PS3 5. Playstation 3

Zelos

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2006
Beiträge
10.693
Xbox Live
CW Zelos
PSN
Zelos09
Wie vor einer Woche abgesprochen eröffne ich heute, passend zum Release der PS3 Slim, den fünften PS3 Thread.

Und wie üblich kein WAR und kein Off-Topic :)

Viel Spaß beim diskutieren!
 
So Slim ist eingerichtet alle Accounts wieder drauf und jetzt werden alle Kaufinhalte neu runtergeladen aktiviert und upgedated das wird noch ein wenig dauern. Das Ding ist leise, hübsch und leider wackelig.

Was mir aufgefallen ist die Kreditkarten Daten werden wirklich im Account und nicht in der PS3 gespeichert wie hier mal vermutet wurde. Nur so als kleine Warnung an alle Account Sharing Anhänger hier im Forum.

P.S.: Pain neu runter zu laden und upzudaten ist eine einzige Katastrophe das Spiel verdient seinen Namen wirklich. :scan:

P.P.S.: Das Afrika Theme rockt die Bude :hippie2:
 
So Slim ist eingerichtet alle Accounts wieder drauf und jetzt werden alle Kaufinhalte neu runtergeladen aktiviert und upgedated das wird noch ein wenig dauern. Das Ding ist leise, hübsch und leider wackelig.

Was mir aufgefallen ist die Kreditkarten Daten werden wirklich im Account und nicht in der PS3 gespeichert wie hier mal vermutet wurde. Nur so als kleine Warnung an alle Account Sharing Anhänger hier im Forum.

P.S.: Pain neu runter zu laden und upzudaten ist eine einzige Katastrophe das Spiel verdient seinen Namen wirklich. :scan:

P.P.S.: Das Afrika Theme rockt die Bude :hippie2:

Was bedeutet wackelig?
 
Warum hat eigentlich noch keiner eigene Bilder gemacht?:mad:

Ich will was sehen, auch wenn ich bei meiner 60ger bleibe, bis zum bitteren Ende.;-)
 
Also, war grad bei nem Kumpel und muss sagen das die Slim wesentlich leiser wie meine 60GB is, aber ich bleib bei meiner 60GB bis zum Schluss...
 
Also, war grad bei nem Kumpel und muss sagen das die Slim wesentlich leiser wie meine 60GB is, aber ich bleib bei meiner 60GB bis zum Schluss...

Genau das habe ich mir bei der PS2 auch gedacht und der schluß kam dan 6 monate später. Da habe ich mich dermassen geärgert warum ich die alte PS2 nicht verkauft habe und ne Slim geholt habe, Das ich mir bei der PS3 direkt gesagt habe wenn die slim kommt kauf ich mir die.
 
Genau das habe ich mir bei der PS2 auch gedacht und der schluß kam dan 6 monate später. Da habe ich mich dermassen geärgert warum ich die alte PS2 nicht verkauft habe und ne Slim geholt habe, Das ich mir bei der PS3 direkt gesagt habe wenn die slim kommt kauf ich mir die.

hab ich bei meiner launch ps2 auch gesagt und sie läuft noch bis heute ;)
wie man sieht... reiner zufall
 
Aber ich hab die "Edel" Version, und dafür 600 Flocken ausgegeben. Und verramschen will ich die net, wenn die verreckt siehts anders aus...
 
So Slim ist eingerichtet alle Accounts wieder drauf und jetzt werden alle Kaufinhalte neu runtergeladen aktiviert und upgedated das wird noch ein wenig dauern.

Mal eine Frage:
Hast Du ein komplettes Backup gemacht oder hast Du nur Deine Speicherstände übertragen damit es schneller geht?
Ich kann immer nicht so ganz nachvollziehen, was da für Probleme mit der Systemwiederhestellung herrschen.
Ich habe letzte Woche auch auf eine größere Festplatte gewechselt.
Neue Platte reinschrauben -> Backup rüberziehen -> alles bis ins kleinste Fitzelchen wieder so wie vorher.
Das sollte doch beim Wechsel auf eine neue Konsole genauso funktionieren !?
 
also bei mir kahm ne meldung es können nicht alle daten wiederhergestellt werden, da es auf einer anderen konsole gesichert wurde... ich glaube nur das meine themes rübergezogen worden sind sonst nix ... diese ganzen spieldaten die gespeichert werden waren nicht mehr vorhanden .... auch meine lesezeichen im browser waren nicht mehr vorhanden ..
 
also bei mir kahm ne meldung es können nicht alle daten wiederhergestellt werden, da es auf einer anderen konsole gesichert wurde... ich glaube nur das meine themes rübergezogen worden sind sonst nix ... diese ganzen spieldaten die gespeichert werden waren nicht mehr vorhanden .... auch meine lesezeichen im browser waren nicht mehr vorhanden ..

Sehr komisch alles ...
Hast Du die alte Konsole unter den Kontoinformationen deaktiviert und Dein(e) Account(s) auf der neuen wieder eingerichtet, bevor Du das Backup aufgespielt hast?
 
Zurück
Top Bottom