56k oder Breitband?

oh mann, modems sind einfach zu lansam für online spiele! seit ich einen breitband cable anschlusse habe, liegt mein ping bei cs bei 20 und früher mit isdn bei 120-160!!!

was regt ihr euch denn auf?? mann zahlt ja für modem und bb gleichviel beim cube!!! also spielt es keine rolle! natürlich fallen da einigen xboxler dumme, unüberlegte sprüche ein! na und??


@ dark spite

hmm, hast du dir schon mal überlegt, dass noch nicht viele breitband anschlüsse haben??????? so können auch modem user online zocken! was machen die denn bei der xbox?
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
@ dark spite

hmm, hast du dir schon mal überlegt, dass noch nicht viele breitband anschlüsse haben??????? so können auch modem user online zocken! was machen die denn bei der xbox?
Es ist wie mit der Festplatte.
Es kostet zwar vielleicht etwas mehr, aber dafür kann man sich sicher sein, dass es optimal ausgenützt wird.

Ich selbst hab auch nur ISDN, und werd mir auch für Xbox Live extra DSL oder irgendwas breitbandiges halt zu legen.
Man MUSS EBEN PRIORITÄTEN SETZEN würd ich mal sagen :)
ihr kennt ja eh die Magnum Werbung oder? *g*

nein, ich bin und bleib der Meinug, dass es auch Vorteile hat, die Modem User von Xbox Live "auszuschließen", und für mich Überwiegen die Vorteile den Nachteilen.
 
ja, wenn du das willst und dir der aufwand nicht zu gross ist? :goodwork:
da wirst du sicher spass haben mit x-box live :goodwork:

geiler wäre es einfach, wenn man mit jeder konsole gegen einander (oder miteinander ;) ) zocken könnte. also z.B. mit ner ps2 gegen leute die nen gamecube haben oder xbox... das wäre docht toll!
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
ja, wenn du das willst und dir der aufwand nicht zu gross ist? :goodwork:
da wirst du sicher spass haben mit x-box live :goodwork:

geiler wäre es einfach, wenn man mit jeder konsole gegen einander (oder miteinander ;) ) zocken könnte. also z.B. mit ner ps2 gegen leute die nen gamecube haben oder xbox... das wäre docht toll!
ja, der aufwand ist mir keinesfalls zu groß.
und ja, ich werde spaß haben mit Xbox Live... sehr großen... und ich werde auf platz1 stoßen in den Weltranglisten..harharhar :D

Ja, auch gegen andere Konsolen würde ich begrüßen... vielleicht wird es auch bei einigen Game so kommen, vielleicht bei PSO irgendwann einmal, wer weis, da spielt der Ping eh nicht so eine große rolle wie bei anderen games. Da stelle ich aber leider immer noch das Problem mit der Kommunikation fest :(
Ich mein, wie stellt man sich das vor, der eine Mit Headset und wartet bis der andere mal antwortet, der andere mit der tastatur und braucht ne ewigkeit bis er nen satz geschrieben hat, bzw. er hört den anderen nicht, wei er eine zu geringer bandbreite hat und deshalb voice Communication ausgestellt hat!
aber irgendwie wirds schon funktionieren..
 
MTC001 schrieb:
Ja die verschwinden hinter der grünen Brille geradezu ich weiss :lol:

Hab ich je was gegen den Cube geschrieben? Hab ich je geschrieben, dass ich nur die Xbox favorisiere?
Wir wollten hier eigentlich nur über die Onlinemöglichkeiten beider Systeme diskutieren, das hat auch bis jetzt gut geklappt, einzelne Bashversuche wurden von nahezu allen ignoriert. Also lass bitte solch provokante Äusserungen.

Zu dem Rest habe ich mich schon irgendwo geäussert, auch zum Ram-Pack.

cu
 
hmm... verstehe ich das richtig? ALLE 56K und ISDN User werden AUSGESCHLOSSEN???

Ich kann zwar verstehn, dass dsl vielleicht besser sein mag, und das es fairer zugeht, wenn alle die gleichen framerates haben ABER: Man kann doch nicht einfach alle 56kler und isdner ausschließen, schließlich spielt die Framerate hauptsächlich in FPs eine Rolle...

