4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Aber MS und Sony können ihre Grafiken pimpen wie sie wollen, so etwas cooles wie "Snake kommt aus dem Karton und verhaut Mario und Pokemon" findet man sonst nirgends :lol:
tjaja ^^ die nintendo fraktion kann sich mal wieder einen ablachen ^^
grafik-krieg? mir schnuppe ^^

RWA schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
nach gow usw läst eher die xbox360 die ps 3 im regel stehen :P

WEr braucht da noch den Wii,. wenn der DS3 das schon kann? Scheisse wahr...einfach mal leise sein!

ach du armes kind? wurde deine ps3 beleidigt? schon gut, brauchst nicht weinen, es wird alles gut :shakehead:

man kann auch das ganze echt zu ernst nehmen, und langsam artets überall aus :shakehead: :cry:

Ach der Frenck ist doch eh schizophren. XD

Erst geht ihm regelrecht einer ab beim Material zu Halo 3, Mass Effect, GoW etc., kaum kommt aber die PS3 mit ihrem Grafikperlen a la Warhawk, Heavenly Sword und Tekken 6 sowie dem Render/Echtzeit-Mix FFXII und den gestellten Szenen aus Eight Days daher, schon ist die Xbox360 doomed. :lol:

MGS4 und auf der 360 nicht machbar... Texturen... *hust* ;)
Mal schauen, wie viel von dem Glanz noch beim Selberspieler übrigbleibt und ob es überhaupt am 1stGen-SPiel Splinter Cell 4 (siehe http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1326;mov;0;0;79;1;0) rankommt. ;)

Frenck schrieb:
Außer das mindestens 2 dieser Spiele in 1080p laufen, einer Auflösung die die X360 technisch nichtmal hinbekommt...

Das ist nichtmal alles, die Physik aus dem Naughty Dog Video habe ich so noch nicht auf der X360 gesehen. MGS 4... ja, sicher das ist 1 zu 1 auch auf der X360 möglich :rolleyes:

Die X360 hat grafisch keine Chance auf dieser E3, soll aber nicht heißen das die Spiele schlecht aussehen, nur halt lange nicht so gut wie die PS3 Spiele.

Nein Frenck.. vielleicht kann Untold Legends mit 1080p mehr überzeugen ;) :lol:

Frontliner schrieb:
RWA schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
nach gow usw läst eher die xbox360 die ps 3 im regel stehen :P

WEr braucht da noch den Wii,. wenn der DS3 das schon kann? Scheisse wahr...einfach mal leise sein!

ach du armes kind? wurde deine ps3 beleidigt? schon gut, brauchst nicht weinen, es wird alles gut :shakehead:

man kann auch das ganze echt zu ernst nehmen, und langsam artets überall aus :shakehead: :cry:

No...hab einfach mal auf ein dummen Post geantw. und das Leon nicht gerade der objektivste ist, ich denke das muss ich nicht unbedingt erwähnen.

Gohma schrieb:
Ach der Frenck ist doch eh schizophren. XD

Erst geht ihm regelrecht einer ab beim Material zu Halo 3, Mass Effect, GoW etc., kaum kommt aber die PS3 mit ihrem Grafikperlen a la Warhawk, Heavenly Sword und Tekken 6 sowie dem Render/Echtzeit-Mix FFXII und den gestellten Szenen aus Eight Days daher, schon ist die Xbox360 doomed. :lol:

MGS4 und auf der 360 nicht machbar... Texturen... *hust* ;)
Mal schauen, wie viel von dem Glanz noch beim Selberspieler übrigbleibt und ob es überhaupt am 1stGen-SPiel Splinter Cell 4 (siehe http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1326;mov;0;0;79;1;0) rankommt. ;)

Ähm, wann habe ich bitte was zu 8th Day geschrieben?

Wärst du im Chat dabeigewesen würdest du wissen das dieses Kommentar nicht weiter von der Realität entfernt sein könnte.

Alleine Heavenly Sword macht schon das gesamte X360 Lineup grafisch nieder, und MGS 4 sieht nochmal eine Runde echter aus!

btw.

SC4 hat mich mächtig enttäuscht, mit Next-Gen Grafik sollte auch Next-Gen Animation kommen.

