4Players stellt zum 31.10 den Betrieb ein (UPDATE: Funke Mediengruppe kauft und betreibt 4Players ab 1.4.22)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wirst du 4Players vermissen?

• Ja

Stimmen: 11 18,6%
  • Nein

Stimmen: 36 61,0%
  • Zum Teil

Stimmen: 11 18,6%
  • Unentschlossen

Stimmen: 1 1,7%

• Stimmen insgesamt
    59
  • Poll closed .
Ich habe gar nichts umgedeutet. Habe das auch immer auf deine Person bezogen. Aber wenn es dir hilft: Ja, mea culpa, mea culpa, meamaxima culpa....ich habe mich maybe nicht deutlich genug ausgedrückt, ein Missverständnis erzeugt und deswegen diskutieren wir gerade über etwas Wertloses. Sry. Es tut mir leid. Verzeih'.

Das ist ein Fortschritt. :goodwork:

Du würdest in dem Thread gar nix schreiben. Ich auch nicht. Der wäre selbst bei Existenz nach kürzester Zeit tot und wir alle hier wissen warum. Ich glaube auch gar nicht, dass du persönlich gegen Luibl vorgehst. Ich glaube wir wissen beide aber warum du hier bist. Belassen wir es dabei.

Warum? Wahrscheinlich weil um Gamestar kein solcher Personenkult aufgebaut wurde auf CW. Aber reinposten würde ich wahrscheinlich schon, nur wahrscheinlich ohne dass sich Leute davon angegriffen fühlen würden, wenn ich eine für meine Verhältnisse schon sehr leichte Spitze in einem Post verarbeiten würde. :nyahehe:

Nönö. Also wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, dann reagiere ich wegen dir und deiner Katzengang emotionaler als wegen Luibl und 4Players und das hättest dir auch denken können. Ich habe wenig 4Players gelesen, Luibl ist auch nicht mein Lieblingsreviewer (aber etwas über Durchschnitt imo...wenn auch nicht schwer) und das mit dem WAR ist noch immer kein Argument, weil ich dort kaum noch stattfinde. Ich flippe auch überhaupt nicht aus...ich bin einmal wegen deiner Katzengang ausgeflippt und die Folge war, dass ich euch ignoriert habe. Aber das war ganz anderes Thema...ansonsten ist es schlicht so wie ich immer sage: Ich reibe mich halt gerne und bin ein bissl ein Klugscheißer, der dann halt auch einen rauen Ton an den Tag legt. Denke das ist eine ganz gute Einschätzung von mir selbst. Sonst bin ich aber stets ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch - warum denkst du schreibe ich gerade Romane mit dir und zwar ohne Trollerei? Hm? Eben.

Luibl steht dafür auch auf. Der würde auch für weniger aufstehen. Keiner hat hier irgendwo gesagt, dass 1800.- nix sind. Niemand hat sich als Millionär präsentiert. Ich habe sogar erklärt warum man aber darüber nicht so abfällig und absolut urteilen kann wie du. Oberfläch übrigens auch....das ist das was du da auch bist.

Und nö, nix zeigt Parallelen zu "it's okay zu be white"...lässt mich auch komplett kalt, dass du das gegen mich bringst, wenn du das eigentlich deinem besten Freund vor dem Kopf werfen solltest...weißt du aber auch selbst.
Ich weiß schon ganz genau woran ich glaube und wenn du auch nur irgendwie denkst, dass ich jetzt der kapitalistische weiße Cis-Mann bin, dann kann ich dir nicht helfen. Glaubst du aber ja selbst nicht. Das ist reines Herabsetzen von mir. Schämen solltest du dich. Das bringst gegenüber jemanden, der da mit dir eher auf einer Linie ist als andere denen du die Penisspitze täglich steichelst. Hast mein Mitleid, wirklich.

Und nur für alle anderen und damit das klar ist: Natürlich weiß ich, dass es viele Familien gibt, die gerade froh darüber wären wenn sie 1800.- hätten und die sollten auch mehr haben und ich bin natürlich überhaupt nicht glücklich mit der kapitalistischen Welt in der wir leben. Ich bin mir auch meiner priviligierten Stellung als weißer Cis-Mann vollkommen klar, weiß was für ein Glück ich habe nur in Österreich geboren zu haben. Ich hoffe, dass ethnische Minderheiten es in Zukunft einfacher haben (egal wo auf der Welt, nicht nur bei "uns"), ich bin absolut pro LGBTQ+, auch wenn ich das Gendersternchen in der Methodik kacke finde, ich bin absolut pro-Ukraine bei dem Angriffskrieg auch wenn die Ukraine natürlich noch viele Probleme hat und ich das Russische Volk nicht dämonisiere. Ich finde das was der SCOUTS in den USAgerade macht furchtbar und bin sogar der Meinung, dass es schon verharmlosend ist, dass die ganze Welt es nur "reproductive freedom" statt "aboriton" nennt....und vieles, vieles mehr.