Naja mir isses egal was MS da macht, aber mit Protesten seitens xbox-online-usern müssen sie sicher rechnen :neutral:
 
Hm, M$ will einen ziemlich hohen Online-Gaming-Komfort bieten, wenn man das so nennen kann, dafür müssen dann Kompromisse geschlossen werden. Der grösste ist wahrscheinlich, dass Xbox-Live-Service nur Breitbandusern zugänglich (zumindest im Amiland) sein wird. Inwiefern das auch in Europa so sein wird, hat sich M$ noch nicht geäussert.

Wollen wir mal schauen und abwarten.
 
MTC001 schrieb:
hmm... verstehe ich das richtig? ALLE 56K und ISDN User werden AUSGESCHLOSSEN???

Ich kann zwar verstehn, dass dsl vielleicht besser sein mag, und das es fairer zugeht, wenn alle die gleichen framerates haben ABER: Man kann doch nicht einfach alle 56kler und isdner ausschließen, schließlich spielt die Framerate hauptsächlich in FPs eine Rolle...

Naja mir isses egal was MS da macht, aber mit Protesten seitens xbox-online-usern müssen sie sicher rechnen :neutral:
ähmm... ich schätze mal mit Framerates meinst du Ping, oder? :)
Und schließlich sind bei Xbox Live nicht nur die Spieldaten zu übertragen, sondern auch noch die Voices.. das kostet alles Bandbreite

Und: man KANN das andere ausschließen... immerhin gibts in Amerika schon genug Breitband-User, und MS sagt selbst, sie wollen mit Xbox Live vorerst (!) nur HardCore Gamer ansprechen, und "die HardCore Gamer hätten schon alle breitband".
 
DaRk_Spite schrieb:
Hm, M$ will einen ziemlich hohen Online-Gaming-Komfort bieten, wenn man das so nennen kann, dafür müssen dann Kompromisse geschlossen werden. Der grösste ist wahrscheinlich, dass Xbox-Live-Service nur Breitbandusern zugänglich (zumindest im Amiland) sein wird. Inwiefern das auch in Europa so sein wird, hat sich M$ noch nicht geäussert.

Wollen wir mal schauen und abwarten.
zu den Preisen in Europa hat sich MS noch nicht geäussert... :)
ich schätze ma das XBox Live auf den Kontinenten so ziemlich das gleiche sein wird
ich hoffe jedoch dass es wirklich so bleiben wird, nur breitband.
 
naja, voice com ist schon was tolles! hab selber ein head-set für pc! am anfang habe ich immer damit gezockt, aber jezt schreibe ich immer! geht genau so schnell und antworten, kann dir so oder so fast nie einer, weil praktisch niemand solche dinger benutzt...
 
Dusty schrieb:
ähmm... ich schätze mal mit Framerates meinst du Ping, oder? :)
Und schließlich sind bei Xbox Live nicht nur die Spieldaten zu übertragen, sondern auch noch die Voices.. das kostet alles Bandbreite

Und: man KANN das andere ausschließen... immerhin gibts in Amerika schon genug Breitband-User, und MS sagt selbst, sie wollen mit Xbox Live vorerst (!) nur HardCore Gamer ansprechen, und "die HardCore Gamer hätten schon alle breitband".

Jo meine mit der Framerate den Ping[das komische ding, das zum server gesendet wird und zur messung dient, wie lange es braucht um wieder zu dem versender des ping-requests kommt] - Die Framerate stockt ja auch wenn man lagt ;)

Naja wenn Tonmaterial versendet wird, dann ist das, ohne untertreibung, mit isdn oder 56K UNMÖGLICH! - hmm... außer MS fällt ein neues kompressionsverfahren ein ;) - Man könnte doch aber auch eine Text und eine Sprach-Version eines games machen um so auch auf nem Modem das spielen zu ermöglichen...

Wie auch immer, in Amerika gibts sicher haufenweise Highspeed Verbindungen. - Hier bei uns siehts allerdings nicht so aus, der großteil der Anschlüsse läuft noch auf isdn bzw. 56k
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
naja, voice com ist schon was tolles! hab selber ein head-set für pc! am anfang habe ich immer damit gezockt, aber jezt schreibe ich immer! geht genau so schnell und antworten, kann dir so oder so fast nie einer, weil praktisch niemand solche dinger benutzt...
ja.. bei den PC benutz niemand sowas.
Ich würd als grund auch mal sagen, weil die bandbreite für einige zu gering ist, weil sich das im Internet noch nicht so etabliert hat.. auf LanParty haben jedenfalls schon genug welche, ich genieße es immer wieder :lol:
Und MS will einfach keinen verkrüppelten PC, deshalb wird so schnell auch keine tastatur rausbringen, sie setzen alles auf dieses Headset, und das finde ich auch gut so. (irgendwie komisch dass ich alles gut finde, ne? *g*.. ne , is aber so! ich hab vollstes Vertrauen zu Microsoft)
 