Frenck schrieb:
Spike™ schrieb:
Aber MS und Sony können ihre Grafiken pimpen wie sie wollen, so etwas cooles wie "Snake kommt aus dem Karton und verhaut Mario und Pokemon" findet man sonst nirgends :lol:

Doch...

"Snake versteckt sich scheinbar im Karton, der von einem Metal Gear zertrampelt wird, aber lehnt in Wirklichkeit mit seiner neuen Tarnkleidung gegen eine Wand."

Kojima ftw

(Oder Raiden der ein halbes Dutzend Metal Gears verkloppt)

Ah ok. Du bevorzugst Krieg und hast für Satire und Spaß nix übrig. Okay ;)

"Tell me why you would buy a $600 PS3?" Peter Moore, a Microsoft vice president, said in an interview. "People are going to buy two (machines.) They're going to buy an Xbox and they're going to buy a Wii ... for the price of one PS3."

Wo er Recht hat....
UNd schaut euch doch mal die Medien in Deutschland an: Bild vergöttert Wii, RTL auch und sagen, dass Sony abgekupfert hat.
Und weiterhin schreiben sie, dass die 360 grafisch kaum hinter der PS3 ist.

Ich glaube die Marktsituation wird sich völlig ändern.

Also irgendwie finde ich vergesst ihr das es noch AC gibt. Das ist grafisch auch sehr beeindruckend. Und zu Splinter Cell kann man nur sagen das es früher oder später eh auf PS3 kommt alos könnt ihr dieses argument vergessen.

@Frenck

Das ist es ja gerade, aber du willst es nicht verstehen. MGS4 wurde nur als Cutscenes präsentiert, wo die Animationen frame für frame penibel genau erstellt wurden. Klar sieht das fett aus, aber wie werden Animationen, der Einsatz der HDR- und Blureffekte usw. dann ingame aussehen? Die Animationen beim Spielen waren in den bisherigen MGS-Teilen jedensfalls alles andere als umwerfend...

Wie ich schonmal sagte, (Realtime-)Cutscenes und Ingame sind bei MGS zwei verschiedene Paar Schuhe.

Ice schrieb:
Also irgendwie finde ich vergesst ihr das es noch AC gibt. Das ist grafisch auch sehr beeindruckend. Und zu Splinter Cell kann man nur sagen das es früher oder später eh auf PS3 kommt alos könnt ihr dieses argument vergessen.
was isn AC?
ich bin mir sicher, dass du net animal crossing meinst!

Mandrion schrieb:
"Tell me why you would buy a $600 PS3?" Peter Moore, a Microsoft vice president, said in an interview. "People are going to buy two (machines.) They're going to buy an Xbox and they're going to buy a Wii ... for the price of one PS3."

Wo er Recht hat....
UNd schaut euch doch mal die Medien in Deutschland an: Bild vergöttert Wii, RTL auch und sagen, dass Sony abgekupfert hat.
Und weiterhin schreiben sie, dass die 360 grafisch kaum hinter der PS3 ist.

Ich glaube die Marktsituation wird sich völlig ändern.

:D

Spike™ schrieb:
Frenck schrieb:
Spike™ schrieb:

Doch...

"Snake versteckt sich scheinbar im Karton, der von einem Metal Gear zertrampelt wird, aber lehnt in Wirklichkeit mit seiner neuen Tarnkleidung gegen eine Wand."

Kojima ftw

(Oder Raiden der ein halbes Dutzend Metal Gears verkloppt)

Ah ok. Du bevorzugst Krieg und hast für Satire und Spaß nix übrig. Okay ;)

Ich mag nur den Kontrast zwischen todernst und zum totlachen, darum mag ich ja auch Halo so :P

Flashkid21 schrieb:
warum sollte heavenly sword bitte besser aussehen als zB gears of war ?

jetzt bin ich auf die argumente gespannt.

Weiß ehrlich gesagt auch nicht, was alle an HS finden. Es sah gut aus aber mich hats nicht wirklich beeindruckt, da sahen für mich andere Titel der Sony-Konferenz weit besser aus. Aber ist wohl Geschmackssache.

Genau so kann ich auch bis jetzt irgend wie nicht viel mit Gears of War anfangen. Es hat wohl wirklich jeder eine andere Wahrnehmung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom