AllGamer
L20: Enlightened
warum ist Sony dann immernoch so stur...
die sollen endlich Rumble einbauen!
Vielleicht kommt ja 2007 ein Pad inkl. Rumble
Vielleicht kommt ja 2007 ein Pad inkl. Rumble

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
todde schrieb:Wer einen vollständigen Controller mit der Konsole mitliefert, denkt einfach noch zu wenig Next-Gen. Oder gar vollständige Spiele, pff. cRaP von gestern.
solid2snake schrieb:Nerazar schrieb:Mog schrieb:Von den Cores hat man das öfter gehört jupp. Aber der Wii hat ne ganz andere Fanbase. VORBESTELLEN!
:cry3: :cry3:
Meine Eltern wollen das volle Risiko ausschöpfen
:cry3: :cry3:
Sie garantieren mir, dass die Konsole am 8.12 bei mir zu Hause vorhanden ist und ich loszocken kann!
Ich vertraue ihnen einfach mal...
... wobei man bei Ladenöffnung (Europa bekommt nicht "nur" 400k Wiis, mark my words) sicherlich tatsächlich einen abgreifen kann.
deine eltern kaufen deine konsolen? wie alt bist du denn? 12 ?![]()
ich habe mal meinem vater von der PS3 erzählt und er fragte wie teuer. ich sagte um die 600 und er meinte ob er was damit zu tun hätte. ich meinte nein und ihm war es shit egal![]()
Von den Cores hat man das öfter gehört jupp. Aber der Wii hat ne ganz andere Fanbase. VORBESTELLEN!
AllGamer schrieb:warum ist Sony dann immernoch so stur...
Vielleicht kommt ja 2007 ein Pad inkl. Rumble![]()
Ich bin in genau der gleichen Situation, nu dass ich mich in Deutschland befinde. Ich warte ja immernoch darauf, dass man bei Amazon vorbestellen kann.Swisslink schrieb:Von den Cores hat man das öfter gehört jupp. Aber der Wii hat ne ganz andere Fanbase. VORBESTELLEN!
Jop, deswegen mache ich mir auch Sorgen
Aber vorbestellen geht hier net, müsste das im MediaMarkt tun, und der ist mir zu weit weg
Die anderen nehmen keine Vorbestellungen an, wenn ich einen Schweizer Onlinesho sehe der den Wii anbietet würde ich vorbestellen, nur sind die Wiis innerhalb von knapp einer Minute weg![]()
Ist ja noch schlimmerCohen schrieb:@jacked
geil einfach geil!![]()
Wieder mal ein "missverstandliches Interview"!
Edit: Link?
Maimuna schrieb:Wii Xbox360 oder Playstation3 und nintendos DS oder Playstations Psp :
zu den handhelds muss ich sagen das sich der DS durchsetzen wird , das liegt nicht daran das die psp schlecht ist sondern an dem das sie keiner eigendlich braucht , sie hat vieleicht die beste handheldgrafig doch ist das das auschlaggebende argument um sich eine psp zu kaufen , das ist es ! und es ist das einzige und nicht eimal ein gutes.
Die spiele der psp sind mehr für gemüdliche abende zuhause geeignet oder sind gleich nur umsetzungen der ps1 ps2 und 200 euro ist einfach zuviel spiele 50 nur was für echte fans aber für die breite masse eher nicht.
Der DS ist das richtige für zwischen durch meine freundin spielt gerne damit obwohl sie eigendlich nicht so die zockerin ist aber für eine runde brain academy oder tetris ist sie immer zu haben . die bedinung mit dem stift ist zimlich einsteigerfreunlich und bietet sehr viele möglichkeiten es ist nicht zu fassen es ist einfacht toll neue sachen zu machen die vorher nicht möglich waren.
Die spiele kosten ca. 30-40 euro ist noch akzeptabel und 130-150euro geht ja gerade noch ist aber schon obere grenze.
im insgesamten bin ich mit dem DS sehr zufrieden im Zug beim docktor im Bus er ist immer dabei im gegensatz zur psp die gab mir einfach nicht was mein zockerhertz brauchte , leider .
oh die next generation oder new generation je noch dem
ich muss im vorraus sagen ich bin besitzer von vielen konsolen: NES , SNES , N64 , GameCube , Sega , playstation , playstation 2 , GameBoy,GBC,GBA,DS, gamegare
also ich bin schon seit einiger zeit dabei ps3 oh die ps3 der 5 kilo schwere brotkasten
aber das ist nicht das problem auch der 10 jahre alte controller der seit dem kaum verbessert wurde ist nicht das problem das problem ist das ihnen die hitspiele ausgehen werden , neben matalgear4 , ff13,tecken6 (8 oder 9 teil) haben sie doch keine richtigen hammerspiele und selbst das sind nur spiele für hardcorezocker die breite masse sprechen die spiele der ps3 nicht an und die breite masse ist auch nicht bereit 600 euro zu zahlen egal was die konsole kann und es ist die masse auf die es ankommt es wird sich keiner die ps3 2mal kaufen
Das nächste problem ist das wegen schlechten verkäufen und hohen produktionskosten wird die vieleicht anfangliche spieleflut langsam aber sicher erlöschen
aber für so einen preis kaufen sich die konsole eh nur hardcorezocker.
der größte feind neben der xbox 360 ist der pc und das ist auch der großte feind der xbox360
auf dem pc gibt es die beste grafig die besten onlinespiele cd dvd player und vieles mehr mit dem die ps3 wirbt und pc sin allgemein sehr verbreitet also würde man die ps3 nur zum zocken hernemen und da es da wenig gute spiele gibt ist sie den kauf nicht wert
sony hat die letzen jahre meiner meinung nach so viele fehler gemacht das es nur gerecht ist wenn sie pleite gehen sie würden damals trotz beschissener technig marktführer und warum weil sie die spiele hatten
spiele wie :
tompraider , tony hawks , gta , tekken , nfs , matal geare, ff ,resident evil,
usw...
das sind alles serien die sony eclusive hatte und die sony groß gemacht hat und was ist jetz sie haben nur noch tekken und matelgaer und alle andere gibts auch auf anderen konsolen früher hatten sie das spieleangebot und um das gehts und jetz nur noch den gleichen trott wenn sich da nichts endert sehe ich schwartz.
solid2snake schrieb:irgendwie hat es immer vorteile bei sony konsolen zu warten^^
wenn ich mir jetzt ende 2007 eine PS3 kaufe, bekomme ich eine konsole ohne kinderkrankheiten und wahrscheinlich mit rumble controller. ist es klar, dass Sony am ende einen controller mit rumbler nachreichen muss.
Swisslink schrieb:Von den Cores hat man das öfter gehört jupp. Aber der Wii hat ne ganz andere Fanbase. VORBESTELLEN!
Jop, deswegen mache ich mir auch Sorgen
Aber vorbestellen geht hier net, müsste das im MediaMarkt tun, und der ist mir zu weit weg
Die anderen nehmen keine Vorbestellungen an, wenn ich einen Schweizer Onlinesho sehe der den Wii anbietet würde ich vorbestellen, nur sind die Wiis innerhalb von knapp einer Minute weg![]()