4Players stellt zum 31.10 den Betrieb ein (UPDATE: Funke Mediengruppe kauft und betreibt 4Players ab 1.4.22)

Wirst du 4Players vermissen?

  • Ja

    Stimmen: 11 18,6%
  • Nein

    Stimmen: 36 61,0%
  • Zum Teil

    Stimmen: 11 18,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 1 1,7%

  • Stimmen insgesamt
    59
  • Poll closed .
Die "Marke" 4Players wird wohl immer noch genug clicks haben so das man mit ein paar noch günstigeren Autoren ein paar Kröten verdienen kann. Die melken die kranke Kuh wirklich bis sie gar keine Milch mehr gibt.
 
Zumindest der TotK Test kommt noch von Matthias Schmidt. Den mochte ich eigentlich zu Maniac Zeiten ganz gerne.
 
Alte Mitarbeiter, die zurück gekommen sind, gehen wieder. Keine Ahnung warum die Leute da überhaupt zurückgekehrt sind. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom