verplant80
L20: Enlightened
Bitte nicht. Bleib lieber auf Live und der Xbox.
Keine Angst. Wirst du quasi nicht mitbekommen. Uncharted5, TLOU2, Horizon. Bin schneller wieder weg, als es der Großteil überhaupt merken wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht. Bleib lieber auf Live und der Xbox.
[video=youtube;_LaSOJ4aeNY]https://www.youtube.com/watch?v=_LaSOJ4aeNY[/video]
So früh solche Unterschiede - Ok.
Vergleichen wir doch mal. Ein 1080p Spiel auf der PS4 Pro und ein XBOX One Spiel in 900p.
Ein 900p Spiel der XBOX One hatte nur 30% weniger Pixel als die 1080p Version.
Die XBOX One X hat nun 103% mehr als die PS4 Pro bei z.B. diesem Spiel.
Deine Milchmädchen-Rechnung geht so nicht auf... wurde dir aber schon mehrmals erklärt...
Deine Milchmädchen-Rechnung geht so nicht auf... wurde dir aber schon mehrmals erklärt...
Naja Frames so einen großen Auflösungsunterschied sieht man schon sehr deutlich, das kannst du mir nicht erzählen, dass Du diesen nicht sehen würdest ;-)
Er kann ihn nicht sehen....
... er hat ja keine XBOX One X! :aehja:
Naja vielleicht ist ihm das ja nur auch nicht so wichtig keine Ahnung... er betreibt ja seine Pro auch "nur" an einem Full HD TV.
Aber in der Regel sollte man das imo schon recht deutlich erkennen.
Naja Frames so einen großen Auflösungsunterschied sieht man schon sehr deutlich, das kannst du mir nicht erzählen, dass Du diesen nicht sehen würdest ;-)
com schrieb:Hab ich auch gerade gelesen. WTF?
Das macht die Diskussion mit ihm komplett sinnbefreit. Im PS4 Pro Thread merkt man auch, wie wenig Ahnung er eigentlich hat.
Oh man.. das macht manchmal echt keine Freude.
Hat nichts damit zu tun, das die Rechnung Quark ist.
Abgesehen davon: Ich betreibe sie WIEDER an einem FHD TV, habe ich auch dazugeschrieben![]()
Hat nichts damit zu tun, das die Rechnung Quark ist.
Ändert doch nichts an meiner Aussage![]()
Ändert doch nichts an meiner Aussage![]()
Ja warum denn? Warum ist sie denn Quark, die Rechnung? Da bin ich aber mal gespannt. Bleiben wir doch mal bei diesem Thema. Nicht abschweifen, keine Ausreden, einfach mal dabei bleiben.
Beantworte einfach die eine einfache Frage. Was an dieser Rechnung / dem Vergleich ist falsch. Und jetzt erstmal bei den Fakten, bei nackten Zahlen bleiben, nicht bei Deinen Fantastereien.
Schau ein paar Seiten vorher bzw. im anderen Technik-Thread, wurde dir ausführlich erklärt, warum größere Unterschiede heute weniger sichtbar sind als kleinere Unterschiede früher. Die Suchfunktion kannst du sicher bedienen, also leg los![]()
Wird lustig hieropcorn: