter auf das Macho-Gehabe von pubertierenden Pickelgesichtern. Man kennt das ja. :rolleyes:

todde schrieb:
eXact schrieb:

Jaja und Shooter auf das Macho-Gehabe von pubertierenden Pickelgesichtern. Man kennt das ja. :rolleyes:

Deiner Reaktion nach zu urteilen, nehme ich stark an das du zu der oben angeführten Zielgruppe gehörst... :P

Niveau anywhere. Jedem sein Game. Den einem die Hunde, dem anderen den Hyperlaser. :shoot3:

Gatsu schrieb:
todde schrieb:
eXact schrieb:

Deiner Reaktion nach zu urteilen, nehme ich stark an das du zu der oben angeführten Zielgruppe gehörst... :P

Ja, deswegen kaufe ich mir ja auch die Wii, ich spiele gerne Spiele, die für die Gefühlsduselei kleiner Mädchen entworfen worden sind.

PS: Deine persönlichen Anfeindungen kannst du dir sparen.

Ich find Nintendogs Klasse - ja ich hab mich geoutet
Ich find auch Braintraining Klasse - so jetzt könnt ihr mich bashen

Gatsu schrieb:
todde schrieb:
eXact schrieb:

Es gab mal Zeiten da wurde man für so was verwahnt :neutral: Aber wer einmal No-Rank hatte scheint in Zukunft dagegen imun zu sein.
PS: Nintendogs ist ein geiles Spiel, welches in seiner Kategorie seinesgleichen sucht.

sponk schrieb:
Na Dead Rising ist auf alle Fälle mehr AAA als Zelda xy oder mario - IMO.
Zelda und Mario sind zerlutschte Spielkonzepte während die box wenigstens ab und zu einen happen frischfleisch kriegt.

Was hast den du heute geraucht? :oops:

Frag mal die Leute was sie kennen, Zelda oder Dead Rising. Und wenn Dead Rising weltweit die 2 Mio. Markte knackt, dann ist das verdammt gut, für ein Zelda oder Mario wäre das ein Oberflopp. Also, was ist nun AAA und was gaaanz sicher nicht?

flo88 schrieb:
sponk schrieb:
Na Dead Rising ist auf alle Fälle mehr AAA als Zelda xy oder mario - IMO.
Zelda und Mario sind zerlutschte Spielkonzepte während die box wenigstens ab und zu einen happen frischfleisch kriegt.

Was hast den du heute geraucht? :oops:

Frag mal die Leute was sie kennen, Zelda oder Dead Rising. Und wenn Dead Rising weltweit die 2 Mio. Markte knackt, dann ist das verdammt gut, für ein Zelda oder Mario wäre das ein Oberflopp. Also, was ist nun AAA und was gaaanz sicher nicht?
Hey es ist eben Fry ;)
Türlich hast du Recht aber das interessiert ihn doch gar nicht. Und DR ist alles nur kein Hyper-Mega-Blockbuster wie Zelda und co.

seienchin schrieb:
Hey es ist eben Fry ;)
Türlich hast du Recht aber das interessiert ihn doch gar nicht. Und DR ist alles nur kein Hyper-Mega-Blockbuster wie Zelda und co.
:lol:

Ich sage es mal so. Es gitb Sachen, die kann man nicht hinter seiner eigenen Meinung verstecken, und das ist ganz klar so eine!

Ich kann auch nicht sagen "Imo ist der Cube weltweiter Marktführer". Das geht einfach ned, weil es nicht stimmt! Genau so mit den AAA Titeln.

flo88 schrieb:
Mog schrieb:
Warum wird hier überhaupt Dead Rising mit Zelda verglichen? :oops: :confused4:
Für Sponk ist DR ein AAA Titel, und Zelda ned ;)

Für mich ist der Cube ab heute Marktführer, und die PS2 ned.

:P

Aso. Mir gefällt zwar Dead Rising besser, als Windwaker und Minish Cap (andere Zeldas kenn ich nicht richtig), aber allgemein würde ich Zelda wesentlich gewichtiger für den Videospielmarkt sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom