ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Mafia III - HDR wird nur auf der XBX lt. Andy Wilson, Executive Producer bei Entwickler Hangar 13 verfügbar sein. Pläne für andere Plattformen hat man dies bzgl. auch nicht. Neben HDR und der höhen Auflösung gegenüber der PS4 Pro, kommen laut Wilson auf der Xbox One X weitere, grafische Verbesserungen wie SSAO, geometrische Details, Schatten und Volumen Effekte zum Einsatz.
 
OK, scheint so, die PS4 Pro ist nicht mehr die technische Konkurrenz.. XBOX One X ist zu weit über der SONY Konsole.

Das Video ist so heftig. Hier sieht man die VEGA 64 vs. XBOX One X in 4K. Ich weiß nicht was man dazu sagen soll. Im Schnitt macht die One X eine bessere Figur. Zudem ruckelt es Ingame weit weniger. Obwohl das durch alles möglich verursacht werden kann. Der PC ist aber sehr potent. Alles in allem, ob nun hier was verschwommener ist, oder dort.. Hallo, wir reden hier über einen HIGHEND PC mit 13 Tflops!! Ich halts nicht aus, ist die Kiste geil.

Anschauen, ist ein Befehl!!

[video=youtube;GqhnZjziAcQ]https://www.youtube.com/watch?v=GqhnZjziAcQ[/video]

Ja spinn ich, ist die Kiste derbe geil.

Das die XBOX One X die PC Texturen bekommt, war fast klar, aber das die auch noch AA und AF in Perfektion liefert ist der Hammer. Einfach beeindruckender Shit..

Mensch, so langsam wünsch ich mir ein exklusives gutes Studio, welches alles aus der Kiste rauskitzelt. Wahnsinn.

Wie lustig, ein PS4 Pro vs. XBOX One X Video in 4K.

[video=youtube;q_NclusOrsw]https://www.youtube.com/watch?v=q_NclusOrsw[/video]

Also da tut mir die Pro schon fast leid. Das ist ja übel verschwommen. Aber ich muss ehrlich gesehen, so sind die Unterschiede wirklich.. Ist einfach so. Mir kommt es so vor als ob die PS4 Pro grafisch weniger drauf hat als die technischen Daten aussagen. Sprich, der sichtbare Unterschied ist eigentlich viel grösser als man vielleicht vermuten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im obigen Video ist noch Beta stand der PS4 ?
Ich bin unsicher.

Habe kein Gold Abo da ich jetzt immer mit der Pro zockte. Nun ändert sich wieder etwas die Richtung für mich (hin zu meinen 360 Zeiten) und bin unsicher ob ich MP Titel nun auch wieder auf der Box zocken soll oder dafür eher auf der PS Pro bleiben soll. Die Box soll sicherlich für SP Multitel nun bei mir abheben.

Und wenn im MP kein grosser Unterschied is bleib ich da auf der Pro.
 
Im obigen Video ist noch Beta stand der PS4 ?
Ich bin unsicher.

Habe kein Gold Abo da ich jetzt immer mit der Pro zockte. Nun ändert sich wieder etwas die Richtung für mich (hin zu meinen 360 Zeiten) und bin unsicher ob ich MP Titel nun auch wieder auf der Box zocken soll oder dafür eher auf der PS Pro bleiben soll. Die Box soll sicherlich für SP Multitel nun bei mir abheben.

Und wenn im MP kein grosser Unterschied is bleib ich da auf der Pro.

DIe XBOX One X bietet mit großem Abstand die bessere 4K Grafik. Wenn Die Grafik wichtig ist, vergiss die PS4 Pro ganz schnell.. da wirst Du nicht glücklich. Ich habe noch nie so einen Konsolenstart mitgemacht, in denen der ein Jahr alte Konkurrent technisch so deklassiert wird..

In der Menge und in der Grössenordnung. Und das alles mit NO GAMEZ. !?:tinglew:
 
Die Videos sind halt ein Vorgeschmack darauf wie es im nächsten Jahr weiter geht.

Hat eh lange gedauert aber MS scheint langsam den Kopf ausm Arsch zu bekommen und endlich hier mal ordentliches Gerät zu liefern :)

Denke in 2018 wird der Unterschied zur Pro noch wesentlich größer ausfallen... Spätestens zu RDR2 muss ich dann wohl eine X haben xD
 
Wie haben dafür einen mitgemacht in dem der gleichzeitig startende und teurere Konkurrent so deklassiert wurde :banderas:
Ich brauch nur die Bilder der Videos sehen um zu weissen das es die paar Tage alten sind die schon im ERA Forum ausgelacht wurden, das erste auf jeden Fall.
Weiter machen xD
 
Die Videos sind halt ein Vorgeschmack darauf wie es im nächsten Jahr weiter geht.

Hat eh lange gedauert aber MS scheint langsam den Kopf ausm Arsch zu bekommen und endlich hier mal ordentliches Gerät zu liefern :)

Denke in 2018 wird der Unterschied zur Pro noch wesentlich größer ausfallen... Spätestens zu RDR2 muss ich dann wohl einer haben xD

RDR2 wird der Hammer. Das Spiel wird von den 12 GB wahnsinnig profitieren. Anthem ja genauso. Auch ohne Exlusivtitel eine echt tolle Zeit.
 
