Also bei Online Spielen werden nur ganz wenige Daten übertragen.. hmmm stimmt, bei Wolfenstein werden nur:Crom schrieb:DaRk_Spite schrieb:Metalmalm schrieb:ach ja ob du mit dsl mit nem 56k spielst ist EGAL ihr deppen es wird ja nur der ping übertragen, dabei kommts nich auf die mega banbreite an sondern was der service macht! (in dem fall gamespy) und ich hatte bisher noch keine probleme ob ichm mit 56k oder mit DSL gezockt habe... sorry das ist ein schwaches Argument....
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Ach so ist das, dann brauch wir alle gar kein DSL und anderen teuren Bandbreitenschnickschnack? Das ist ja toll, ich werds gleich morgen abmelden, danke für die Aufklärung.
Und ich wusste auch nicht, dass der Ping übertragen wird. Das ist also immer dieses Klingeln in den Boxen beim quaken, aha. Ich dacht schon, mein PC wär kaputt, aber es ist der Ping!![]()
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Tue mir mal eine Gefallen und geh in irgendeinen Quake-Channel (am besten deutschen) in mIRC und poste dort deinen Text. Ich glaube die werden sich totlachen und dich dann kicken.......![]()
Den "Deppen" kannst stecken lassen, Ahnungsbär.
Have Fun
cu
Huiiiiiiiiiii da spuckt aber jemand grosse Töne....schon mal was von manieren gehört?
Der PING ist die sogenannte LATENZZEIT - das ist die Zeit die die Daten von dem Heimischen PC zum Server und wieder zum PC zurück braucht!
Bei Online Spielen werden nur ganz wenig Daten übertragen, da reicht ein Modem, ein DSL Anschluss bringt nur bei "Downloads"/"Aufbau von Seiten" etwas!!!!!!!!!!!!!!
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Also dass bei einem 56K Modem der Ping scheisse ist - ist KÄSE, liegt dann eher am Server, dann sollte man sich einen neuen suchen (bei CS zum Beispiel)!
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So und jetzt leg Dich wieder hin!
1) Die Positiondaten der Spieler (x/y/z Koordinaten) der Spieler, bis zu 62 Spieler (hab schon lang nimmer RtCW gespielt, kann sein dass diese zahl nicht stimmt
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
2) Die Blickrichtung der max. 62 Spieler übertragen
3) Die Aktion der max. 62 Spieler übertragen (Schießen, gehen, knien, springen,....)
4) Die Animationsphase der max. 62 Spieler übertragen (es macht nen unterschied ob ein spieler bei einem hüpft obwohl er eigentlich kniet)
5) Die Aktuellen Missionsziele Übertragen (kann ja sein dass einer schon das Gold von mp_village gestohlen hat.. wär blöd wenn du es net merkst weil dich der server nicht informiert hat...)
6) könnte ich die Liste noch ewig fortsetzen, aber mein bruder will jetzt wirklich mal an den PC
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Und dass es nur lagt weil der Server nicht gscheit konfiguriert ist... käse, da würd ich schon mal eher die Konfig vom Game selber anzweifeln... kann allerdings schon sein, dass ein Server überlastet ist... kommt halt davon wenn zuviele 56k-ler Daten vom Server verlangen
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)