Roschman
L12: Crazy
- Seit
- 9 Sep 2006
Rolyet schrieb:Flo88@
Fürn Launch kriegt die Playstation 3 ja auch gute Spiele in Japan. Wo liegt das Problem? Sogar der Preis der kleinen Version wurde gesenkt.
Hat nichts mit Grössenwahn zutun, sondern ist es vielmehr ein Ergebnis aus logischen Schlussfolgerungen durch die Fehler von Sony und die gute PR die Nintendo momentan hat. Der Hype um die Konsole Wii wird bis zum Launch wohl nicht einbrechen und wenn es so kommt, wird sich die Konsole wirklich 5 Millionen mal verkaufen, genau wie Nintendo gesagt hat, schliesslich wollen sie nicht umsonst 6 Millionen Wiis noch dieses Jahr ausliefern, die verkaufen sich durch und dann hat der Wii die Xbox360 auch fast überholt, spätestens im März sollte der Wii die Xbox360 in Sachen Verkaufszahlen einholen können und dann kommt ja erst die PS3 hier in Europa und da Sony sowieso schon in den USA und Japan so wenige Stückzahlen ausliefert, wird der Wii ganz klar dominieren, ohne grosse Konkurenz zu haben, folgedessen werden sich viele Entwickler für die Most-installed Konsole entscheiden, was zu diesem Zeitpunkt wohl deutlich der Wii sein dürfte und dank der ganzen Softwareankündigungen und der Softwarewelle die uns 2007 erreichen, wird sich der Wii wieder gut verkaufen, ist praktisch ein Teufelskreis: ein Kreislau für Nintendo, aber teuflisch für Sony.

Wahahaha, irgendwie hoffe ich es auch, da ich mir nur wii holen werde und auf noch mehr gute spiele für nintendo hoffe.
Warten wir es ab.