MTC001 schrieb:
Dusty schrieb:
ähmm... ich schätze mal mit Framerates meinst du Ping, oder? :)
Und schließlich sind bei Xbox Live nicht nur die Spieldaten zu übertragen, sondern auch noch die Voices.. das kostet alles Bandbreite

Und: man KANN das andere ausschließen... immerhin gibts in Amerika schon genug Breitband-User, und MS sagt selbst, sie wollen mit Xbox Live vorerst (!) nur HardCore Gamer ansprechen, und "die HardCore Gamer hätten schon alle breitband".

Jo meine mit der Framerate den Ping[das komische ding, das zum server gesendet wird und zur messung dient, wie lange es braucht um wieder zu dem versender des ping-requests kommt] - Die Framerate stockt ja auch wenn man lagt ;)

Naja wenn Tonmaterial versendet wird, dann ist das, ohne untertreibung, mit isdn oder 56K UNMÖGLICH! - hmm... außer MS fällt ein neues kompressionsverfahren ein ;) - Man könnte doch aber auch eine Text und eine Sprach-Version eines games machen um so auch auf nem Modem das spielen zu ermöglichen...

Wie auch immer, in Amerika gibts sicher haufenweise Highspeed Verbindungen. - Hier bei uns siehts allerdings nicht so aus, der großteil der Anschlüsse läuft noch auf isdn bzw. 56k
ähmm.. nein, die Framerate stockt nicht :)
Der PC wartet einfach auf die neuen Daten vom Server.. kriegt er keine, bleibt der Spieler einfach immer an der selben stelle, bis er welche kriegt... oder er rennt weiter, bis er merkt, hey, da sind neue Daten vom Server.. hm, die Sagen ich bin 10 meter weiter rechts, also schwirrt man rüber und man kann sich nimmer gscheit bewegen, weil man jede Sekunde wieder wo anders ist :lol: .. man das waren zeiten des lags in RtCW, ich will mich gar nimmer drann erinnern :(

und das eine textversion zusätzlich zur "Stimmenversion" bei einem Spiel kommt, bezweifle ich, denn wie oben schon gesagt, Microsoft setzt so ziemlich alles auf dieses Headset.l
 
das einige immer noch nicht den unterschied zwischen ruckeln (low framrate) und und lag kennen... tzzz :shakehead:
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
das einige immer noch nicht den unterschied zwischen ruckeln (low framrate) und und lag kennen... tzzz :shakehead:
naja, ich schätze er meint dass die framerate absinkt, weil sich durch den Lag eben "alles stillsteht".. klingt logisch, ist es aber absolut nicht, aus den oben genannten gründen :)
 
Dusty schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
das einige immer noch nicht den unterschied zwischen ruckeln (low framrate) und und lag kennen... tzzz :shakehead:
naja, ich schätze er meint dass die framerate absinkt, weil sich durch den Lag eben "alles stillsteht".. klingt logisch, ist es aber absolut nicht, aus den oben genannten gründen :)
sollten eben mal mehr mit dem pc zocken oder online zocken ;)
 
na toll.... ich werde aber kein 56k cubeler sein :P sondern ein breitbandler :) , wernn ich überhaupt ein online cubeler sein werde...

naja, es gibt ja auch nette xboxler gell dusty ;)
 
DaRk_Spite schrieb:
Genau, lasst uns die 56k-Cubler wegquaken...... :lol: :lol: :lol:
oder lassen wir sie ne schöne bombe in cs (sollte es jemals für den cube kommen) entschärfen und sie dabei hochgehen, weil bei ihnen der Ticker 5 sekunden nachgeht :lol: :lol:
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
na toll.... ich werde aber kein 56k cubeler sein :P sondern ein breitbandler :) , wernn ich überhaupt ein online cubeler sein werde...

naja, es gibt ja auch nette xboxler gell dusty ;)
ähm... ist das jetzt ironisch gemeint, oder darf ich mich geehrt fühlen?
das smiley macht mich so unsicher :blushed: :oops:
 
Zurück
Top Bottom