Spiralschlauch
L05: Lazy
- Seit
- 6 Mai 2006
And most of the big gunsFFXIII, MGS4wont be hitting for quite some time after the launch
was meint sie damit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
And most of the big gunsFFXIII, MGS4wont be hitting for quite some time after the launch
Komm gibs zu das hast du gerade selbst erfundenBloodsight schrieb:Xbox360: OPM Redakteurin kauft lieber eine 360
Dass die beiden Spiele erst Ende 07/08 erscheinen werden.Spiralschlauch schrieb:And most of the big gunsFFXIII, MGS4wont be hitting for quite some time after the launch
was meint sie damit?
Bloodsight schrieb:Xbox360: OPM Redakteurin kauft lieber eine 360
Bloodsight schrieb:
Bloodsight schrieb:Xbox360: OPM Redakteurin kauft lieber eine 360
Pfanne schrieb:LOL?Sonny Black schrieb:Blu-Ray! Man könnte nur noch Englisch gucken, es sei denn das egal welches gebiet alle sprachen druf sein werden.Pfanne schrieb:was sollte den europäer eigentlich davon abhalten sich eine ps3 zu importieren?
da sie regionfree ist, hat man keinen nachteil... außerdem ist sie mit 600$ + importkosten immer noch günstiger als eine 600 ps3...
also wozu überhaupt noch hier in europa kaufen?
was ist denn das für ein dreck... man kann mit einem amerikanschen player nur amerikanische filma gucken!?
LOL.. das is jawohl der letzte dreck... aber blueray, wäre mir sowieso egal, wenn ich mir eine ps3 kaufen würde...
eXact schrieb:Bloodsight schrieb:
Xbox360: OPM Redakteurin kauft lieber eine 360
Wenn das nicht stimmt, dann würde ich mir an Deiner Stelle gleich mal nen neuen Nick zulegen...
eXact schrieb:Wenn das nicht stimmt, dann würde ich mir an Deiner Stelle gleich mal nen neuen Nick zulegen...
rupih schrieb:Wenn ich 2 Stück einer Konsole produziere und in den Markt stelle und die binnen 10 Minuten verkauft wurden wäre das auch die am schnellsten verkaufte Konsole gewesen...versteht ihr?
Das hat nichts zu bedeuten..nur das sie sehr schnell nach Launch ausverkauft war..
Die gute Frau hat das selbst in ihr eigenes Blog geschriebennightelve schrieb:eXact schrieb:Bloodsight schrieb:
Xbox360: OPM Redakteurin kauft lieber eine 360
Wenn das nicht stimmt, dann würde ich mir an Deiner Stelle gleich mal nen neuen Nick zulegen...
Das wär echt der Gipfel...
der guten frau scheint ihr job nicht am herzen zu liegen ^^Master H schrieb:Das ist ja mal der Burner! Eine Redakteurin des offiziellen PS Mags ist von der PS3 nicht überzeugt. OMG, wann hab ich sowas das letzte mal erlebt![]()
wäre natürlich auch nen trick ^^Cloud87 schrieb:Vieleicht bekommt sie jetzt eine PS3 von Sony geschenkt und somit hat sich die Geschichte![]()
zeaLoT schrieb:die einzige Ausrede die euch noch übrig bleibt ist wohl zu sagen dass ihr Blog gehackt wurde
wissen wa schonmike1986 schrieb:Assassin's Creed (PS3) zeitgleich für Xbox 360?
12.08.06 - Das bislang nur für PS3 angekündigte Assassin's Creed soll von Ubisoft zeitgleich für die Xbox 360 ausgeliefert werden. Das schreibt Dana Jongewaard vom 'Official PS2 Magazine' in ihrem Blog.
In den letzten Wochen gab es verstärkt Hinweise seitens der Fachpresse (u.a. EGM, Official Xbox Magazine), dass Assassin's Creed auch für die Xbox 360 veröffentlicht wird - Ubisoft hat die Umsetzung bis heute aber nicht bestätigt und steht weiterhin zu einer PS3-Veröffentlichung.
Quelle: gamefront