ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Ich Frage mich wann die One X das Dashboard in 4k rendern wird...

Wenn MS es hinbekommt in 3GB RAM zu quetschen!

Die Entscheidung allerdings auf Wunsch der Devs 9GB statt 8GB für Games zu Verfügung zu stellen ist mehr als lobenswert! Gerade wenn man die große Kritik vor Augen hält, das zum Launch der One, die Konsole als Gamemaschine bzgl. einiger Entscheidungen von MS gravierend vernachlässigt wurde ;-)
 
Ich Frage mich wann die One X das Dashboard in 4k rendern wird...
wozu, welchen Unterschied würdest du erkennen?

Nach den blau beleuchteten Reaktionen auf die X habe ich mir Sony Aktien gekauft. Sony Medical wird sich mit einem Bundle aus PS5 + Lasik Ops eine goldene Nase in der next gen verdienen. Kaz ist ein Genie.
 
Ich finde dass das Menü in 4k den Anspruch gerechter wäre, schlechter ist es dadurch nicht...
 
Ich finde dass das Menü in 4k den Anspruch gerechter wäre, schlechter ist es dadurch nicht...

Richtig. Auf der anderen Seite, wenn es stimmt, dass sie sich dadurch wirklich 1 GB sparen, dann ist die Sache für mich auch geklärt. Wobei ich da selbst nicht daran glaube.. dürften weniger sein und der PS4 Pro hätte es wohl bei genauerer Betrachtung noch besser getan dem gleich zu ziehen.

Aber: Die Spiele sehen einfach Zucker aus und eben deutlich besser als auf der PS4 Pro, weswegen ich da schnell getröstet worden bin... Also, solange die Games so einen großen Abstand zur PS4 Pro haben, ist mir das Latte, ob 1080p oder 4k. Dieses Dashboard ist ja eh ne halbe Zumutung, weswegen ich da einfach schnell durchzappe... ist halt so. Nichts ist perfekt.
 
Ich mag Hazuki irgendwie viel mehr, seit ich wieder der grünen Fraktion angehöre. :)

:aehja:

Das der so sachlich bleiben kann ist ziemlich beeindruckend. Ich könnte da bei manchen aus der Haut fahren...
 
Ich mag Hazuki irgendwie viel mehr, seit ich wieder der grünen Fraktion angehöre. :)

:aehja:

Das der so sachlich bleiben kann ist ziemlich beeindruckend. Ich könnte da bei manchen aus der Haut fahren...

Ich wusste doch das dich deinen Schreibstil kenne :v:
 
Handeln wir bitte erstmal Deine Aussage ab. Du hast mich angegriffen, also erkläre Dich.

Wir hatten genau das Thema schon. Deine Rechnung. Also such danach. Ich werde dir nicht immer wieder das selbe vorkauen, du quittierst es dann mit einem dummen Spruch und fertig. Daher: Such :)

Kleiner Tipp, um dir deine Suche zu erleichtern: Der sichtbare grafische Unterschied zwischen PS2 und PSone war größer als zwischen X und Pro, obwohl der technische Unterschied viel geringer war. Daher ist es Quark, eine solche Rechnung aufzumachen.
 
Wir hatten genau das Thema schon. Deine Rechnung. Also such danach. Ich werde dir nicht immer wieder das selbe vorkauen, du quittierst es dann mit einem dummen Spruch und fertig. Daher: Such :)

Kleiner Tipp, um dir deine Suche zu erleichtern: Der sichtbare grafische Unterschied zwischen PS2 und PSone war größer als zwischen X und Pro, obwohl der technische Unterschied viel geringer war. Daher ist es Quark, eine solche Rechnung aufzumachen.

Also doch wie ich sagte. Du machst Dir was vor und beziehst keine richtige Stellung. War mir fast klar.

Dann erkläre uns doch mal, ab wann es für Dich einen sichtbaren Unterschied ausmachen dürfte!?

Die 2,25fache Auflösung der XBOX One X scheint Dir ja nicht genug zu sein...

Also ab dem WIEVIEL FACHEN, wäre eine XBOX One X für Dich denn sichtbar stärker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten genau das Thema schon. Deine Rechnung. Also such danach. Ich werde dir nicht immer wieder das selbe vorkauen, du quittierst es dann mit einem dummen Spruch und fertig. Daher: Such :)

Kleiner Tipp, um dir deine Suche zu erleichtern: Der sichtbare grafische Unterschied zwischen PS2 und PSone war größer als zwischen X und Pro, obwohl der technische Unterschied viel geringer war. Daher ist es Quark, eine solche Rechnung aufzumachen.

Dein Vergleich ist weitaus mehr Milchmädchen- Rechnung, da es zwei völlig unterschiedliche Architekturen waren!
Der technische Unterschied war dadurch weitaus signifikanter!
 
Dein Vergleich ist weitaus mehr Milchmädchen- Rechnung, da es zwei völlig unterschiedliche Architekturen waren!
Der technische Unterschied war dadurch weitaus signifikanter!

Hazuki, wenn du dich mit jemand wie com verbünden willst und seinen Quark auch noch verteidigen, dann nur zu. Erwarte dann aber nicht mehr, das man mit dir noch ernsthaft diskutiert. Und dazu: Der Vergleich soll nur zeigen, worum es geht. Würde momentan dein X-Boy Beissreflex nicht wieder so stark sein, hättest auch du das kapiert.
 
Bin erst 14. Alter und Schulbildung haben trotzdem gereicht um keinen Ryzen CPU in der Scorpio zu erwarten und hier von 4K 60 Frames zu faseln. Du Experte. :)

Du hast dich mit 6 JAhren schon hier angemeldet ? Geil kaum lesen und schreiben zu können und dann schon hier sein ;)
 
[video=youtube;GAwUjuA_gx0]https://www.youtube.com/watch?v=GAwUjuA_gx0[/video]

Video von NX Gamer
Xbox One X bietet 2x mehr Pixel als die PS4 Pro
 
[video=youtube;GAwUjuA_gx0]https://www.youtube.com/watch?v=GAwUjuA_gx0[/video]

Video von NX Gamer
Xbox One X bietet 2x mehr Pixel als die PS4 Pro

Also ob das für einen sichtbaren Unterschied reichen würde, was Frames? :uglygw:

Auch geil ist Need for Speed.. habe kein 4k Vergleich gefunden, aber schon bei 1080p einen deutlich sichtbaren Unterschied zugunsten der XBOX One X.

Die X ist einfach SO GEIL!!
 
Zurück
Top Bottom