Wie haben dafür einen mitgemacht in dem der gleichzeitig startende und teurere Konkurrent so deklassiert wurde :banderas:
Ich brauch nur die Bilder der Videos sehen um zu weissen das es die paar Tage alten sind die schon im ERA Forum ausgelacht wurden, das erste auf jeden Fall.
Weiter machen xD

Was war das für ein Lachen? Eher so ein verzweifeltes, oder schon eher ein leicht irres Lachen!? Erzähl mal!

xDxDxD
 
RDR2 wird der Hammer. Das Spiel wird von den 12 GB wahnsinnig profitieren. Anthem ja genauso. Auch ohne Exlusivtitel eine echt tolle Zeit.

Für die exklusives hab ich ja weiterhin die pro... Multi wird dann halt auf der X gerockt ...?

Werde mal abwarten bis sich der Release Staub gelegt hat... Vielleicht gibts ja in 2018 dann mal ein geiles Bundle.
Aber irgendwie werden ich neben der Pro sicher auch dann 2018 eine X ins Haus holen.

Achja ... Und ein neues Battlefield kommt ja auch in 2018 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt was für eins, aber hast dich schon so tief in die scheiß geritten das du nicht mehr raus kommst :banderas:
Mach weiter xD

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was für ein Lachen? :tinglew:

Aber es ist auch egal, was für ein Lachen, denn eines ist sicher. Langsam wird vielen immer mehr klar, wie sehr ihnen das lachen noch vergehen wird... :lol:

Und jetzt verstehe ich langsam was Du meintest, man könne die Tflop nicht miteinander vergleichen....

Zozl_f-maxage-0.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie haben dafür einen mitgemacht in dem der gleichzeitig startende und teurere Konkurrent so deklassiert wurde :banderas:
Ich brauch nur die Bilder der Videos sehen um zu weissen das es die paar Tage alten sind die schon im ERA Forum ausgelacht wurden, das erste auf jeden Fall.
Weiter machen xD

Console, du und deine kollegas habt mit euren xbox triggern ein monster erschaffen.

Phil frankenstein spencers monster

Xbox one x :goodwork:
 
So, habe nun mein erstes Game auf der XBOX One X durch. CoD WWII.

Astreine Bildqualität von welcher ich immer noch geflashed bin. Die Texturen, diese Kantenglättung, die hohe Auflösung, die stabilen FPS, dann die guten Ladezeiten und diese leise perfekte Konsole.

Es ist einfach ein unglaublich gutes Erlebnis gewesen. Besser als mit einem PC.

Warum besser? Die Bildqualität ist in etwa komplett identisch zu meinem 1080Ti Gaming PC. Gleiche Texturen, gute Kantenglättung und perfektes AF.

Das Spiel lief aber von Anfang bis Ende perfekt durch. Das hat man am PC eher selten. Dies war bisher eher den gut angepassten Konsolenspielen vorbehalten.

Und das ist schon echt beeindruckend. Was für eine Optik mit Konsolenfeeling. Es wirkt auf mit wie eine NextGen Konsole, eine echte NextGen Konsole. Das alles ist soviel besser als die PS4 Pro jemals war. Ja, die PS4 Pro war gut.. aber es war niemals solch ein perfektes 4K Bild zu sehen. Solch scharfe Texturen...

Hinzu kommt natürlich HDR. Endlich macht HDR Spaß. Gute 4K Bild mit HDR. Was will man mehr?

Und es sieht wirklich verdammt gut aus. Das ist ehrlich gesagt das erste mal, dass ich den Eindruck habe wirklich in 10 Bit zu spielen (mal vom PC abgesehen, hier habe ich eh kaum HDR aktiv).

Leute, vergesst die Aussagen von Consolefanatic, Frames usw.. sie haben schlicht und ergreifend sowas von unrecht. Diese Konsole ist ein Biest, und mich beeindruckt, dass jetzt schon Spiele so derart davon gebrauch machen.

Die Konsole hat andere Defizite, wie eine zu kleine HDD usw.. das sind aber alles DInge die man klären kann. Auch das 1080p Dashboard juckt mich nicht mehr die Bohne. Was solls? Wenn die Games so aussehen.

Achja, Abstürze hatte ich auch keinen einzigen. Alles smooth, alles tipp topp bei CoD WWII.

Es ist defakto echt nicht mit der PS4 Pro zu vergleichen. Das sind zwei Welten. Man braucht für 4k definitiv keinen PC mehr.

Wenn ihr ernsthaft, diesen Leuten wie Consolefanatic usw.. glaubt, verpasst ihr dieses Monster.. wäre schade für jeden Gamer. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie beeindruckt ich bin. Das dieses Kiste hier in 4K läuft und noch spielend AA laufen lässt.. nicht einmal hat was geflimmert, nicht einmal gab es eine Störung.. nichts.

Soviel zu meinem ersten Eindruck. Jetzt werde ich mir Halo 5 reinziehen, da soll sich auch eine Menge gemacht haben.
 
Com@@

Wie lange dauert die Kampagne bei cod ww

Gefühlt waren es nur 5h.. also recht kurz. War ähnlich mager und aufgebaut wie Battlefield 1. Also irgendwie sogar sehr ähnlich. :) Ist eher ein langer Film. Ab und zu gefällt mir sowas. Der MP ist ja auch noch da.
 
Zurück
Top Bottom