Ich weiß schon ganz genau wofür ich stehe, also schieb dir dein "it's okay to be white" in deinen Arsch. Kannst gerne bei anderen versuchen sie auf die Art und Weise abzuwerten...ist ekelhaft, dass du das machst, obwohl du genau weißt, dass ich da dir sehr nahe bin. Sag das deinen Clowns mit denne du täglich auf Skype unter anderem über mich herumplärrst wie ein unsicherer 13-jähriger.

Und hoffe das löscht oder editiert man nicht, weil imo wichtig, dass er das mal liest.

Oh, der Seitenhieb mit den Millionären ging an niemanden der gerade im Thread aktiv ist, sondern spielte auf die Tatsache an, dass wir auch auf CW genügend Leute haben die sich als richtig krass besserverdienende BWL Justusse inszenieren (Plural, nicht Singular). Also, falls dieser Post es war, der dich so tierisch aufgeregt hat. Und dass man auch ohne so einer zu sein mit 1800,- Netto im Monat super leben kann. Und es sich dafür lohnt aufzustehen.

Aber du bist ja schon vor dem Kommentar mit den Millionären angefressen gewesen und hast wieder übermäßig lange Rants über User in der dritten Person verfasst, zu einem Zeitpunkt als wir lediglich verteidigt haben dass 1800,- ein guter Verdienst sind. Womit wir wieder bei "It's okay to be white" wären. Womit ich nicht auf deine Hautfarbe anspiele, sondern auf die Tatsache, dass du dich über die harmlosesten Kommentare aufregst, die man sich ausdenken kann. :nyanface: :pcat: :nyanwins:

Warum? Wahrscheinlich weil um Gamestar kein solcher Personenkult aufgebaut wurde auf CW. Aber reinposten würde ich wahrscheinlich schon, nur wahrscheinlich ohne dass sich Leute davon angegriffen fühlen würden, wenn ich eine für meine Verhältnisse schon sehr leichte Spitze in einem Post verarbeiten würde. :nyahehe:

Also wäre in den Threads nix los und wir beide würden auch nix drin schreiben. Hätten wir das geklärt.
Oh, der Seitenhieb mit den Millionären ging an niemanden der gerade im Thread aktiv ist, sondern spielte auf die Tatsache an, dass wir auch auf CW genügend Leute haben die sich als richtig krass besserverdienende BWL Justusse inszenieren (Plural, nicht Singular).

In doppelter Hinsicht witzig:

- wer kann verschiedene Bereiche nun nicht voneinander trennen?
- ich bin ein BWL- und Wirtschaftsrecht- Student (auch schon 2x Studium gewechselt), der aber arbeitet und minimal weniger als 1800.- netto (aber auch nur 30h) verdient

...Punkt ist: Wen interresiert das was paar User auf CW zu ihren Verdiensten erzählen? Und paar werden hier auch sehr gut verdienen. Auch mehr als Singular.
Also, falls dieser Post es war, der dich so tierisch aufgeregt hat. Und dass man auch ohne so einer zu sein mit 1800,- Netto im Monat super leben kann. Und es sich dafür lohnt aufzustehen.

Aber du bist ja schon vor dem Kommentar mit den Millionären angefressen gewesen und hast wieder übermäßig lange Rants über User in der dritten Person verfasst, zu einem Zeitpunkt als wir lediglich verteidigt haben dass 1800,- ein guter Verdienst sind. Womit wir wieder bei "It's okay to be white" wären. Womit ich nicht auf deine Hautfarbe anspiele, sondern auf die Tatsache, dass du dich über die harmlosesten Kommentare aufregst, die man sich ausdenken kann. :nyanface: :pcat: :nyanwins:

Du spielst auf gar nix mit "it's okay to be white an", wenn du mit mir redest. Selbst ohne das weiß ich gar nicht mehr was du überhaupt noch anzuprangern hast. Zu den 1800.- habe ich mich schon geäußert. Hör auf so viel Scheiße zu schreiben.

Und kA wie oft du noch schrieben willst, dass du recht hast, weil ich mich angeblich aufrege. Ist mir absolut klar, dass das deine Intention ist, aber abgesehen davon, dass ich grad gelassen einen FFXIV-Stream gucke (Ironie, huh?) , sagt das mehr über dich als mich.

Also wäre in den Threads nix los und wir beide würden auch nix drin schreiben. Hätten wir das geklärt.

Du hast genau den Teil des Posts zitiert, in dem ich schreibe dass ich sehr wahrscheinlich schon in den Thread reinposten würde. :lol2: Dass du nichts reinposten würdest, halte ich dagegen für durchaus möglich.

In doppelter Hinsicht witzig:

- wer kann verschiedene Bereiche nun nicht voneinander trennen?
- ich bin ein BWL- und Wirtschaftsrecht- Student (auch schon 2x Studium gewechselt), der aber arbeitet und minimal weniger als 1800.- netto (aber auch nur 30h) verdient

...Punkt ist: Wen interresiert das was paar User auf CW zu ihren Verdiensten erzählen? Und paar werden hier auch sehr gut verdienen. Auch mehr als Singular.
Die Frage lässt sich leicht beantworten: du. Ich habe einen Seitenhieb gemacht, während du wieder eine volle Seite mit Absätzen über "die Katzengang" und Russland verfasst, obwohl weder mein Seitenhieb, noch meine Feststellung dass du dich von "1800,- Netto sind doch super, wo ist das Problem?" ähnlich auslösen lässt wie gewisse andere Fraktionen durch "it's okay to be white" etwas damit zu tun haben. :nyanpat:

Du spielst auf gar nix mit "it's okay to be white an", wenn du mit mir redest. Selbst ohne das weiß ich gar nicht mehr was du überhaupt noch anzuprangern hast. Zu den 1800.- habe ich mich schon geäußert. Hör auf so viel Scheiße zu schreiben.

Und kA wie oft du noch schrieben willst, dass du recht hast, weil ich mich angeblich aufrege. Ist mir absolut klar, dass das deine Intention ist, aber abgesehen davon, dass ich grad gelassen einen FFXIV-Stream gucke (Ironie, huh?) , sagt das mehr über dich als mich.

Wenn du mir jetzt zustimmst dass die 1800,- absolut in Ordnung sind und mir damit recht gibst, weiß ich tatsächlich nicht mehr, weswegen du eigentlich groß mit mir streiten willst. :nix: Ich hoffe übrigens dass du das Kwehstalline Conflict-Event von Preach guckst, da PvP einer der wenigen Aspekte von MMOs ist, der tatsächlich spannend zuzusehen ist (spielen ist ja wieder was anderes) und das PvP mit 6.1 stark überarbeitet wurde. Imho zum besseren. Ich spiele übrigens auch gerade das PvP zwischen unseren Posts. :nyahehe: :pcat: :nyanwins:

Also kurz gesagt: Habe nix mehr zu sagen, aber deine Reaktion auf mein dummes Getrolle ist alles wofür ich da bin.

KA wie du auf die Idee kommst, dass es klug ist, wenn du sagst, dass du nur noch da bist um mich zu provozieren. KA wie das der "kannst das emotional vom War nicht tennen" - Logik folgen soll.

Aber ich lasse es mal so stehen. Ich bin mir eh 100% sicher, dass du dein Geschreibsel selbst oft scheiße findest. Weiter so.

Wie stolz er schaut.
61NtqrqlQIL._AC_SY780_.jpg
So einen habe ich als Figur im Garten stehen, nur ohne Fisch.

Über was habt ihr euch eigentlich gestritten? Luibls Verdienst? :coolface:

Also kurz gesagt: Habe nix mehr zu sagen, aber deine Reaktion auf mein dummes Getrolle ist alles wofür ich da bin.

KA wie du auf die Idee kommst, dass es klug ist, wenn du sagst, dass du nur noch da bist um mich zu provozieren. KA wie das der "kannst das emotional vom War nicht tennen" - Logik folgen soll.

Aber ich lasse es mal so stehen. Ich bin mir eh 100% sicher, dass du dein Geschreibsel selbst oft scheiße findest. Weiter so.

Ja, wenn du mir wie gesagt inzwischen zustimmst, habe ich tatsächlich nichts mehr zu dieser sehr speziellen Debatte zu sagen. :nix:

4Players ist Scheiße

Thread kann geschlossen werden :kruemel:

Damit ist es amtlich.

#DankeWinnieFuu :banderas: :beam:

:pcat: :nyanwins:

Ich hätte ja Besseres(zB. schlafen, nen Film schauen oder was spielen?) um 0-2 in der Früh zu tun als mich im Internet über mehrere Seiten in Essays mit einem mir Unbekannten zu verstricken um herauszufinden, ob denn 1800 Euro für so gut wie keine Arbeitsleistung ein angemessenes Einkommen darstellen und ob man mehr oder weniger gut davon leben kann.

Aber jedem sein Hobby, wenn du glaubst du hättest Ashi getrollt bist du aber auf dem Holzweg, der hat dir während den Wartezeiten auf ein neues PVP Match in FF14 geantwortet :ol:

Ich hätte ja Besseres(zB. schlafen, nen Film schauen oder was spielen?) um 0-2 in der Früh zu tun als mich im Internet über mehrere Seiten in Essays mit einem mir Unbekannten zu verstricken um herauszufinden,
Tja... das gilt aber für beide streithähne.

Aber hej... jeder hat sein hobby... manch einer sitzt ja auch tag für tag nur an cw, um trollkommentare zu verfassen und pseudolustige bilder zu photoshoppen :kruemel:

"Das Durchpusten tat richtig gut"

Na, vielleicht hat er es auch mal zum Friseur geschafft.

Eigentlich traurig und unverständlich, dass die selben Leute, die bei 4P schon so versagt haben, jetzt einfach wo anders weiter machen dürfen. Ist ja fast wie in der Politik.

Eigentlich traurig und unverständlich, dass die selben Leute, die bei 4P schon so versagt haben, jetzt einfach wo anders weiter machen dürfen. Ist ja fast wie in der Politik.
Bin auch erschüttert über diese Aktion, wer so auf ganzer Linie versagt verdient keine zweite, dritte Chance. Mc Donalds und Burgerking brauchen auch neue Arbeitskräfte. :goodwork:

Zurück
Top Bottom