5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
Sonny Black schrieb:
Pfanne schrieb:
was sollte den europäer eigentlich davon abhalten sich eine ps3 zu importieren?
da sie regionfree ist, hat man keinen nachteil... außerdem ist sie mit 600$ + importkosten immer noch günstiger als eine 600€ ps3...
also wozu überhaupt noch hier in europa kaufen?
Blu-Ray! Man könnte nur noch Englisch gucken, es sei denn das egal welches gebiet alle sprachen druf sein werden.
LOL?
was ist denn das für ein dreck... man kann mit einem amerikanschen player nur amerikanische filma gucken!?
LOL.. das is jawohl der letzte dreck... aber blueray, wäre mir sowieso egal, wenn ich mir eine ps3 kaufen würde...

Hier ist auch die Verteilung der RCs. Diesmal anders als bei DVD und wieder wird Europa benachteiligt.

BluRay Regional Codes

Ich werd mir meine PS3 dann mal irgendwann in Japan kaufen (wenn sie billiger ist) :lol:

Müsst ihr alle den Mist zitieren? Schonmal wat von kürzen gehört? Jetzt steht die News 5mal auf der Seite.

Edit by me:

@Bloodsight: Hab die Quelle reineditiert nächstes Mal nicht vergessen.

@all: Hab eure Zitate gekürzt man will ja mehr lesen als scrollen...

rupih schrieb:
Wenn ich 2 Stück einer Konsole produziere und in den Markt stelle und die binnen 10 Minuten verkauft wurden wäre das auch die am schnellsten verkaufte Konsole gewesen...versteht ihr?

Das hat nichts zu bedeuten..nur das sie sehr schnell nach Launch ausverkauft war..

Wenn MS zu blöd ist genug Konsolen fertig zu stellen...Da sind sie selber Schuld XD

nightelve schrieb:
eXact schrieb:
Bloodsight schrieb:
:D
Xbox360: OPM Redakteurin kauft lieber eine 360

Wenn das nicht stimmt, dann würde ich mir an Deiner Stelle gleich mal nen neuen Nick zulegen...

Das wär echt der Gipfel...
Die gute Frau hat das selbst in ihr eigenes Blog geschrieben

die einzige Ausrede die euch noch übrig bleibt ist wohl zu sagen dass ihr Blog gehackt wurde

Das ist ja mal der Burner! Eine Redakteurin des offiziellen PS Mags ist von der PS3 nicht überzeugt. OMG, wann hab ich sowas das letzte mal erlebt :lol:

Aber wenn es selbst SOLCHE offiziellen Leute kapieren, hab ich Hoffnung, dass das auch mit dem Rest der Gamingwelt passieren könnte...

Master H schrieb:
Das ist ja mal der Burner! Eine Redakteurin des offiziellen PS Mags ist von der PS3 nicht überzeugt. OMG, wann hab ich sowas das letzte mal erlebt :lol:
der guten frau scheint ihr job nicht am herzen zu liegen ^^
würd mich nicht wundern, wenn die bald nicht mehr beim magazin arbeiten darf xD

Vieleicht bekommt sie jetzt eine PS3 von Sony geschenkt und somit hat sich die Geschichte ;)

Assassin's Creed (PS3) zeitgleich für Xbox 360?

12.08.06 - Das bislang nur für PS3 angekündigte Assassin's Creed soll von Ubisoft zeitgleich für die Xbox 360 ausgeliefert werden. Das schreibt Dana Jongewaard vom 'Official PS2 Magazine' in ihrem Blog.

In den letzten Wochen gab es verstärkt Hinweise seitens der Fachpresse (u.a. EGM, Official Xbox Magazine), dass Assassin's Creed auch für die Xbox 360 veröffentlicht wird - Ubisoft hat die Umsetzung bis heute aber nicht bestätigt und steht weiterhin zu einer PS3-Veröffentlichung.

Quelle: gamefront

mike1986 schrieb:
Assassin's Creed (PS3) zeitgleich für Xbox 360?

12.08.06 - Das bislang nur für PS3 angekündigte Assassin's Creed soll von Ubisoft zeitgleich für die Xbox 360 ausgeliefert werden. Das schreibt Dana Jongewaard vom 'Official PS2 Magazine' in ihrem Blog.

In den letzten Wochen gab es verstärkt Hinweise seitens der Fachpresse (u.a. EGM, Official Xbox Magazine), dass Assassin's Creed auch für die Xbox 360 veröffentlicht wird - Ubisoft hat die Umsetzung bis heute aber nicht bestätigt und steht weiterhin zu einer PS3-Veröffentlichung.

Quelle: gamefront
wissen wa schon :P bloß bietet der blog interessantere sachen auser wieder mal nen gerücht das assasine creed für x360 kommt :D

naja mich würds freuen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom